ich spiel mal wieder g1 und dann kam der mud im alten lager.. was bringt der mir?
Außer einen Nervenzusammenbruch nicht viel! ;-)
(Obwohl ich nicht verstehe was alle gegen ihn haben! Ich geh ihm zwar immer aus dem Weg aber ansonsten ist er doch ganz nett. :->)
(Obwohl ich nicht verstehe was alle gegen ihn haben! Ich geh ihm zwar immer aus dem Weg aber ansonsten ist er doch ganz nett. :->)
ich hab ihn immer ausm lager rausgeführt und getötet, bringt zwar keine erfahrung, aber man kann sein invertar verkaufen! (ist aber auch nicht viel)
bei jeder potenziellen gefahr verschwindet er und nervt dich bei der nächsten begegnung wieda!
bei jeder potenziellen gefahr verschwindet er und nervt dich bei der nächsten begegnung wieda!
Ich dachte am Anfang immer, wenn du mit dem tief in den Wald gehst vergewaltigt er dich...
Deshalb habe ich ihn getötet^^
Deshalb habe ich ihn getötet^^
Mud kann dir helfen, manches zu vermehren. Ist wahrscheinlich ein Bug. Nimm ihn mit zum Schmieden und laß dir dabei Zeit. Er spricht dich nach 20-30 sek. an und schon hat man ein Stück mehr von dem, was man gerade bearbeitet. Wenn man z.B. beim Schwert schleifen ist, hat man dann jedesmal (nach dem Ansprechen durch Mud) eine ungeschliffene Klinge mehr im Inventar. Klappt auch mit Fleisch braten, dann hat man 1 Stück Rohes Fleisch mehr im Inventar. Ist natürlich zeitaufwendig. Das Gequatsche kann man, glaub´ich, mit ESC abkürzen.
Klappt evtl. nicht bei jeder Version (meine Vers. war 1.08j ?).
Ansonsten kann es lästig werden, wenn er einen dauernd anquatscht.
Ich glaube, man kann ihn sogar umhauen (EXP +60?) und dann ist er wieder dein Freund (weiß es aber nicht mehr genau).
Klappt evtl. nicht bei jeder Version (meine Vers. war 1.08j ?).
Ansonsten kann es lästig werden, wenn er einen dauernd anquatscht.
Ich glaube, man kann ihn sogar umhauen (EXP +60?) und dann ist er wieder dein Freund (weiß es aber nicht mehr genau).
wenn du mud einmal zusammenschlägst, dann will er nicht mehr mit dir "befreundet" sein xD
so bin ich ihn losgeworden....
so bin ich ihn losgeworden....
jo, der sagt dann sowas wie: "ey, was bistn du fürn freak, mit solchen freaks will ich nichts zu tun haben..." *hust* *aufnickdeut*
Hatte den beim ersten mal spielen durch Cheats übermenschlich stark gecheatet und ihn ganz gut ausgerüstet und dachte ich hätte einen zwar nervigen aber starken Begleiter an meiner Seite.
War aber enttäuscht, als er dann im nächsten Wald vor 'nem Molerat flüchtete ;' (
War aber enttäuscht, als er dann im nächsten Wald vor 'nem Molerat flüchtete ;' (
Sry für mein unkenntniss, aber Ich hab Gotic 1 (noch) nicht gespielt. Wer ist Mud?
@Cannonball
Er ist ein sehr Netter wegbegleiter,ein starker Kämpfer und als Gefährte schlicht weg fantastisch!
Er ist ein sehr Netter wegbegleiter,ein starker Kämpfer und als Gefährte schlicht weg fantastisch!
Also Mud hat mich so aufgeregt das ich mit ihm aus dem lager rausgelaufen bin und dann hab ich ihn immer wenn aufgestanden ist wieder umgehaun!!!
Wer Mud unbedingt wieder sehen will muss in dem Mod Dunkle Magie im 4. Kapitel in die Burg gehen!
also ich hab schon mud zusammen geschlagen und der rennt mir wie'n schoßhund hinterher
am besten ihn in dem Wald locken und dann von hinten ein Messer rein stecken lassen xD
du kannst ihn in aller öffentlichkeit zusammenhaun, dann lässta dich in ruh
Das Problem: Nachm ersten Schlag haut der ab in die Burg. Mieser Feigling!
Stellt euch mal vor wenn Mud noch Brüder hätte oder wenn er der Sohn von Gomez wär^^
dann würde er immmer bei Gomez petzen gehen, wenn du ihn zusammenschlägst und Blodwyn würde er dann auf dich hetzen
dann würde er immmer bei Gomez petzen gehen, wenn du ihn zusammenschlägst und Blodwyn würde er dann auf dich hetzen
neja, dann würde zu dem zeitpunkt, zu dem man die Miene befreien Muss Bloodwin aber schon längst nicht mehr leben...
Wenn ihr Mud "gestattet" lange genug am Leben zu bleiben sagt er euch z.B. wieso er in der Barriere gelandet ist!
bringt euch aber auch nicht viel!
bringt euch aber auch nicht viel!
wie lange? Bis die Feuermagier sterben oder früher?
und warum ist er in der Barriere gelandet?
und warum ist er in der Barriere gelandet?
Vielleicht 20-30min dann erwähnt er, dass er in die Barriere geworfen wurde weil er einen Faible(<-?) für Tiere hat und das die das nicht leiden können.
Ich wurde von Gardisten angegriffen, als ich ihn vor ihnen zusammgeschlagen habe..
ich konnte mud da, wo er is, immer problemlos töten, da hat niemand was gesagt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.