keine ahnung, ob das bekannt ist, witzig ist es allemal und äußerst praktisch um schnell auf berge zu kommen:
man muss laufen, dann springen und sofort danach die taste zum "zurück schauen" drücken (standard "2" auf dem numpad).
wenn man das dann in der luft wiederholt, fliegt man immer höher.
man muss laufen, dann springen und sofort danach die taste zum "zurück schauen" drücken (standard "2" auf dem numpad).
wenn man das dann in der luft wiederholt, fliegt man immer höher.
einen zauber "fliegen" gibt´s nicht.
die fliegerei funktioniert immer und bei jedem.(ist auch KEIN cheat)
die fliegerei funktioniert immer und bei jedem.(ist auch KEIN cheat)
@ gorn
aber loadscreen ist do immer ein bild des Namenlosen Helden mit Flügeln, gegenüber von einem Troll, wo gibts den Zauber?
aber loadscreen ist do immer ein bild des Namenlosen Helden mit Flügeln, gegenüber von einem Troll, wo gibts den Zauber?
^^ das ist der "angst zauber", fliegen kannste mit dem nicht.
die spruchrolle gibt´s mal da, mal dort - zufalssgeneriert-.
die spruchrolle gibt´s mal da, mal dort - zufalssgeneriert-.
so kann man auch fliegen:
Marvin-Mode
Strg+Leertaste drücken
jetzt solltest du im Property-Mode sein
hinter der Lebens/Ausdauer/Manaanzeige sollte ein Fensterchen sein
das vorziehen und mit einem der Symbole in den Freefly-Modus wechseln.
Marvin-Mode
Strg+Leertaste drücken
jetzt solltest du im Property-Mode sein
hinter der Lebens/Ausdauer/Manaanzeige sollte ein Fensterchen sein
das vorziehen und mit einem der Symbole in den Freefly-Modus wechseln.
^^ ROFL lord hagen
Des is doch was gaanz Anderes.
Erst lesen-dann denken-dann probieren-dann posten.
Des is doch was gaanz Anderes.
Erst lesen-dann denken-dann probieren-dann posten.
Tja lieber "goblinwürger". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Zufälligerweise ist dieser "Freefly-Modus" den Gorn beschrieben hat, genau das selbe wie [Strg]+[Einfg]!
Also bevor du hier meinst, große Sprüche klopfen zu müssen, halt dich lieber zuerst mal an deine eigenen tollen Ratschläge.
Zufälligerweise ist dieser "Freefly-Modus" den Gorn beschrieben hat, genau das selbe wie [Strg]+[Einfg]!
Also bevor du hier meinst, große Sprüche klopfen zu müssen, halt dich lieber zuerst mal an deine eigenen tollen Ratschläge.
Tja lieber "lord hagen" , du kannst heuer auch verbreiten, daß die Erde eine Scheibe ist !!!
Deine "Vermutungen" sind FALSCH.
Probiere die diversen Modi im "Fenster" aus.
Auf deine "Gassensprache" lasse ich mich nicht ein.
Aber eins ist sicher: ein Hundling bleibt ein Hundling.
Extra für Dich:
http://www.klugscheisser.at/
Deine "Vermutungen" sind FALSCH.
Auf deine "Gassensprache" lasse ich mich nicht ein.
Aber eins ist sicher: ein Hundling bleibt ein Hundling.
Extra für Dich:
http://www.klugscheisser.at/
Das Release von Gothic 3 hat wirklich lauter "Witzfiguren" ins Gothic Forum gelockt! <_<
Wie man sieht, bist du ja zu unfähig einfache Funktion richtig zu bedienen darum hier, extra für dich, die "Deppenanleitung:"
Im Marvin Mode die Tastenkombination [Strg]+[Leertaste] drücken und dann im kleinen Fenster auf das erste Symbol (Freefly) klicken! Danach wieder [Strg]+[Leertaste] um aus diesem "Modus" wieder rauszugehen d.h. das das Fenster usw. wieder verschwindet.
Und was ist nun das Ergebnis? Richtig! Man kann sich per WASD und Maus frei mit der Kamera in der Welt herum bewegen! Und was passiert, wenn man im Marvin Mode [Strg]+[Einfg] drückt? Richtig, genau das gleiche!
Wenn schon solch einfach Dinge zu schwer für dich sind, dann solltest du dir besser eine andere Freizeitbeschäftigung suchen wie z.B. dem Gras beim wachsen zusehen. Dafür bist du wohl eher qualifiziert. <_<
Wie man sieht, bist du ja zu unfähig einfache Funktion richtig zu bedienen darum hier, extra für dich, die "Deppenanleitung:"
Im Marvin Mode die Tastenkombination [Strg]+[Leertaste] drücken und dann im kleinen Fenster auf das erste Symbol (Freefly) klicken! Danach wieder [Strg]+[Leertaste] um aus diesem "Modus" wieder rauszugehen d.h. das das Fenster usw. wieder verschwindet.
