Was bringt ein Verehrer? (* Oblivion)

Was bringt ein Verehrer? (* Oblivion)

ich habe den Arena quest abgeschlossen und jetzt läuft mir die gaze zeit ein verehrer nach, der nur eine fakel hat. kann ich dem irgendwie eine waffe geben??
dake für die hilfe
Nichts. Der steht nur dumm da und himmelt dich an :D
und geht dir auf die nerven.^^
Ne also ich hab sehr viel Spass mit ihm. Man kann ihn so schön quälen und so XD. Das schöne daran ist das er nicht sterben kann
Du meinst man kann ihn übelst verprügel und der kriecht dir trotzdem in den A***h
sorry aber ich habe ihn gerade getötet!
Komisch:
.:Sunny:. sagt, dass der Verehrer unsterblich ist, aber
schneeprinz sagt, dass er ihn getötet hat... Seltsam... Was denn jetzt? Sterblich oder unsterblich?
(Das ist hier die Frage ^^ )
Bei mir isser unsterblich (zum glück, sonst hätte ich niemanden mit dem ich meine neuen Waffen ausprobieren kann:D). Also er wird bewusstlos
aha. ich weiss nicht ob er tot oder bewusstlos ist. auf jeden fall kann ich ihn ausrauben :)kann man ihm dann eine waffe geben?
nö glaub ich nicht das du ihn bewaffnen kannst aber wenn du ihm die Sachen klauen kannst dann is er tot :-(
Nicht umbedingt, Bewusstlose kann man nämlich auch ausrauben, soweit ich weiß (hab's selbst noch nicht versucht (find' auch mal 'nen Unsterblichen Typen, der nicht wichtig is')). Ich hab' mir den Vollhorst jedenfalls neben das Arena-Becken gestellt, damit er sich nochmal extra freuen kann, wenn ich noch im Ganzen aus den Schaukämpfen zurückkehre und mir das Blut vom Gesicht wasche ^^ .
den typen kann man schon töten aber er kommt mit der zeit wieder und das meistens wenn man eine schnellreise macht
Ich finde schlimm, dass der Typ wirklich in den tiefsten Höhlen aufeinmal auftaucht und nicht einmal beim Kampf mithilft.

P.S. Den Verehrer kann man doch Weg schicken oder?
er ist insofern praktisch dass er die feinde zuerst auf sich lenkt weil er so ein weichei ist

normal kann man ihn wegschicken glaub ich halt
hilft der einem kämpfen?
Lesen bildet! Liess mal den viertletzten Beitrag^^. Also ich hab ihn vor meinem Haus gestellt ich hab ihm gesagt er soll dort auf mich warten
das beste is, nehmt ihn innen dungeon mit oder weit in die berge und lasst ihn warten.^^
in oblivion tore geht er leider nicht rein^^
aber sonst.
ahja, un ne fackel hat er auch immer, also wenn ihr einen braucht der licht macht^^

hier wurde ja von personen gesprochen die man nich töten kann.
maik der lügner, steht in anvil, beim tor, draußen vor der stadt.
einfach draufschlagen, nur der rennt weg, und ihr müsst verdammt schnell laufen^^
oder pferd^^
was ist mit maik?ist das auch ein verehrer?
Ich kennen keinen Maik, wer soll das sein? Der Verehrer heist auch so und ist ein Bosmer! Was für'ne Rasse ist dieser Maik?
Der maik is n kahjiit...
naja, er steht imemr vor anvil rum oder so^^
blaues magier gewand un ne kapuze
ne der bestimmt ne andere Funktion! Aber denn habe ich bis jetzt noch nicht groß bemerkt, aber gut jetzt kenne ich schonmal seinen Namen. :-)
nein, ok, es is n kleiner gag, es is der aus morrowind, der irgendwo weit auserhalb der map aufem felsen fischen tut!

naja, alle morrowind spieler kennen ihn :D
ok, und, er meint immer was mit unsichtbaren drachen, die nur ersehen kann^^
Aber dieser Maik (aus Elderscrolls III)
Gibt dir wenigstens nen Tip zu Boethias schrein.
Den Anderen (also der Verehrer) Den kann man ausplündern wenn man ihn KO haut und dann ihn im Schleichenmodus anklickt. (so gings halt bei mir) mfg w.m.
Also man kann dem Verehrer ja ne Waffe geben.(Schleichmodus, dann kann man einen ja ausrauben un dem dann ne Waffe geben). Vielleicht kämpft der dann. Weil bei mir wars ma so, das son Wolf ankam un der Verehrer meinte: Ich beschütze euch!!! Un dann hat der den Wolf KO geschlagen. Is ja scheinbar noch keinem von euch passiert. Ich versuchs ma aus. Ach ja, was ich ma fragen wollte: was is das stärkste einhändige Schwert, weil ich will ja auch noch ein Schild tragen.
Goldbrand würde ich sagen
Ich weis wie man ihm eine Waffe gibt.
DEr Verehrer geht auch in Oblivion Tore rein
weiss einer wo genau man maik in Morrowind finden kann?
Vor Anvil das hat MetallicA Freak doch weiter oben schon gesagt! Besser lesen ;-)
lol ich sollte auch besser lesen xD

Bei der oberen großen Insel Sheogorat oder so rechts davon auf einer kleine Sandbank oder doch eher bei den Telvanni? Irgendwo dort ;-) ist ja nicht sehr groß das Gebiet!
@die klinge: das stärkste schwert ist das umbraschwert.
das bekommst du aber nur während ner daedraschrein-quest. Smiley
Was man noch mit dem Verehrer machen kann:

gib bei youtube "adoying fan slaying" ein.
Nee, sorry. war falsche Angabe.
ich hab eine xbox360 und er stirbt für immer! Das ist schade....ich hatte viel spaß mit ihm Smiley
Den kann man immer das Geld aus der Tasche ziehen und der sagt nix! :)
@Die Klinge:
Das geht doch überhaupt nicht mit dem Verährer! Man kann dem kein Schwert geben. Immer wenn ich dem was Geben will (im Schleichmodus) dann steht da immer wenn ich ihm ein Schwert geben will dass man wärent einem Diebstahl keine Sachen in einen Behälter einfügen kann!
"Verährer"? Was hat der denn mit Ähren zu tun?
Nö! Ich hab auch ne Xbox 360 und werd den Typ einfach nicht los.

PS: ich finde der hatt ne tolle Frisur.
Schick ihn doch einfach zurück zur Arena.

Oder sonst hab ein wenig Spass mit ihm! Auf www.youtube.com habe ich eine tolle "Anleitung" gefunden! Ein Videoclip, der zeigt, wie der ach so arme Verehrer die ganze Klippe beim Taucherfelsen hinabfällt! LoL

PS: Weiss leider den Namen nicht mehr...
Den hab ich mal irgendwo abgestellt jetzt find ich ihn nichtmehr!!
seit dem ich das plugin mit der alba habe kommt der typ beo mir gar nicht mehr ist das normal oder nur bei mir so?
@Metin: Und wie soll das gehen?
Metin was ?
Jetzt fällt dir nichts mehr ein!!
Kann man ihm vieleicht doch net ne Waffe geben du dreckiger noob!!
Der Verehrer ist Nicht Unsterblci aber er wird immer vor der Arena wiedergeboren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.