An alle die das spiel schon durchhaben:
wie findet ihr das ende? ich habe mich für innos entschieden und fand das spiel etwas zu kurz für ein gothicspiel. außerdem war der abspann auch ziemlich mickrig. was sagt ihr?
wie findet ihr das ende? ich habe mich für innos entschieden und fand das spiel etwas zu kurz für ein gothicspiel. außerdem war der abspann auch ziemlich mickrig. was sagt ihr?
ES IST ENTEUSCHEND MAN GEHT IN DIE ANDERE WELT UND ENDE ES GIBT GAR KEIN RICHTIGEN HAUPTQUEST DER VON ANFANG AN ANFENGT DAS IST ECHT DOOF
^^ solange er sich benimmt, und vernüftige (ironie) posts schreibt, werden seine threads auch nicht mehr gelöscht, wenn nicht, -BANNED-.
jo und je nachdem wie du das spiel durchgespielt hast verändern sich ein paar bilder
lol..gothic3 ist mehr als enttäuschend..auch mit voller grafik...da gefiehlen mir 1und der zweier besser..UM EINIGES besser!
vielleicht kann ja das addon noch einiges raußreißen( Das ist der letzte faden, an den ich mit hoffnugsvoll klammere)
auch der letzte faden wird reißen Zaubertinte: [bei 180 kilo :)]
lol habs noch nicht durch also naja bin mal gespannt :)
1 und 2 waren halt einfach anders bei soner riesen welt kommt alles anders rüber als wenn du nur sowas kleines wie g2 hast
also die story fand ich bis jetzt gut
aber g2 war auch einfach geil
lol habs noch nicht durch also naja bin mal gespannt :)
1 und 2 waren halt einfach anders bei soner riesen welt kommt alles anders rüber als wenn du nur sowas kleines wie g2 hast
also die story fand ich bis jetzt gut
aber g2 war auch einfach geil
dass ende von gothic 3 war wohl wirklich mehr als lächerlich!
ich habe alle drei verschiedenen enden durch und bin mehr als enttäuscht, schon beschissen genug dass kein wirklicher endgegner war, und dann kommt noch so ein megafades ende!
nicht einmal ein schlussvideo nichts!
und es lässt sich viel zu schnell durchzuspielen!
ich habe trotz zeitlassens und nicht nur auf "einfach nur den hauptquest beenden" ca 23 spieltage gebraucht! und dann noch dieses lächerliche ende!?!?hoffe der addon bringt was!
zwar echt großteils klasse spiel, aber gothic 1 bleibt immer noch an der spitze!
mfg
bumas
ich habe alle drei verschiedenen enden durch und bin mehr als enttäuscht, schon beschissen genug dass kein wirklicher endgegner war, und dann kommt noch so ein megafades ende!
nicht einmal ein schlussvideo nichts!
und es lässt sich viel zu schnell durchzuspielen!
ich habe trotz zeitlassens und nicht nur auf "einfach nur den hauptquest beenden" ca 23 spieltage gebraucht! und dann noch dieses lächerliche ende!?!?hoffe der addon bringt was!
zwar echt großteils klasse spiel, aber gothic 1 bleibt immer noch an der spitze!
mfg
bumas
lol das ist echt schade das es so scheiße werden soll wenn ichs endlich durchgespielt hab.... hatte mir was besseres erwartet und nich ein langweiler game...
Lässt das Storieende noch Platz für einen Vierten Teil, ich kann es nur hoffen da Gothic ansich Geil ist.
P.S. Bin noch nicht durch, deshalb Frage ich!