Und was ist nun das Ergebnis? Richtig! Man kann sich per WASD und Maus frei mit der Kamera in der Welt herum bewegen! Und was passiert, wenn man im Marvin Mode [Strg]+[Einfg] drückt? Richtig, genau das gleiche!
Wenn schon solch einfach Dinge zu schwer für dich sind, dann solltest du dir besser eine andere Freizeitbeschäftigung suchen wie z.B. dem Gras beim wachsen zusehen. Dafür bist du wohl eher qualifiziert. <_<
Stimmt NICHT (ganz)
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
UND ein Idiot sein kann.
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
UND ein Idiot sein kann.
Ist dir überhaupt klar, was du da für Bullshit schreibst? Die anderen Modi sind irrelevant es geht einzig und alleine um den Freefly-Modus und das Ergebnis dieses Modus ist genau das gleiche wie bei [Strg]+[Einfg]
Mein Gott, mir kommt vor ich rede mit einem kompletten Vollidioten!
Ist dir überhaupt klar, was du da für Bullshit schreibst? Die anderen Modi sind irrelevant es geht einzig und alleine um den Freefly-Modus und das Ergebnis dieses Modus ist genau das gleiche wie bei [Strg]+[Einfg]
^^ Etwas für DICH irrelvantes, ist noch lange nichts Unwichtiges oder Unwesenliches.
Und dazu:
Lass es doch - keiner zwingt Dich, überall Deinen mehr oder minder "sinnvollen" Mostrich dazuzugeben. !!
Und dazu:
Lass es doch - keiner zwingt Dich, überall Deinen mehr oder minder "sinnvollen" Mostrich dazuzugeben. !!
Tja, ich gebs auf! Ich weiß nicht ob du dich nur so dumm stellst, oder ob dein IQ wirklich so niedrig ist aber so oder so hat es keinen Sinn! <_<
EDIT:
@LTK: Ich sollte weniger chatten. =P
EDIT:
@LTK: Ich sollte weniger chatten. =P
Nya lord hagen hatte bisher immer recht und ich vertraue ihm blind
Edit:kenn ich ..^^
Edit:kenn ich ..^^
was geht denn hier ab ?
NATÜRLICH ist STRG+EINFG die freischaltung der kamera - bzw. -freefly-.
NATÜRLICH ist STRG+EINFG die freischaltung der kamera - bzw. -freefly-.
@ gorn @ lord hagen
Hier scheint man nur von Noobs umgeben zu sein, die nicht einmal den Tellerrand, geschweige darüber hinaus sehen.
@ LukasTheKiller
Blindes Vertrauen führt zu Objektivitätsverlust.
Probieren geht über..........
Hier scheint man nur von Noobs umgeben zu sein, die nicht einmal den Tellerrand, geschweige darüber hinaus sehen.
@ LukasTheKiller
Blindes Vertrauen führt zu Objektivitätsverlust.
Probieren geht über..........
@goblinwürger
ich kenne Lord hagen hier im Forum warscheinlich länger, als du eben dieses. ich weiß, wenn er was sagt, dann steht da was dahinter. und ich kann dir sagen, dass in dieser Disskussion ein großteil der Gothicspieler hinter Lord hagen stehen wird(ich auch).
blickst du nicht, dass ihr hier die ganze Zeit um den Freefly-modus disskutiert habt und nicht um andere Modi? ind ieser Disskussion sind die anderen Modi irrelevant, du bist nur ein schlechter Verlierer.
ich kenne Lord hagen hier im Forum warscheinlich länger, als du eben dieses. ich weiß, wenn er was sagt, dann steht da was dahinter. und ich kann dir sagen, dass in dieser Disskussion ein großteil der Gothicspieler hinter Lord hagen stehen wird(ich auch).
blickst du nicht, dass ihr hier die ganze Zeit um den Freefly-modus disskutiert habt und nicht um andere Modi? ind ieser Disskussion sind die anderen Modi irrelevant, du bist nur ein schlechter Verlierer.
@goblinwürger
du bist echt blöd...
du verbreitest hier überall nur schlechtes über Lord Hagen...
du bist echt blöd...
du verbreitest hier überall nur schlechtes über Lord Hagen...
also ich bin einfach nur einer der zu blöd ist sich im forum zu registrieren, abber da ich unter verschiedenen namen schon länger mir forenthreads durchlese behaupte auch ich einmal, das Lord Hagen sich mal ziemlich gut und überdurchschnittlich auskennt und es nicht nötig hat sich mit kiddies wie dir einzulassen
@goblinwürger
ich kenn lord hagen und gorn auch schon, haben bis jetzt nichts schlechtes berichtet,karten geliefert,und gute ratschläge verteilt!! also klappe
also dich würger kenn ich nicht also sei lieber still
ich kenn lord hagen und gorn auch schon, haben bis jetzt nichts schlechtes berichtet,karten geliefert,und gute ratschläge verteilt!! also klappe
also dich würger kenn ich nicht also sei lieber still
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.