Woher kommt Naminè? (* Kingdom Hearts)

Woher kommt Naminè? (* Kingdom Hearts)

Kann mir mal jemand sagen woher Naminè gekommen ist, sie ist ja der Niemand von Kairi aber Kairi ist doch nie zu 'nem Herzlosen geworden also kann auch kein Niemand entstanden sein.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Könnte sein, dass sie entstanden ist als sie in Kdh1 in der Hollow Bastion war, weil irgendwie hatte Sora da ja ihr Herz. Also war sie eigentlich Herzlos..
Kann aber auch sein, dass das bei Chain on Memorys erklärt wird, den Teil hab ich nich
nein da wird auch nichts darüber gesagt
das ist schon so wies baku sagt ,kairi war ja im 1serein herzloser ,daher naminé
aber da kommt kein x vot tja alle anderen 13 sind anagramme
Aber Sora wurde doch erst n herzloser nachdem er sein herz zusammen mit kairis rausgelassen hatte deswegen wurde er ja einer.
Gigas: wie ALLE anderen 13 sind anagrame?? ich dachte das geht nur mit roxas und Xemnas....
des is quatsch, aus den anderen konnt ich noch keine anagramme bilden. und von kairi gabs nie nen richtigen herzlosen, weil sie eine der prinzessinen war, die bekanntlich keine dunkelheit in ihren herzen bergen. deswegen ist namine auch ein ungewöhnlicher niemand...
und da kairi ja in sora war ,kann naminé jetz soras erinnerungen ändern
Wieso soll sie ein ungewöhnlicher Niemand sein? Nur weil sie kein Anagramm zu Kairi bildet?
ist doch egal. sie ist nunmal da
Toll da können wir ja gleich alle fragen löschen und sagen es ist nun mal so.
Hier das habe ich laut wikipedia gefunden.

Naminé: Kairis Niemand, der entstand, als Kairis Herz in Sora eingeschlossen wurde. Wegen der Art ihrer Herkunft verfügt sie über mysteriöse Kräfte, mit denen sie die Erinnerungen derer verändern kann, die mit Sora zu tun haben. Deshalb wird sie von allen "die Hexe" genannt. Sie ist ruhig, gutherzig und ähnelt Kairi ansonsten auch sehr. Sie ist in Roxas verliebt. Sie lebte oder lebt im alten Herrenhaus in Twilight Town. In der obersten Etage hat sie ihr Zimmer, das ganz weiß ist.
ja aber alle anderen 13 muss man noh lösen
@ baku
sag mal, hast du zufälligerweise mein posting ganz gelesen? ich hab doch begründet, warum es keinen richtigen herzlosen von ihr gibt, und warum sie ein ungewöhnlicher niemand ist...
Namine ist der Niemand von Kairi und Roxas ist der niemand von Sora
@eivy
das wissen wir bereits :D
wieso lebt kairi alleine
Wie meinst du das?
Meines Wisens nach lebt sich nicht alleine. Selbst auf der Insel des Schicksals nicht. Oder meinst du ihren Niemand?
ich mein ohne eltern
Leider weiß man darüber nicht besonders viel. Auf der Insel des Schicksals wohnt sie beim Bürgermeister. Er wird wahrscheinlich die Rolle des Vaters übernommen haben. Ich denke auch, dass der Bürgermeister vielleicht verheiratet wäre und seine Gattin die Rolle der Mutter übernommen hätte.( Das der Bürgermeister verheiratet sein könnte ist nur eine Vermutung!)
Wie vor ihrer Ankunft auf der Insel, die fam. Situation aussah weiß man nicht, aber während des Spiels erfährt man, dass sie eine Großmutter hat.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
ist namine wirklich in roxas?
haben sie sich schon mal umarmt?
Nein, Naminé ist in Kairi, weil sie Kairi's Niemand ist. Umarmt? Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht. Aber Sora und Kairi schon einige Male und da in ihnen ihr Niemand also in Sora Roxas und in Kairi Naminè sind, kann man schon sagen, dass sie sich Umarmt haben.^^
ich mein ob sie in einander verknallt sind.
Es wird zwar nicht offen ausgesprochen, aber von den Kommentaren und Gesten, die sie machen glaube ich schon.
kommt namine eigentlich in kh1 vor ?
Nö aber in CoM
hä? wie meinsch das
Sie kommt nicht in KH vor sondern in CoM(chain of memorys) ein game für gba
ach so
weiß du eigentlich dasch immer (oda fast immer) meine fragen beantwortest?
Nö^^
Mache ich aber gerne =)
och gott SmileySmiley
"teen gohan ssj11" ( jtz. >sora< )und "kleine kairi" sind in einander verknallt =) Hihihi =)
Omg was labberst du? xD
Ich kenn sie nichtma Oo
:D:D:D war ja auch nur n joke :D:D:D
edit:
warum bist du eigentlich zur "schulzeit" im mogelpower-forum :D:D:D
ich hab grad ne freistunde :D
Mhh bin krank,deshalb.