P.S. Bin noch nicht durch, deshalb Frage ich!
addon/addin kommt SICHER (lt. PB)
ein 4. teil afaik eher nicht.
ein 4. teil afaik eher nicht.
von der story her könnts aber noch nen 4ten teil geben ... so in den "unknown lands" oder so
Gut zu wissen, aber möchte dann die Systemanforderung gar nicht erst kennen, wenn eins in vll 3 Jahren kommt min 8 Ghz und 4GB Ram und ner SLI-Karte mit 6GPU's oder so.
es wird sicher keine Forsetzung mehr geben... ist doch alles gesagt und auch nen addon halt ich für unwahrscheinlich! die Gothic3 Welt ist so verkackt groß, das es genügend Location´s gibt, wo überhaupt nix los ist... wozu also nochn addon aufm Markt schmeissen?
und überhaupt, hat G3 so miese Kritik abbekommen, das die Entwickler sich sicher nicht mehr trauen, nochn verbugten Mist zu präsentieren -.- Story,äßig könnten sie´s a) nicht erklären und b) sollten sie erstma den dritten komplett überarbeiten... oder sich neuen Projekten widmen, die nix mit Gothic zu tun haben!
es gibt genug Ideen und Potential, die Jowood und Pyranha umzusetzen verstehen... sollen sie uns mit was neuem überraschen und die Gothic-Reihe ruhen lassen!
Meine Meinung
so long
und überhaupt, hat G3 so miese Kritik abbekommen, das die Entwickler sich sicher nicht mehr trauen, nochn verbugten Mist zu präsentieren -.- Story,äßig könnten sie´s a) nicht erklären und b) sollten sie erstma den dritten komplett überarbeiten... oder sich neuen Projekten widmen, die nix mit Gothic zu tun haben!
es gibt genug Ideen und Potential, die Jowood und Pyranha umzusetzen verstehen... sollen sie uns mit was neuem überraschen und die Gothic-Reihe ruhen lassen!
Meine Meinung
so long
^^ ich bin auch deiner meinung, aber das addon/addin ist wohl seitens PB BESCHLOSSENE sache.
ich find es sehr schade, das sie bei gothic den selben fehler wie bei oblivion gemacht haben...
die hauptquest ist sehr vernachlässigt...
nachdem ich mir SEHR (VERDAMMT NOCH MAL) mühsam die 75 ruf bei den assassinen erarbeitet hatte, war ich doch etwas enttäscuht das dort die hauptquest schon so gut wie beendet war
vorsicht spoiler:
könig rhobar hatte ich für die 5ruf die es dafür bei den assassinen gibt, schon so getötet...
die 5 artefakte adanos habe ich mehr oder weniger schon vorher gefunden... und das ich dann direkt noch zuben töten durfte konnte ihc dann echt nicht verkraften...
als mir dann das SEEEEEHR schlecht gemachte ende entgegenflimmerte war ich gänzlihc enttäuscht... wie kann es sein, das ich die komplette hauptquest shcon gemacht hab bevor sie überhaupt gefragt war?
ich möchte garnicht wissen wie schnell wieder der speedrun wird... lol
die hauptquest ist sehr vernachlässigt...
nachdem ich mir SEHR (VERDAMMT NOCH MAL) mühsam die 75 ruf bei den assassinen erarbeitet hatte, war ich doch etwas enttäscuht das dort die hauptquest schon so gut wie beendet war
vorsicht spoiler:
könig rhobar hatte ich für die 5ruf die es dafür bei den assassinen gibt, schon so getötet...
die 5 artefakte adanos habe ich mehr oder weniger schon vorher gefunden... und das ich dann direkt noch zuben töten durfte konnte ihc dann echt nicht verkraften...
als mir dann das SEEEEEHR schlecht gemachte ende entgegenflimmerte war ich gänzlihc enttäuscht... wie kann es sein, das ich die komplette hauptquest shcon gemacht hab bevor sie überhaupt gefragt war?
ich möchte garnicht wissen wie schnell wieder der speedrun wird... lol
Aber was passiert am ende? Kann mir das jemand genua sagen? Ich kanns leider nicht spielen. Ich weiss nur das Zuben der endgenger ist aber was passiert da was ist die Geschichte??
Ich schreib ma hier so ein paar sachen auf, was kommt wenn man innos spielt: SPOILER!!!
Der Held wird König, Diego wird der reichste Mann der welt und baut in Mora sul sein handelsimperium auf
gorn baut gotha wieder auf
lares ist überall da wo es was zu holen gibt
lester ist in braga und pflanzt dort sumpfkraut an
lee ist general der armee
alles an sich coole ideen, nur scheiße präsentiert!
