Ziel von sims 2 (* Die Sims 2)

Ziel von sims 2 (* Die Sims 2)

hi ihr´s!
mal ne frage: was ist eigentlich das ziel von sims 2? bei der beschreibung von ss steht ja das man alle sims glücklich machen muss das wieder ruhe einkehrt! aber wie mach ich das und passiert dann irgendwas besonderes odwer was is dann eigentlich?????????????????????

würd mich mal interessieren , also wenn jemand was weiß oder es schon geschafft hat dann bitte hier reinschreiben!!!!!

lg Jay Girl
Es gibt in dem Sinne kein Ziel, außer eine Familie/Sims zu steuern und im Job viel Geld zu verdienen und dein Haus immer weiter auszubauen. Aber auch diese Option steht dir frei.
Demnach ist es eine Art Endlosspiel..
sims2 is genau wie sims ein spiel das du auf unendlich spielst, sprch: du kannst (theoretisch natürlich) unedlich viele generationen und ebensoviele sims machen ohne dass das spiel aufhört. ein eigentliches vom entwickler gesetztes spielziel gibts nicht. du kannst wie im leben dir ziele setzen und machen was (im bereich des möglichen) du willst. das ganze macht auf die dauer vor allem fun wegen den vielen coolen downloads und dem selber erstellen von klamotten und objekten

auf deutsch: mach was du willst, hab spass, und hör auf wenn du keine lust mehr hast!
cheats:
boolprop testingcheatsenabled true
^^dadurch kannst du fähigkeiten beziehungen und die persönlichkeit ändern
und du musst die klein taste drücken und zu gleich auf den sim
dann kannstdu ein vampire machen und viellinge drillinge und zwillinge haben
eure phoebe ist in diesen ordner immer für fragen da
bussale
cheats:
move_objects on
^^da kannst du objekte überal platzieren
bussale
MaxMotives
^^ganz gute laune bekommen!!
bussale
bitte sz
motherlode 50.000$
kaching 1.000$

bussale
antwort:
sims2 hat kein ende
man kann wünsche ängste erfüllen sonst sind keine ziele
bussale
eure phoebe :)
Na das Ziel ist halt, deinem Sim sein Lebensziel zu erfüllen. Z.B. 10 Enkelkinder kriegen oder Mehrere Fähigkeiten voll zu erlernen (gibt noch viel mehr Ziele) Wenn das erfüllt ist, dann hat der Sim bis an sein Lebensende Platinlevel.
Mir jedenfalls ist mittlerweile sehr langweilig weil ich alles schon durchgespielt habe...
ja ich will doch net die cheats wissen! die weiß ich alle! man das hat doch nichts mit dem ziel zu tun aber trotzdem danke! ivh war bloß verunsichert weil in der beschreibung von ss steht das man alle sims in ss glücklich machen muss das wieder ruhe einkehrt und son zeug halt aber wenn es kein bestimmtes ziel gibt dann passts schon!!! aber thx an euch!!!

lg Jay Girl
Was is eigentlich, wenn ich ne z.b Frau steuere, und dann irgendwann schon alle Männer weg sind, weil die vorherige Generation sie schon gehabt hat, und sie gestorben sind? Dann kann man doch irgendwann keinen Nachwuchs mehr machen? Oder wie is das???

*greetz* HerDerDinge
äää ... HerrDerDinge...dann erstellst du einfach neue männer !!
XD

Viel Spaß
ela
oder du adoptierst kids....

Aber ich hab ne anere frage: wie ist der cheat mit dem man tiere steuern kann!?
boolprop ControlPets on/off
boolprop PetActionCancel true/false
hallo?
huhu^^
Ja, so direkte Ziele gibt es nicht.
Aber das mit SS stimmt schon. Gibt es auch viele Theards von. Da kann man z.B. Bella Grusel wieder finden. Aber nicht nur in SS auch in MH oder so gibt es Aufgaben. Die MUSS man aber nicht machen.

Es gibt übrigens ein "anderes" SimsSpiel "Sims Geschichten" da gibt es dann wiederum Aufgaben.
Warum hast du den Thread denn nochmal hochgeholt?!?
Außerdem: In ALLEN vorgefertigtn Nachbarschaften gibt es Aufgaben... (MUSS man nicht machen)
Sorry, hab nich gesehn das der schon so alt ist...
das ist ein unvorhersehbares spiel...deshlab macht das spiel selbst nach 3 jahren immer noch viel spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.