Bug in Akt5 Nightmare? (* Diablo 2)

Bug in Akt5 Nightmare? (* Diablo 2)

Ich bin relativ neu in Diablo, und hab jetzt mal eine Sorc im Singleplayer gezoggt.
Als ich dann in Nigtmare aus Harrogath rauskam, waren dar nicht die normalen Akt 5 Viecher, sondern welche aus allen anderen Akten (zB Bogenschützen der Brennenden Toten, Böse Jägerinnen, Groteske, ...)

Später in Akt5 kommen dann auch noch normale Akt5 monster dazu, Diener-Monster sind immer normal.

Jetzt frag ich mich natürlich ob das irgentwie normal ist, oder sowas wie ein Bug?
normal.
freu dich auf die souls+puppen ^^
aha, in 'normal' war es normal, in nightmare krank, und was kommt dann in Hell?
Was sind denn bei dir 'normale' Akt5 monster?
@kommt da Name hin

warscheinlich die, die man auf NORMAL in AKT5 findet...
genau
wegen hell: Ich hoffe mal deine sorc beherrscht 2 Elemente, sonst siehts schlecht aus, da fast jedes Monster immun gegen ein Element ist.
jaja:

Eis und Feuer

( obwohl ich irgentwie den Verdacht hab, das meine Frostsphäre etwas schächeln wird )

generell hab ich die sowieso aber eher als MFsorc mit dieser Flammenwand geskillt um Mephisto leicht zu killen
generell hab ich die sowieso aber eher als MFsorc mit dieser Flammenwand geskillt um Mephisto leicht zu killen

ey =(

kannst auch tri-element sorc spielen, is anspruchsvoll aber schafft hell locker.

ging irgendwie so:

eis+light wird geskillt
im 2 slot knallste dir blatt rein, durch items mit +skills kommste auf dmg und der merc machtn rest

wie die sorc genau ging weiß ich nicht mehr, spiel schon sehr lange nicht mehr aktiv d² wird einfach nach 3-4 jahren langweilig.
Gibt's auf indie ein guide dazu.
die Guides da hab ich natürlich gelsene ;)

ich versuch zurzeit mal eine Trapassassine aufzubauen
(die versuch ich jetzt auch erstmal so auf LVL 70 zu bringen)
mach's Dir leichter und mach ne Hybride draus. Sind 20 Punkte weniger auf syns, aber dafür ein zweites Schadenselement, tristbar und Bosskiller.
also meinste jetzt, ich soll auch noch auf die Kicks skillen?
Nur einen kick ;) Den ersten.
mal sehen was sich machen lässt
aber ich hab die jetzt eh mehr so als Trapsin gestatet, also ich hab nicht viel in Stärke und Geschick gegeben, mehr so in Vita.
Deshalb mach ich halt nicht so den Hammerdamage

Ich hab dann als Blocker einen Schattenmeister und einen Söldner, ich selbst steh halt hintendran rum und caste meine Traps
Ich würde keine Assel mehr ohne den Tritt spielen. Ist einfach zu genial, von Preis/Leistung.
dann werd ich mir das wohl mal anschauen müssen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.