Need for Speed Carbon (PSP) (* Need for Speed)

Need for Speed Carbon (PSP) (* Need for Speed)

moin zusammen! wollte mal fragen wer das spiel hat und wie ihr es findet? also ich finds recht gut obwohl ich ein bisschen entäuscht von der psp version bin, weil man nicht mal aus den 3 anfangsarten (tuner, muscle und exotic) auswählen kann! auch dieses neue tuning das mann zum beispiel auf der mororhaube diese art luftlöcher beliebig vergrössern oder verkleiner kann fehlt auf der psp version was mich schon recht entäuscht hat da ich mir das spiel eigentlich auch wegen dem kaufen wollte!
trozdem ist das game für need for speed fans ein muss! da würklich viele spitzen autos enthalten sind wie z.B. der
Mercedes-Benz SL65 AMG, der ford GT, der porsche carrera GT, der gallardo und der beste wagen im game der Lamborghini Murciélago.
MFG pokefan
Also ich finde die Grafik gehört verboten(zumindest bei der PSP-Version).
naja... ich finde sie nicht schlecht! mann hätte aber mehr draus machen können! aber da mich das gameplay mehr interessiert als die grafik finde ich es nicht tragisch.
@yoshi party: hasst du das game? wenn ja wo bist du gerade und wieviele regionen gehören schon dir? also ich habe schon 11 regionen zurückerobert und habe das spiel erst seit freitag!
Ich wollts mir holen, habs aber dann wegen der Grafik gelassen. Hab jetz GTA(seit vier Minuten um genau zu sein). Damit bin ich mehr zufrieden.
du hast gta!? woher? us-version oder wie? wie ist es?
hab das game jetzt durch! muss schon sagen das mich der schluss überwältigt hat.
@yoshi party: wenn ich du währe würde ich mir need for speed carbon trozdem holen! ich weis die grafik ist nicht die beste, finde sie aber besser als bei gta lcs! und dort war ja glaub ich bei cheats.de die grafik mit 94 bewertet! für alle die need for speed haben möchte ich nur sagen ihr werdet nie erraten wer der mörder von mick ist sogar ich habs bis zum allerletzten rennen nicht gewusst!
@pokefan

kann man jetzt auch in der psp version frei in der stadt rumm fahren oder muss man wieder nur die rennen erledigen?
Spielt der audi vom letzten gegner auch eine rolle also ich meine ob man ihn bekommen kann kannste mal bitte allle autosx auf schreiben die man sich kaufen kann....wäre dir echt sau dankbar danke im vorraus
GTALCS hab ich ebenfalls. Aber eben war die Rede von GTAVCS! Kleiner aber feiner Unterschied. Is wie gesagt die US-Version(mit deutschem Untertitel).
Kann es mir bitte einer sagen sehr wichtig!
@yoshi wo hast du sie her?
America da hab ichs auch^^

Kannsu ja den Untertitel einstellen xD

Oder Amazon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.