hi leute
ich habe ein riesen problem:
ich wollte mir eben das expansion von F.E.A.R. auf die festplatte machen und dann
kam bei der Patchinstallation die fehlermeldung "F.E.A.R. befindet sich nicht auf der Festplatte. Installation wird abgebrochen"
was nun?
bitte helft mir
P.S.: ja ich hab F.E.A.R. schon auf der Festplatte
ich habe ein riesen problem:
ich wollte mir eben das expansion von F.E.A.R. auf die festplatte machen und dann
kam bei der Patchinstallation die fehlermeldung "F.E.A.R. befindet sich nicht auf der Festplatte. Installation wird abgebrochen"
was nun?
bitte helft mir
P.S.: ja ich hab F.E.A.R. schon auf der Festplatte
ahst du fear ordnungsgemäss installiert oder nur rüberkopiert? hast du die richtige version vom patch für dein game? -> also die richtige sparchversion und von der richtigen version aufwärts.
ich hatte das problem, dass ich n englisches fear hatte, aber n uk add on. da konnte ich nicht den patch von der dc benutzen osndern musste den richtigen dl. fürs add on selber hatt der sprachunterschied scheinbar kein problem gemacht.
ich hatte das problem, dass ich n englisches fear hatte, aber n uk add on. da konnte ich nicht den patch von der dc benutzen osndern musste den richtigen dl. fürs add on selber hatt der sprachunterschied scheinbar kein problem gemacht.
Extraction Point is sein Geld nich Wert is Übelst Kurz! Habe nur 3 Tage gebraucht um es durch zu zocken.Hatt zwar Fun gemacht aber nur 6 intervalle und wieder ein offenes Ende.
hmm...
also ich habe es schon richtig inst.
ich glaube es ist englisch, also liegt es wohl daran
ich hatte FEAR aus ner Videothek ausgeliehen,
genau wie jetzt das Add On
extrem schlimm wäre es jetzt nicht dass wir es umsonst geholt haben (kostet pro tag ja nur 0,50 €)
aber wir wohnen estwas weiter weg von dieser videothek, also wäre es doch schlimm
kann mir vielleicht nochmal jemand schrittweise erklären wie ich das problem lösen könnte?
also ich habe es schon richtig inst.
ich glaube es ist englisch, also liegt es wohl daran
ich hatte FEAR aus ner Videothek ausgeliehen,
genau wie jetzt das Add On
extrem schlimm wäre es jetzt nicht dass wir es umsonst geholt haben (kostet pro tag ja nur 0,50 €)
aber wir wohnen estwas weiter weg von dieser videothek, also wäre es doch schlimm
kann mir vielleicht nochmal jemand schrittweise erklären wie ich das problem lösen könnte?
hat sich schon erledigt leutz
trotzdem danke
konnte nochmal das normale FEAR auftreiben
und jetzt gehts
kann mir vielleicht jemand en link geben zu einem No CD Patch oder so?
gegooglet hab ich
aber noch nix gefunden
trotzdem danke
konnte nochmal das normale FEAR auftreiben
und jetzt gehts
kann mir vielleicht jemand en link geben zu einem No CD Patch oder so?
gegooglet hab ich
aber noch nix gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.