Euer Lieblingd Sonic Charaktere (Game Cube / Nintendo 64)

Euer Lieblingd Sonic Charaktere (Game Cube / Nintendo 64)

Hier könnt ihr eure Lieblings charaktere von
Sonic reinposten,und auch sagen was euch an ihm(ihr könnt auch mehrere nehmen)gefällt!
Ich finde
Shadow am besten weil er cool aussieht und
seine Attacken einfach der Hammer sind!
tails
der is einfach nur oberchill^^
ka wieso^^
Rush,und Wave!(von sonic Raiders)
Sonic heroes: das Krokodil oder das cameleon (ich hasse die Biene!!!)
Normal: Rouge odereggman(aber nurohne gefährt!, wenn nicht dann lieber Big)
Ich find shadow am coolsten.Der sieht geil aus und hatt voll fette Atttacken drauf.Sonic in seiner Lichtform ist aber auch ganz nett.
Ich find Knuckles am Stärksten.

Sonic am schnellsten.

Shadow am Coolsten.

Und Tails am Schlausten.
Hm... Knuckles und Shadow^^
Ich mag Sonic und Shadow weil sie so schnell sind und Knuckles weil er...hm... Schwer zu sagen, ich finde ihn einfach irgendwie cool.
es ist shadow (er hat einfach den grad zu bösen nicht ganz übertreten und ist jetz weder noch das find ich cool ka wieso)

@metroid hunter
es gib auch shadow als lichtform (siehe serie) bloss das er dann fast auser kontrolle ist und wenn er zu viel kraft einsetz dan losen sich seine armreifen diese zügeln seine enrgie den er kann seine kraft nicht richtig einsetzen weil er zu viel hat oder was weiss ich (vermutung)
hm knuckles, ka ... einfach cool,
und shadow, weil dre so geheimnisvoll is,
das is eigentlich kein chara, aber die chaos find ich voll süß
Ich finde Cosmo am besten (nur in der Serie "Sonic X" zu sehen)!
Besser als Ryuu und junger Link hätte ich das nicht sagen können.
Shadow ist zwar cool, aber letzendlich nur ne' zweite Kopie von Sonic. Ohne Gleitschuhe wäre er nicht halb so schnell.

Mein lieblings Hero-chara ist natürlich der einzig wahre Sonic. Schnell, stark, sorglos und stets voller Energie.

Mein lieblings Dark-chara ist Metal Sonic. Der schnellste Sonic-character aller Zeiten, sogar noch schneller als Sonic. Ausserdem sieht er echt super aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.