Edit: Geh mal Kurz ICQ,falls es auf dem Schulpc drauf ist.
ihr seit fies nur weil der sowas gesagt hatt!
also ich findts süß *vor lachen aufm boden stürtz*
haha
@xxREEDOxx
bei euch geht mogelpower auf??ohaaa
@>Sora<
gute besserung:)
@ kleine kairi
mogelpower.de wird nicht vom WebBlocker gebloggt
hä??was meinsch den damit?
@kk
zitat von dir : bei euch geht mogelpower auf??ohaaa
ich hab darauf geantwortet : mogelpower.de wird nicht vom WebBlocker gebloggt am schul-PC.
warum registrierst du dich eig. net? ;) , bist doch voll aktiv bei MP
hehe
^^keine anung wie das geht,
kostets was (meine mutter rastet bei sowasa aus!)
Lol ne es kostet kein Cent ^^
und wie geht es???????
wen du dich hier registrieren will musst du nur oben rechts auf der seite auf Registrieren klicken und dann einfach das eingeben was da steht z.b.

Spitzname im Forum: is ja bei dir klein kairi

E-Mail: musst du deine E-Mail Adresse rein schreiben u.s.w
ok jetzat aber was nützt es mir
hey da steht ich muss es von einer e-mail die ich bekomme freischalten aber ich bekomme keine:(((
hast du die richtige eingegeben ;) ?
Oder hast du garkeine und hast i-eine eingegeben? xD
@>Sora<
hast i-eine eingegeben?

was meinst du damit??

@xxREEDOxx
nee
Damit meine ich
Ob du i-eine (irgenteine) email adresse eingegeben hast.
yaaaaaaaaaa:(
LOl kein wunder das du kein aktivierungscode bekomemn hast -.-
DU BRAUCHST eine emailadresse.
Mach dir eine www.gmx.de|hier oder www.web.de|hier.
beide sind kostenlos Oo
anderes thema:stellt euch sora mal mit stimmbruch vor!
er ist sowieso in dem pubertäts alter.

hahahahahahaha:DDDD
Ich hab das Gefühl wir sind vom Thema abgewichen und zwar seit 33 Beiträgen.
Ok , dann kann ich ja was über Namine fragen, denn um die gehts ja eigentlich,oder?
In vielen Filmen auf YouTube....etc.
kommt sie vor, dann muss es CoM auch woanders als auf GBA geben , weil der auf gar keinen fall so ne grafik hat.Gibts das spiel auf deutsch auf PS2?
Ich würd so gern ein KH-Spiel mit Namine und Roxas spielen!!!!
@Hhhihi
Bist du vill klein kairi? ;) ^^
Mhh nö das gibst nur auf Japanisch beim KH2 FM+.
In der Verpackung sind ja KH: Re CoM und KH2 fm+
ne das bin ich net^^
Genau ich bin nicht kleine kairi!
Aber danke trotzdem,weist du ob es bald auf (wenigstens)Englisch rauskommt?Auf Deutsch wirds eh nie rauskommen*hhhhhhheeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuulll*
oder was weis ich , auf Japanisch mit Englisch- oder deutschen Untertiteln?

THX Hhhihi
ist namine eigentlich ein niemand?

weil:
1.wieso will sie nicht zu orga?
2.kairi hat kein herzlosen,oder?
3.hat namine ein element?
4.wieso wohnt sie aus gerechnt in twilight town?

so das wars erst mal^^
@kleine kairi

1. sie will die gestallt eines menschen annehmen dass sie nicht mehr befehle ausführen muss!
2. namine ist ein herzloser genau wie roxas und namine ist der herzlose von kairi! kairi war ja im ersten teil von kh eine prinzessin der herzen und hat ihr herz von "ansem" (also riku als böser) geklaut bekommen!
3. was meinst du mit element???
4. weil in twilight town das weiße haus im wald steht! dahin ist sie irgenwie verfrachtet worden! kein plan warum!!! ^^

ich glaub ich schreib zu viel.... =)
ich dachte namine und roxas wären niemande?
Öhm, ich will das mal aufklären^^
Also Namine IST ein niemand!