Der Held wird König, Diego wird der reichste Mann der welt und baut in Mora sul sein handelsimperium auf
gorn baut gotha wieder auf
lares ist überall da wo es was zu holen gibt
lester ist in braga und pflanzt dort sumpfkraut an
lee ist general der armee
alles an sich coole ideen, nur scheiße präsentiert!
bei xardas weg ist alles gleich nur der held geht nur in eine unbekannte welt ohne götter was ich nur nicht versteh ist xardas ist mitgekommen aber er hat doch noch die macht belias also sind nicht alle götter tod wie es dann im spiel gesagt wird oder?
LoL ... nach 23 Spieltagen schon durchgespielt? Ich bin beim 39 Spieltag und hab erst 2 Dörfer befreit ... vll. solltet ihr es OHNE Cheats durchspielen ...
Ich find G3 is das beste von allen ... nur müsst ihr wirklich versuchen ALLE aufgaben zu erledigen , und auch ALLES zu machen was man dort nur machen kann ... so wird das Spiel auch nicht langweilig ...
Ich bin am 39 Spieltag wie schon gesagt , und hab erst 21 prozent bei den Rebellen ... sonst hab ich nirgends was .. und dafür schon so lange zu brauchen , heist für mich das ich lange mir dem Spiel zu tun habe .. und auch viel Spaß dran haben werde ;)
Aber naja ... jeder hat seine eigene Meinung ..
Mein Tipp an PB : Macht mal so ein Ritter-Rollenspiel , indem man normal gegen andere Ritter spielen muss ... und nich immer gegen Monster .. ( vll. gibts sowas schon , ich kenn aber nur Ritter-Rollenspiele , bei denen man so dreckige Monster und Orks killen muss ... das geht mir langsam aufn Sack :D ) Also das wars meinerseits ... PS: schaut euch doch mal mein Problem an ^^ ich weis nicht was ich da machen soll .. ^^
Ich find G3 is das beste von allen ... nur müsst ihr wirklich versuchen ALLE aufgaben zu erledigen , und auch ALLES zu machen was man dort nur machen kann ... so wird das Spiel auch nicht langweilig ...
Ich bin am 39 Spieltag wie schon gesagt , und hab erst 21 prozent bei den Rebellen ... sonst hab ich nirgends was .. und dafür schon so lange zu brauchen , heist für mich das ich lange mir dem Spiel zu tun habe .. und auch viel Spaß dran haben werde ;)
Aber naja ... jeder hat seine eigene Meinung ..
Mein Tipp an PB : Macht mal so ein Ritter-Rollenspiel , indem man normal gegen andere Ritter spielen muss ... und nich immer gegen Monster .. ( vll. gibts sowas schon , ich kenn aber nur Ritter-Rollenspiele , bei denen man so dreckige Monster und Orks killen muss ... das geht mir langsam aufn Sack :D ) Also das wars meinerseits ... PS: schaut euch doch mal mein Problem an ^^ ich weis nicht was ich da machen soll .. ^^
ich hab ohne cheats gespielt und hab ca. 3 wochen gebraucht auf der mittleren stufe
ich spiel auf leicht und hab das spiel seit fast 3 wochen, bin erst nach varant gekommen, aber wie man nach 39 tagen erst kap dun brfreit haben kann blick ich nich so ganz XD
Dafür bin ich am 39 Tag schon im 31 Level du idiot!
Ihr seid nur zu dumm die Aufgaben richtig zu machen xD
Ihr seid nur zu dumm die Aufgaben richtig zu machen xD
@ bigpaladin
verdammt bigpaladin, du bist wohl mit abstand einer der schlechtesten spieler der mir je unter gekommen ist, nicht nur dass du es auf leicht spielst was lächerlich hoch 3 ist sondern dass du nach 39 Tagen erst das zweite Dorf befreit hast und lv 31??? du pussy!
hab 3 wochen gespielt auf mittel, 25 spieltage war auf level 63 hab bei den assassinen über 80 prozent gehabt bei den rebellen 60 usw. ich hab das spiel auch langsam gespielt und mir alles angeschaut und nicht nur einen auf schnell durchspielen gemahcht, aber dass was du abziehst ist echt mickrig!
