als templer zum wassermagier / Orkhorn (* Gothic 1+2)

als templer zum wassermagier / Orkhorn (* Gothic 1+2)

also ich bin im fünften kapitel und bin templer, kann aber nicht wassermagier werden, was als gardist und söldner aber geht. wieso geht des nicht, ich möchte unbedingt endlich den 5 kreis lernen. im sumpflager lernt mir nämlich da baal cadar nur die kreise 1-4!!!
wer lernt mir den 5 kreis, wenn ich nicht wassermagier werden kann?

und noch eine frage!
wer weis was man mit dem orkhorn anfangen kann, das auf dem thron in dem gang liegt, der von den beiden okr-tempelkrieger bewacht wird???
danke
Geh zu Xardas und lern bei ihm den 6. Kreis, da hast du alle Kreise dann gelernt und bekommst noch was nettes dazu...
Als Sektenspinner^^ kannst du kein Magier werden.

Das Orkhorn kannst du afair blasen...
den 6. kreis kann ich doch erst im 6. kapitel lernen oder? wenns darum geht ob ich das schwet uriziel tragen will, oder den magischen stein als rune verwende.
Nimm es als Schwert. Weitaus effektiver.

Und was die Magie angeht ... als Sektenspinner kannst du nicht mehr als Kreis 4 erreichen ... Xardas wird dich auch nicht unterrichten, weil du nicht Kreis 5 erreicht hast ... ergo is nix mit weiterlernen.
gibts nen cheat, wie ich den 5. und 6. kreis erreichen kann, weil ich will umbedingt die beiden Runen "Todeshauch u. Todeswelle" benutzen!?
Cheaten .. naja, wenn du meinst.

[B] [MARVIN] [B]
[F2]
[insert ch]
[Enter]
[F2]
anlabern, lernen ... weiterhin im Fokus behalten.
[F2]
[K]
[Enter]
[F2]
[B] [42] [B]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.