Hi Leute hab n problem
Ich hab schon alle artefakte ausser das Amulett weil ich in Trelis mal ne Revolution gemacht habe ohne Vak zu durchsuchen. Nun is er weg. Der neue patch verspricht er sei da. Falsch gedach! Nun hab ich mir das Amulett halt hergecheatet nützt aber nichts Xardas oder Rhobar reagieren nich darauf. Kann mir jemand helfen? hab keine Lust das Game wegen einem scheiss Bug nich durchgamen zu können. Thx
Ich hab schon alle artefakte ausser das Amulett weil ich in Trelis mal ne Revolution gemacht habe ohne Vak zu durchsuchen. Nun is er weg. Der neue patch verspricht er sei da. Falsch gedach! Nun hab ich mir das Amulett halt hergecheatet nützt aber nichts Xardas oder Rhobar reagieren nich darauf. Kann mir jemand helfen? hab keine Lust das Game wegen einem scheiss Bug nich durchgamen zu können. Thx
klasse aber leider spawnt der vak tatsächlich, hat aber kein amulett dabei.....d.h. quest is unmöglich
Hast recht hab jetzt alles probiert aber wenn der erst mal Tod ist und du das Amulett nich hast kanst du dier das Game sonst wo hinschmieren weil ja das Ende dann nicht möglich is. Find ich voll scheisse gemacht!!
@ scotty
hast schon recht - das mit vak ist immer noch buggy.
aber - solange der bug nicht behoben ist, muss man sich das amulett cheaten. ^^
hast schon recht - das mit vak ist immer noch buggy.
aber - solange der bug nicht behoben ist, muss man sich das amulett cheaten. ^^
ja han ich auch hergecheatet der xardas nimmts aber nich an bzw. ich krieg die quest nich richtig
mir ist das selbe passiert. habe Vak getötet und das amulett nicht aufgehoben. der cheat funkt bi mir aber nicht. bei mir funken nur cheats ohne It_...
nur spawn Vak. kann mir da jemand helfen?
arbeiten die netwickler an diesem Bug?
nur spawn Vak. kann mir da jemand helfen?
arbeiten die netwickler an diesem Bug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.