hi bin absoluiter neuling und jetzt muss ich mir zweiberufe aussuchen welceh meint uíhr sind die perfekten. ich hatte zuerst überlegt kürschnerei um fett kohle zu scheffeln. und schneiderei um roben zu schneidern.
dann hatte ich aber die idee mit schneiderei und verzaubern das ich die selbstgeschneiderten roben verzaubern könnte.
was meint ihr, gibt es vielleicht noch andere, bessere möglichkeiten sich berufe auszuwählen
dann hatte ich aber die idee mit schneiderei und verzaubern das ich die selbstgeschneiderten roben verzaubern könnte.
was meint ihr, gibt es vielleicht noch andere, bessere möglichkeiten sich berufe auszuwählen
Bin zwar erst Hexenmeister auf Lv40, aber ich kann schon sagen dass ich von Schneiderei/Verzauberung nichts halte.
Du kannst nicht wirklich etwas schneidern was du selbst gebrauchen könntest, und die Zeit die du in das sammeln von Stoffen steckst ist das Geld durch Verkauf nicht wert.
Und Verzauberung bringt auf niedrigen Leveln auch nur einen kleinen Bonus auf Waffen und Rüstung, und ist zum Beginn auch recht teuer.
Ich habe letztens auf Alchemie/Kräutersammeln umgeskillt. Die Tränke die du da herstellen kannst, sind extrem lustig auf niedrigen Stufen, werden dann noch besser, und deine Zutaten wachsen überall.
Du kannst nicht wirklich etwas schneidern was du selbst gebrauchen könntest, und die Zeit die du in das sammeln von Stoffen steckst ist das Geld durch Verkauf nicht wert.
Und Verzauberung bringt auf niedrigen Leveln auch nur einen kleinen Bonus auf Waffen und Rüstung, und ist zum Beginn auch recht teuer.
Ich habe letztens auf Alchemie/Kräutersammeln umgeskillt. Die Tränke die du da herstellen kannst, sind extrem lustig auf niedrigen Stufen, werden dann noch besser, und deine Zutaten wachsen überall.