hi bin absoluiter neuling und jetzt muss ich mir zweiberufe aussuchen welceh meint uíhr sind die perfekten. ich hatte zuerst überlegt kürschnerei um fett kohle zu scheffeln. und schneiderei um roben zu schneidern.
dann hatte ich aber die idee mit schneiderei und verzaubern das ich die selbstgeschneiderten roben verzaubern könnte.
was meint ihr, gibt es vielleicht noch andere, bessere möglichkeiten sich berufe auszuwählen
dann hatte ich aber die idee mit schneiderei und verzaubern das ich die selbstgeschneiderten roben verzaubern könnte.
was meint ihr, gibt es vielleicht noch andere, bessere möglichkeiten sich berufe auszuwählen
Bin zwar erst Hexenmeister auf Lv40, aber ich kann schon sagen dass ich von Schneiderei/Verzauberung nichts halte.
Du kannst nicht wirklich etwas schneidern was du selbst gebrauchen könntest, und die Zeit die du in das sammeln von Stoffen steckst ist das Geld durch Verkauf nicht wert.
Und Verzauberung bringt auf niedrigen Leveln auch nur einen kleinen Bonus auf Waffen und Rüstung, und ist zum Beginn auch recht teuer.
Ich habe letztens auf Alchemie/Kräutersammeln umgeskillt. Die Tränke die du da herstellen kannst, sind extrem lustig auf niedrigen Stufen, werden dann noch besser, und deine Zutaten wachsen überall.
Du kannst nicht wirklich etwas schneidern was du selbst gebrauchen könntest, und die Zeit die du in das sammeln von Stoffen steckst ist das Geld durch Verkauf nicht wert.
Und Verzauberung bringt auf niedrigen Leveln auch nur einen kleinen Bonus auf Waffen und Rüstung, und ist zum Beginn auch recht teuer.
Ich habe letztens auf Alchemie/Kräutersammeln umgeskillt. Die Tränke die du da herstellen kannst, sind extrem lustig auf niedrigen Stufen, werden dann noch besser, und deine Zutaten wachsen überall.
Naja,Lederverabeitiung kannst Du voll vergessen zum Geldverdienen.Um gut an Gold zu kommen,während Du levelst,sind 2 Sammelberufe am besten geeignet,da man mit Questbelohnungen und Drops meist bessere Items bekommt,als die,die man herstellen kann.Kürschnern und Bergbau kann ich sehr empfehlen zum Gold verdienen und im Endgame ist Kräuterkunde/Alchemie oder Berbau/Ingenieur gut geeignet für Hexenmeister.
kann ich denn noch die beiden hauptberufe wieder umlernen ich dahcte das geht nicht
Geh in deinen Charakter-Menü auf das Fähigkeiten-Fenster und klick da auf deine Berufe. Daneben müsste ein roter Knopf sein, mit dem du deinen Beruf löschen kannst.
Schneider/Verzauberer wird im allgemeinen als
optimale Kombination für Hexer,Magier und Priester angesehen.
optimale Kombination für Hexer,Magier und Priester angesehen.
@ Ramstein Flugschau
Wo haste das weg? Ich spiel WoW seit erscheinen und was du sagst ist schwachsinn.
Wo haste das weg? Ich spiel WoW seit erscheinen und was du sagst ist schwachsinn.
Naja fast jeder Stoffie, den ich kenn hat das.
Und hab ich auh schon in Boards gelesen etc.
Und hab ich auh schon in Boards gelesen etc.
das sinnvollste ist wohl kräuter+alchemie, da man mit den tränken sein mana wiederherstellen kann usw.
außerdem kann man die sehr gut verkaufen..........
Zaubertinte: [ ich hab meinem zwergen schurken bergbau+ingeneu gegeben....
außerdem kann man die sehr gut verkaufen..........
Zaubertinte: [ ich hab meinem zwergen schurken bergbau+ingeneu gegeben....
Um Geld zu verdienen, Kräuter und Leder/Bergbau. Verzaubern musst du alle Sachen dissen und verdienst nichts, Ingi sehr teuer, nur für Twinks zu empfehlen. Alle verarbeitenden Berufe sind nicht fürs Geldverdienen gut.
ich hab ein hexenmeister level 10 und bin schneiderer lvl 121. Und es lohnt sich hammer .ma gucken wie es später aus sieht=)
spiele meinen hexer seit dem release, habe mehrmals berufe gewechselt, ich würde wohl schneiderei und kürschnern nehmen wenn ich noch einmal anfangen würde.
schneiderei weil:
taschen, verschiedenes zeug was man sich selbst schneidern kann oder im ah verticken (robe der winternacht wenn man das rezept hat z.b.)
aber am wichtigsten ist die robe der leere auf level 60, das farmen dafür hat sich gelohnt, ne saugeile robe!
und kürschnerei wegen geld (auf lvl 60 yetis in winterspring) und weil man das leder teilweise für schneiderei brauchen kann
schneiderei weil:
taschen, verschiedenes zeug was man sich selbst schneidern kann oder im ah verticken (robe der winternacht wenn man das rezept hat z.b.)
aber am wichtigsten ist die robe der leere auf level 60, das farmen dafür hat sich gelohnt, ne saugeile robe!
und kürschnerei wegen geld (auf lvl 60 yetis in winterspring) und weil man das leder teilweise für schneiderei brauchen kann
ach ja, schneidern und verzaubern würde ich nie machen, höchstens auf einem twink, weil man damit pleite is (man kann weder grüne gegenstände noch stoff verkaufen, und das sind anfangs die haupteinnahmequellen)
Buffed.de ist ne coole warcraft site
dort gehste auf klassen und dann auf hexer
dort gehste auf klassen und dann auf hexer
mmh bringen berufe einem im kampf überhaupt etwas?
ich will mir eher schnell geld verdienen um geile items zu kaufen
ich will mir eher schnell geld verdienen um geile items zu kaufen
Zum Geldverdienen nimm 2 Sammelberufe,zB. Kürschner und Bergbau.Der Beruf des Alchemisten kann Dir im Kampf sehr viel bringen.Heiltränke erneuern Deine Gesundheit,Manatränke erneuern Dein Mana.Es gibt Tränke durch die man kurzzeitig unsichtbar oder immun gegen körperlichen Schaden wird oder Tränke die Deine Laufgeschwindigkeit erhöhen,um besser zu flüchten in einem Notfall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.