Wrong Side of the Tracks (* GTA - San Andreas)

Wrong Side of the Tracks (* GTA - San Andreas)

Hi,ich schaff big Smokes Mission '#Wrong Side of the Tracks'' nicht. Hab schon diverse Lösungen im Internet gesucht und es schon 17mal probiert aber ich schaff die kack mission einfach nicht...hat einer von euch vll. Tipps?
fahre außerhalb der schienen,damit smoke die gegner trifft und versuche die geschwindigkeit zu halten.mehr kann man hier nicht sagen.
und weiche allen "objekten" aus,die du auf den schienen triffst.
also falls es dir nichts ausmacht zu cheaten würde ich mir die gatlinggun holen,weit vor den Zug fahren und anschließend die typen abknallen!

P.S. Ich habe es auch nur mit cheaten geschafft.
Nein Cheaten werd ich nicht es sei den ich hab es bei dem 30 Versuch immer noch nicht geschafft (bin inzwischeb meim 23 Versuch -.-)
Ich brauche dazu auch immer ein bisschen Glück und Geduld. Ich bleibe immer auf den Schienen, auch wenn Smoke etwas anderes sagt, und vielleicht bringt es etwas möglichst weit rechts vom Zug zu fahren, wegen dem Schusswinkel.
Danke @ 10 Cent :D
bitte@@
es liegt am schusswinkel.wenn smoke die gener nicht trifft,dann kannst du von mir aus bis ans ende der welt fahren,das heisst,achte unbedingt darauf,das smoke die gegner auch trifft.
@10 cent aber in dem video wurde gecheatet ich hab den 3 waffen cheat gesehn er hatte ne mp5 ne m4 und die millitär schrotflinte und die findet man in santo und red country nicht
Jaja ich habs trotzdem nach der Methode geschafft,also danke an alle.
ICH wer Sonst.Suche dir einfach ein paar Granaten oder sonst was.Wenn du vor ihnen stehst dan wirf sie ihnen vor die Füße.Dann brauchst du keinen WaffenCHEAT.
ich weiß aber die militärschrotflinte is in LS nur mit cheat zu bekommen weil die nirgens rumliegt das wollt ich damit auch nur sagen mehr nicht FOLGLICH wurde in dem video gecheatet und wenn man diese schprünge nicht schafft fährt man einfach vorm zug davon bis nach jefferson wo der tunneleingang ist dann M4 und einen nach dem anderen vom zugdach holen
(M4 gibs auf dem LS Airport)
klar es gibt die schrotflinte in dem polizei-revier in so nem kleinen raum auf der rechten seite....da gibts auch noch mehr waffen
die militärschrotflinte gibt es leider nur irgendwo in der nähe des flughafens in LV.
omg OMG ich begreifs net wie man in diesem spiel keine mission schafen kann O.o das spiel is SOO einfach in allen versionen. -.-

PS:
GROß
XD
____
kleiner
xD
____
ganz klein
×D

zeichen die keiner kann:
Õ® ÔÜ Þÿ ÈÉ :Þ® Îæ
kla kann ich die ®£¥¿»
oder benutz einfach den 27x Pizzadox trainer und mach das die mit einem Schuss tot sind, ist kein Cheat
ÈÉ Ì
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.