Hey Leute,
Bin voll am verzweifeln...
Ich möchte die besten Zauber Beliars lernen und nehmen natürlich an, das es die beim großen Beliartempel in Bakaesh gibt.
Aber immer wenn ich mich davor setze sagt er "Ich bin noch nicht bereit!" Was muss ich tun damit es funktioniert??
PS: - Ruf in Bakaresh 95
- Ruf bei Assasinen 48
- Altes Wissen 257
Bin voll am verzweifeln...
Ich möchte die besten Zauber Beliars lernen und nehmen natürlich an, das es die beim großen Beliartempel in Bakaesh gibt.
Aber immer wenn ich mich davor setze sagt er "Ich bin noch nicht bereit!" Was muss ich tun damit es funktioniert??
PS: - Ruf in Bakaresh 95
- Ruf bei Assasinen 48
- Altes Wissen 257
schon mal mit xardas gesprochen ?
um die großen beliar-zauber zu bekommen, musst du beliars weg eingeschlagen haben.
um die großen beliar-zauber zu bekommen, musst du beliars weg eingeschlagen haben.
Zweite Frage:
Wo kann ich Sachen wie Zeitblase; Meteor; Waffen segnen und Schlösser knacken (Zauber) erlernen?
Außerdem suche Ich einen Adanos Schrein??
Kann mir jemand weiter helfen?
Wo kann ich Sachen wie Zeitblase; Meteor; Waffen segnen und Schlösser knacken (Zauber) erlernen?
Außerdem suche Ich einen Adanos Schrein??
Kann mir jemand weiter helfen?
Nein bei Xardas war ich noch nicht und der Weg Beliars???
Wie geht das?
Wie geht das?
^^ das erfährst du von xardas.
danach erledigen sich auch einige zauber-fragen.
danach erledigen sich auch einige zauber-fragen.
Kann ich nachdem ich den Weg Beliars eingeschlagen haben noch Sachen wie Meteor und Zeitblase erlernen?
Zum Zauber "schlösser knacken": Kann man mit ihm auch unmögliche Schlösser knacken und wo krieg ich den her?
Zum Zauber "schlösser knacken": Kann man mit ihm auch unmögliche Schlösser knacken und wo krieg ich den her?
beliar ist für beschwörungsmagie zuständig.
meteor = herrschaftsmagie
zeitblase = wandlungsmagie
der erlernte zauber schlösser knacken öffnet KEINE unmöglichen schlösser.
meteor = herrschaftsmagie
zeitblase = wandlungsmagie
der erlernte zauber schlösser knacken öffnet KEINE unmöglichen schlösser.
Ja das weiß ich ^^
Ich dachte mir nur das wenn ich den Weg Beliars eingeschlagen habe diese beiden Zauber (und noch andere) nicht meht erlernen kann...
Also kann ich nun...und wenn ja wie
PS: THX für deine Hilfe
Ich dachte mir nur das wenn ich den Weg Beliars eingeschlagen habe diese beiden Zauber (und noch andere) nicht meht erlernen kann...
Also kann ich nun...und wenn ja wie
PS: THX für deine Hilfe
die höchsten zauber der anderen götter kannst du NICHT mehr lernen, wenn du dich für einen gott entschieden hast.
Mit Xardas Hab ich schon gequatscht, aber das mit den besseren Zaubern Klappt noch immer nicht
HI
ich hab jetzt alle göttlichen Artefarkte, aber wenn ich vorm Beliar-Schrein in Bakaresh sitzte schaut er nur hoch und es passiert nichts. Hab auch schon mit Xardas gesprochen der mir die 3 Wege beschrieben hat. Wie kann ich also die Artefarkte Beliar geben.
Muss man eigentlich nach Ishtar um den Weg Innos zu gehen? Welcher Weg ist am Besten (von der Story) eliar oder Innos?
ich hab jetzt alle göttlichen Artefarkte, aber wenn ich vorm Beliar-Schrein in Bakaresh sitzte schaut er nur hoch und es passiert nichts. Hab auch schon mit Xardas gesprochen der mir die 3 Wege beschrieben hat. Wie kann ich also die Artefarkte Beliar geben.
Muss man eigentlich nach Ishtar um den Weg Innos zu gehen? Welcher Weg ist am Besten (von der Story) eliar oder Innos?
Um Adanos Magie zu lernen kann man zum Wassermagier in Varant(namen vergessen glaub was mit S^^)gehen der kann dann Altes Wissen Mana und die Adanos zauber leren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.