1:Ich denke nicht das sie Xemnas gefragt hat :P^^
2:Einen Herzlosen dirket (so wie man sie kennt) hatte Kairi zwar nicht , aber ihr herz warr in kh trotzdem verloren, und so war Kari selbst mehr oder weniger ein Herzloser(Bis Sora sie gerettet hat)
3:Nicht jeder niemand hat ein element! Hat denn Xemnas, Saix oder ein einfacher Dämmerling denn ein Element?
4:Sie "wohtn" eing nirgends^^ weil ein niemand nicht wirklich existirt, sie ist nur dort weil sie Ansem hilft Sora zu "heilen"

Ich hoffe ich konnte dir helfen
yap danke
noch ne frage aber diesmal zu roxas

wo wohnt der??

ist ya wohl kein straßen penner xDxD
Also zuerst lebte er in dwdnw mit den anderen der org und später dann in tt.
aber hat er kein zuhause in tt??

er kann ya kein penner werden xDxD
Naja , er wohnt halt in so nem Zimmer^^
un wo is dat zimma xDxD
Na irgendwo in TT
ich sag nur : er is straßen penner xDxD
oh wisst ihr was ich hätte da auch mal ne frage, also: ich verstehe das nicht ganz mit der zeit, also sora ist im 1. teil von der insel verschwunden, dann schlief er nochma 2 jahre oder so und im 2. teil is er wieder unterwegs! ich verstehe das nciht hat der keine eltern? haben die anderen keine eltern? muss er nicht zur shcule? ist er dumm?
Öhm, ist es dumm, für sein Leben zu kämpfen damit man nach Hause kann? Er hat 1 Jahr nach CHain of Memories geschlafen, seine Mutter hat man gehört im ersten Teil und die wird wohl ein Herzloser geworden sein XD Oder sie hat auch geschlafen, da die Insel ja eingesogen wurde, Sora ist in KH2 wieder auf seine Insel gekommen und danach werden sie wohl zur Schule gegangen sein. Kairi, Selphie, Wakka und Tidus sind ja auch zur Schule gegangen.^^
hä, und wie lange war er auf seiner insel, bis er wieder eingeschläfert wurde?
-.- Er war ja noch nicht auf der Insel, am Schluss von KH2 kommt er ja wieder dorthin, danach sind sie wohlö wieder zu Schule gegangen. Nach KH1 in CoM wurde er dann nach CoM 1 Jahr eingeschläfert.
hmm mhm, irgendwie check ich das alles nicht mit der zeit... hihihi, öm kann jemand das nochmal für dumme in einer zeitlaufbahn darstellen? so wäre es am übersichtlichsten für mich!^^ danke im voraus!
Ok^^ , ich machs mit alter von Sora :

Kingdom Hearts 1: Er ist 14 und das Spiel geht schätzungsweise 1 Monat(Also die Spielgeschichte)

Com: Er ist immer noch 14 (is ja dirket nach KH1) wies mit der Spielgeschichtszeit(komisches wort ;) hier aussieht weiß ich nicht , jedenfalls wird er dann ein jahr lang eingeschläfert.

Kingdom Hearts 2 : Er ist aufgewacht und nun 15 Jahre alt. und die Spielgeschichtszeit würde ich hier auch auf ca. 1 Monat schätzen , d.h. am Ende von KH2 schätz ich ihn auf 15 und 2-3 Monate ;)

Hoffe ich konnte Helfen
ahhh jaa jetzt kapier ich es auch! schön, das is doch mal klar und deutlich! ja es muss echt hart sein monate lang zu kämpfen... jeden tag...
also ist er insgesamt seit ca 3 - 4 monaten nciht zuhause gewesen, nech?
Wieso nur 3-4 Monate? Er war über ein Jahr vielleicht aber auch nicht ganz 2 Jahre nicht auf seiner Insel. Er hat ja nicht zu Hause in seinem Bett geschlafen. Sonderen im Schloss des Entfallens (COM) ist er eingeschlafen und im alten Herrenhaus (KH2)ist er wieder aufgewacht.
ach jaa, das eine verschlafene jahr hatte ich vergessen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.