Beifahrershooter (* GTA - Liberty City Stories)

Beifahrershooter (* GTA - Liberty City Stories)

Ich hab in einer Liste aus einem thread hier was von Beifahrershooter gelesen und frag mich jetzt wo der sein soll?

ich hab 98% und mir fehlt nur noch der Monsterstund in Portland und weiter weiß ich eben nicht...
Falls es der "Beifahrershooter" ist, den ich meine: Du fährst aus deinem Versteck in Portland heraus nach links, biegst dann links ab, fährst geradeaus und biegst bei der nächsten großen Kreuzung rechts ab. Sofort wieder rechts und dann gleich links abbiegen. Dann die Straße entlangfahren und in die zweite kleine Seitengasse (rechts) fahren. In dieser steht neben einer Treppe ein Motorrad. Draufsteigen und schon gehts los.
Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
ja,das stimmt,ich glaube das ist eine freeway die da steht.
@98%
wenn du den Thread vom 99%igen meinst, das war meiner...

Es gibt 3 "Beifahrershooter-Missionen" (wußte nicht, wie ich das sonst nennen soll)

Shoreside Vale (da wo bei GTAIII das Versteck war - Angel Chopper)

Die anderen Beiden sind in Portland. Ich glaube in Chinatown und im Rotlichbezirk (mußt die mit dem Karten-link aus dem Thread suchen...- beide mit Faggio)
mist danke...das hab ich auch schon -.-
mussch wohl nochma alles machen um zu gucken ob ichs nich hab Oô aber in der statistik hab ich alles (außer den monsterstunt eben) aber da hätte ich ja nur 99% muss ich die Bürgerwehr/Feuerwehr/Krankenwagen nur einma machen oda in jeder stadt?
also,den krankenwagen musst du bis level 12 schaffen.
den rest weiss ich nicht so ganz.

schau mal hier:http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=68082687D0F1AAEC2ECC7ACF1543D0EE?showhtml=top&design=0
@98%
...alles nur einmal bis Level 12, egal in welcher Stadt.
Haste vielleicht das Karmageddon vergessen. Das mußte nach der Mission nochmal machen...
Welcher Monsterstunt fehlt dir denn?
Der under der Callahan Bridge in Portland das ist wohl der schwerste ;) mit PCJ-600 komm ich wenn überhaupt nur drauf und sonst mitn Infernus hab ichs fast geschafft...aber halt nur fast. Karmageddon habsch 2x gemacht.
...da, wo du im Tunnel Anlauf nimmst und über die Hochbahn springen mußt?

Wenn ja...

man nehme 'ne PCJ600, im Tunnel Anlauf nehmen (da, wo die Straße ins Wasser führt), geduckt auf die rampe zuheizen und möglichst rechts halten, wenn du auf die Rampe zu kommst und rüber fährst(da is ja so'ne Unebenheit auf dem Boden, die dich sonst abbremst...)

So hat's bei mir locker geklappt ... Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.