so long with greez
bumas
verdammt bigpaladin, du bist wohl mit abstand einer der schlechtesten spieler der mir je unter gekommen ist, nicht nur dass du es auf leicht spielst was lächerlich hoch 3 ist sondern dass du nach 39 Tagen erst das zweite Dorf befreit hast und lv 31??? du pussy!
hab 3 wochen gespielt auf mittel, 25 spieltage war auf level 63 hab bei den assassinen über 80 prozent gehabt bei den rebellen 60 usw. ich hab das spiel auch langsam gespielt und mir alles angeschaut und nicht nur einen auf schnell durchspielen gemahcht, aber dass was du abziehst ist echt mickrig!
so long with greez
bumas
@bumas aber dass was du abziehst ist echt mickrig! das passt wohl eher zu dir du depp
@gay!
z´maul du lutscha, nur weil zu inkompetent bist um dieses spiel zu spielen belästige die anderen nicht!
z´maul du lutscha, nur weil zu inkompetent bist um dieses spiel zu spielen belästige die anderen nicht!
Leute wollt ihr das der Thread geschossen wird? Es kann einem doch egal sein wie der andere Spielt oder? Ziel des Spiel ist es nicht es so schnell wie möglich durch zu spielen sondern Spass daran zu haben!
es gibt halt leute die im game öfter schlafen gehen ..schon hat man mehr spieltage..das sagt doch überhaupt nichts aus
z´maul du lutscha, nur weil zu inkompetent bist um dieses spiel zu spielen belästige die anderen nicht! passt wiederum zu dir aber yuekato hat da wohl recht und jetzt hören wir auf zu streiten
Ma im ernst Bumas ... so ein kiddie wie dich sollte man bannen ... rofl
Ärmer als DU könnte man nicht sein o.O
Wenn man kein Geld und keine Tränke hat , geht man eben schlafen um sich zu heilen du vollspast!
Und wenn man es hasst in der Nacht zu spielen , geht man eben auch einfach schlagen ...
aber naja ...
1. Ich spiel auf MITTEL du KIND!!!
2. 21 Tage gespielt und Level 63 ... mit Cheats erreicht man viel ;)
Ärmer als DU könnte man nicht sein o.O
Wenn man kein Geld und keine Tränke hat , geht man eben schlafen um sich zu heilen du vollspast!
Und wenn man es hasst in der Nacht zu spielen , geht man eben auch einfach schlagen ...
aber naja ...
1. Ich spiel auf MITTEL du KIND!!!
2. 21 Tage gespielt und Level 63 ... mit Cheats erreicht man viel ;)
wen gehst du jetzt schlagen?
ich habe jetzt so 37 spieltage und bin schon lvl 33...
hehe überhohl :P
ich habe jetzt so 37 spieltage und bin schon lvl 33...
hehe überhohl :P
also ich hab das Spiel mit 28 Spieltagen und lvl 61 durchgespielt(auf mittel) und trotzdem hat es mir Spass gemacht da ich viele nebenquests gemacht habe.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
merkt ihr eigendlich alle nicht wie abgrundtief sinnloss eure Diskusion ist?
Hey Leute das ist KEIN d2, WoW oder CS! Und keiner steht in Gothic in irgendwelcher Konkurenz zum Anderen!
Ich spiele auf EINFACH und ich hab nicht mall ne Ahnung welches lvl oder wie viel Tage und ES IST MIR SCHEIS EGAL! Wenn ich Bock drauf hab dann spiel ich noch das ganze naechste Jahr und kau jeden kleinen nebenquest bis zum Erbrechen durch!
WEN KUEMMERT ES?
merkt ihr eigendlich alle nicht wie abgrundtief sinnloss eure Diskusion ist?
Hey Leute das ist KEIN d2, WoW oder CS! Und keiner steht in Gothic in irgendwelcher Konkurenz zum Anderen!
Ich spiele auf EINFACH und ich hab nicht mall ne Ahnung welches lvl oder wie viel Tage und ES IST MIR SCHEIS EGAL! Wenn ich Bock drauf hab dann spiel ich noch das ganze naechste Jahr und kau jeden kleinen nebenquest bis zum Erbrechen durch!
