Orden der Ehre (* Morrowind)

Orden der Ehre (* Morrowind)

Also hab paar fragen:

1.Wo find ich diesen Enk um Rash oder so den man für den ring der wässrigen warheit braucht. (der schmiedtyp sagt ich soll in finden weil er es weiß)

2.Wo kann ich Den Rittern der Ehre beitretten.

3.Sry hab jetzt die 3.frage vergessen
1. Null Ahnung

2. in Caldera, hinter der Magiergilde
ok danke
1. Wenn du bei der Kajiit bist, die sich von einem Beobachter auf der Mauer bedroht fühlt, musst du durch die nahegelegene Tür "Zwischenmauer"(?) gehen. Dann nochmal durch eine Tür und du landest in einem Innenhof mit dem Ork.
(schlechte Beschreibung, ist lange her, dass ich OdE gespielt habe.)
egal ich wei´ß was du meinst werd ich ausprobieren vielen dank
ok ich hab ihn der hat es jetzt aber die letzten 3 zeilen oder so checkt der nicht und jetzt soll ich den sir suchen oder so ich hab aber denn einen sir angesprochen also der mit dem schild aber da wird das tagebuch nicht aktualieiert oder so was soll ich denn dann machn ???
Ignoriere das und hole dir eifnach den Ring. Dazu musst du im Thronsaal des Sir eine Steinplatte in einer Nische drücken.
ok mach ich thx @ Jim d. Meisterdieb
Ist der Orden der Ehre ein Mod?
Oder im Spiel dabei?
ist ein mod
http://www.morrowind.hierher.net/ da kannst ihn hollen also ich find ihn cool.

PS: Weiß jemand wo es viele Cyrodilische Weintränke gibt ??? brauche 30 für die eine Quest.
In Solstheim, wenn du díe Stadt aufbaust und dann in die Taverne gehst, hat er 5 C. ghehe raus und wieder rein und er hat wieder 5 C. wiederhol es einfach. Wenn du díe stadt noch nicht gebaut hast, probiers mal in anderen Taverenen
ok mach ich danke
omg nur problems mit OrE na ja macht spaß also weiß jemand wo der eine bauer ist wo man bei der ernte helfen soll nach dem man die 30 cyro. weine da abgebracht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.