Immer wenn ich Silkroat starte, kommt:
Runtime Error!
Program: c:...
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.
Mach ich was falsch? Ôo
Runtime Error!
Program: c:...
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.
Mach ich was falsch? Ôo
Saug dir ma ein neues directx von der seite, so sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich mal an silkroad, aber bei denen is unklar ob die zurückschreiben oder nicht
magigmaster spamm nicht alles voll das nervt.. 2.lern schreiben 3.du wirst ja wohl deinen selber leveln können.
@ magigmaster xD sei still du solltest alles erstmal durchlesen
.....1.acuh,- 2.drinne,-3.nich,-4.riesenschrift, ich weiß jetzt nicht wo das steht das man das nicht darf oder auch nicht gerne gesehen wird...
p.s:dein ''BITTE MELDEN !!!!!!!!!'' gerne doch :)
.....1.acuh,- 2.drinne,-3.nich,-4.riesenschrift, ich weiß jetzt nicht wo das steht das man das nicht darf oder auch nicht gerne gesehen wird...
p.s:dein ''BITTE MELDEN !!!!!!!!!'' gerne doch :)
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.