WEN KUEMMERT ES?
man leutz merkt ihr eigentlich das jeder THREAD in sinnloses gespamme ausartet dieser thread heißt
--------------------------------------------------
gothic 3 ende enttäuschend? (* Gothic 3)
--------------------------------------------------
gothic 3 ende enttäuschend? (* Gothic 3)
Du kannst das Spiel ruhig noch mal zocken entscheide dich dann aber für die Methode die Xardas dir vorschlägt.
im grunde kann man alle Enden auf einmal haben du musst einfach kurz bevor du dich entscheidest Speichern und jeweils den Typen ansprechen der dir den HQ gibt.
PS:Das Ende bleibt trotzdem voll gleich denn es kommt darauf an wie du dich ganz entscheidest heißt ob du die Assassinen auslöscht oder die Nomaden, Die Orks oder die Rebellen von daher bringt diese Möglichkeit die ich oben genannt hab eigentlich nur das man weiß was bei den Enden so passiert.
PS:Das Ende bleibt trotzdem voll gleich denn es kommt darauf an wie du dich ganz entscheidest heißt ob du die Assassinen auslöscht oder die Nomaden, Die Orks oder die Rebellen von daher bringt diese Möglichkeit die ich oben genannt hab eigentlich nur das man weiß was bei den Enden so passiert.
Bring doch mal deine Freunde (Gorn,Dieg,Milten) um und schau dir dann den Abspann an.
Hey klingt vllt. doof, aber beschreibt mal alle Enden die ja 'verschieden'sein sollen?
Paladin
Paladin
at wehnachtsmann
ich habe thorus umgebracht aber am schluss lebte er wieder.
ich habe thorus umgebracht aber am schluss lebte er wieder.
Also leute habe das spiel mit allen 3 enden durch und zocke es jetzt zum 4ten mal ! benuze KEINE cheats oder sonstiges ! Zocke auf Mittel! Erledige JEDEN nebenquest den ich bekommen und habe trotzdem nur bei jedem spielstand max 25 tage gebraucht !! aber egal es ist wie schon gesagt beschlossene sache das es ein addon geben wird das zusätzlich noch mehr bugs AUSMERZEN SOLL und nein es gibt kein gothtic 4 deswegen auch dieses absolut erbärmliche ende und die mehreren möglich keiten deine freunde zu töten !ich zocke es jetzt so durch das ich erst soweit die quest der rebellen machen und dann das lager vernichte ! dann zu den orks marschire und die quest mache und sie dann ebenfalls zu kleinholz zu verarbeiten SO kriegt man ALLE quests und haufenweise exp auch ohne cheats or s.th. like that ! Das es keine Hq gibt ist nicht so ganz wahr weil du ja von anfang an den quest hast xardas zu finden hast du das getan gehts um die artefakte (also weiter hq) und dann die enden !! ich glaube wenn man so will kriegt man das spiel locker in max 10 tagen (spieltage) durch auch ohne cheats!
so sry musste einfach meinen senf dazugeben !
mfg Soulseller
P.S. was das mit den leistungsanforderungen zu sagen gibt es das es ja JETZT bereits schon 4cpus in einem gibt so das das nicht das problem sein dürfte!!
so sry musste einfach meinen senf dazugeben !
mfg Soulseller
P.S. was das mit den leistungsanforderungen zu sagen gibt es das es ja JETZT bereits schon 4cpus in einem gibt so das das nicht das problem sein dürfte!!
omfg!! sowas von enttäuschend!
ich habe jetzt 1 1/2 echtzeitwochen bzw 80 spieltage gebraucht um das spiel durch zu spielen. habe die 5 artefakte adanos mehr oder weniger durch zufall gefundne und ins kloster gebracht. den ganzen rest hätte ich mir sparen können.
besonders lustig: innos gewährt mir stärke, geschicklichkeit, oder wissen^^ eigentl. ja ne tolle sache^^ aber kann man nicht genießen, wenn man nach dem superschlechten abspann aus dem spiel geworfen wird. also wirklich! piranha bytes! wtf war das? spart doch an den verdammten grafikdetails bis auf stecknadelkopfgröße, udn investiert einfach mal mehr in story! der spielspaß ist das wichtigste! was ist wenn es nur noch solche edelgames gibt, die einen nur noch langweilen?
