Jo ich such ein Buch aber ich weiß nciht welches. Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.
Genre: Fantasy-Abenteuer mit vielen Fights.
Länge: 500-1200 Seiten
Sonstiges: Soll ein Mehrteiler am besten sein und soll spannend sein.
Jo thx schonmal
Hoffenltich könnt ihr mir helfen
Genre: Fantasy-Abenteuer mit vielen Fights.
Länge: 500-1200 Seiten
Sonstiges: Soll ein Mehrteiler am besten sein und soll spannend sein.
Jo thx schonmal
Hoffenltich könnt ihr mir helfen
Also, du suchst ein bestimmtes Buch? Oder eines nach deinen Vorgaben?
Lies doch am besten mal Drachenmondsstory durch hier;)
Das trifft etwa auf deine Beschreibung zu und kostet nix:]
Lies doch am besten mal Drachenmondsstory durch hier;)
Das trifft etwa auf deine Beschreibung zu und kostet nix:]
Die Macht der Ringes is nicht schlecht (hab bis jetzt erst 100 seiten) es ist der erste band einer (bis jetzt) dreiteiligen reihe (esfolgen noch meht).
Das Buch ist cha1660 seiten dick (der zweite teil hatt ca. 1750 seiten und der dritte ca 850 seiten.) ich wurd sagen, wenn man es gemütlich liest, musste das fürs erste reichen^^
Das Buch ist cha1660 seiten dick (der zweite teil hatt ca. 1750 seiten und der dritte ca 850 seiten.) ich wurd sagen, wenn man es gemütlich liest, musste das fürs erste reichen^^
aha
Hab nochwas vergessen zu editieren ^^
Es sollten keine Menschen vorkommen also ein ganz fantasievolles Fantasiebuch xD
Thx nochmal an euch beide
Hab nochwas vergessen zu editieren ^^
Es sollten keine Menschen vorkommen also ein ganz fantasievolles Fantasiebuch xD
Thx nochmal an euch beide
Das Lied von Eis und Feuer wäre zu empfehelen. Fantasy-Roman, bisher sind acht Teile erschienen, pro Band an die 600 Seiten...
Mal schaun, ob mir alle Teile einfallen:
-Die Herren von Winterfell
-Das Erbe von Winterfell
-Thron der Sieben Königreiche
-Die Saat des goldenen Löwen
-Sturm der Schwerter
-Die Königin der Drachen
-Zeit der Krähen
-Die dunkle Königin
Die Reihe is übrigens noch nicht abgeschlossen, es fehlen glaub noch 3 oder 4 Bände (müssen halt noch übersetzt werden^^)
Mal schaun, ob mir alle Teile einfallen:
-Die Herren von Winterfell
-Das Erbe von Winterfell
-Thron der Sieben Königreiche
-Die Saat des goldenen Löwen
-Sturm der Schwerter
-Die Königin der Drachen
-Zeit der Krähen
-Die dunkle Königin
Die Reihe is übrigens noch nicht abgeschlossen, es fehlen glaub noch 3 oder 4 Bände (müssen halt noch übersetzt werden^^)
Hört sich nciht sehr brutal an das ganze.
Es soll schon was brutales sein wo es viele blutige Fights gibt.
Wenn es aber so ein Buch ist dann ist jut.
thx hoffentlich antwortest du
Es soll schon was brutales sein wo es viele blutige Fights gibt.
Wenn es aber so ein Buch ist dann ist jut.
thx hoffentlich antwortest du
Naja, sagen wir mal so, es ist recht anspruchsvoll, schon wegen der Länge und der vielen Namen her. Blutige Fights? Hm, naja, sagen wir mal so, der Autor beschreibt eine mittelalterliche Fantasywelt und nimmt dabei kein Blatt in Hinsicht auf die makabre Realität des MA vor den Mund, wenn du das meinst...
Ob's dir gefällt oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen ;-)
Ob's dir gefällt oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen ;-)
ich lese gerade den ersten teil der zwerge-trilogie von markus heitz. auf jeden fall auch sehr empfehlenswert, wenn man auf fantasy steht!
Hey, wie wärs mit den Klippenlan- Chroniken? Da gibts zwar so was ähnliches wie Menschen, aber die haben spitze Ohren. Dazu spielt es im Klippenland, einer reinen Fantasiewelt, aber nicht so doof und kitscheg wie es das schonmal gibt. Außerdem wimmelt es dort vor coolen Wesen die aber alle irgentwie menschlich sind. Toll zum Reinträumen!
1. "Die Zwerge" ist keine Trilogie, da fehlen noch Teile!!!
2. Du könntest die drei Teile von "Die Elfen" lesen! (auch noch nicht fertig) Von Hennen... sind zwar Menschen dabei aber dafür auch genug andere Völker!
2. Du könntest die drei Teile von "Die Elfen" lesen! (auch noch nicht fertig) Von Hennen... sind zwar Menschen dabei aber dafür auch genug andere Völker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.