ich habe jetzt 1 1/2 echtzeitwochen bzw 80 spieltage gebraucht um das spiel durch zu spielen. habe die 5 artefakte adanos mehr oder weniger durch zufall gefundne und ins kloster gebracht. den ganzen rest hätte ich mir sparen können.
besonders lustig: innos gewährt mir stärke, geschicklichkeit, oder wissen^^ eigentl. ja ne tolle sache^^ aber kann man nicht genießen, wenn man nach dem superschlechten abspann aus dem spiel geworfen wird. also wirklich! piranha bytes! wtf war das? spart doch an den verdammten grafikdetails bis auf stecknadelkopfgröße, udn investiert einfach mal mehr in story! der spielspaß ist das wichtigste! was ist wenn es nur noch solche edelgames gibt, die einen nur noch langweilen?
sie hätten die welt abriegeln sollen (so wie bei oblivion wenn man in eine stadt gehen werden nur die npc`s dort geladen das hätte unmaßen von anforderungehn des cpu gespart aber nein die müssen übertreiben und da sie sich soser auf die welt konzentrieren is das ende scheiße.ICH SPIE DIEDE VERFI**TE SCHEI*E IN EINER ECHTEN WOCHE DURCH UND AM SCHLUSS GEH ICH DURCH EIN FELSPORTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mann ICH WILL DAS TALIBAN ODER ALKAIDA PIRANIA BYTES IN DIE LUFT JAGT UND DIE FAMILIEN DER ENTWICKLER UMBRINGEN (möglichst qualvoll) und wenn die einen 4ten teil machen geh ich in alle läden und SCHEIß AUF DIE GAMES weil UM ALLES IN DER WELT KÖNNEN DIE DIESEN FREVEL NICHT MEHR GUT MACHEN.
ps: meine g3 CD ist schon mit einem hammer bearbeitet worden.(das hab ich vor 40min gemacht erhrlich=))bin nur aktiv hier um den anderen zu helfen weil ich viel überd as game weiß.
ps: meine g3 CD ist schon mit einem hammer bearbeitet worden.(das hab ich vor 40min gemacht erhrlich=))bin nur aktiv hier um den anderen zu helfen weil ich viel überd as game weiß.
sorry wegen der überreaktion aber ich bin leidenschaftlicher fan von gothig und hab G1+2 bis zur verzweiflung gespielt und hab mich mit meinen 23 jahren wie ein schulmächen auf den 3ten teil gefreut und dann sowas dann die ganzen bug..... das is doch nich nötig und die story *stöhn* 60€ die ich genau so gut als klopapier verwenden hätte können habs 7mal durchgespielt in der hoffnung das es bessere enden gibt aber NEIN GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:sry wegen dem auttake von vorhin.
PS:sry wegen dem auttake von vorhin.
Ich bin schonmal gespannt drauf, wenn ich mir hoffentlich bald n neuen pc kaufen werd.
Aber eigentlich is ja schon das Intro zum heulen
Aber eigentlich is ja schon das Intro zum heulen
@Souseller
Du bist ein genie -.-
Niemand! Ich betone NIEMAND, kein Programmierer oder sonst wer sagte G4 wird es nicht geben... Wenn sie das gesagt hätten wäre es schon lange überall bekannt und glaub mir ich verfolge mit interesse alle intervies und news um gothic...
Björn sagte lediglich das ein Gothic 4 nicht unmöglich wäre, doch das sie sich zuerst um patches und addon kümmern und dannach richtig ferien machen wollen. Über ein G4 wird im Moment noch garnicht diskutiert...
Du bist ein genie -.-
Niemand! Ich betone NIEMAND, kein Programmierer oder sonst wer sagte G4 wird es nicht geben... Wenn sie das gesagt hätten wäre es schon lange überall bekannt und glaub mir ich verfolge mit interesse alle intervies und news um gothic...
Björn sagte lediglich das ein Gothic 4 nicht unmöglich wäre, doch das sie sich zuerst um patches und addon kümmern und dannach richtig ferien machen wollen. Über ein G4 wird im Moment noch garnicht diskutiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.