hi,
ich wollte euch fragen,ob die infarotbrille bei euch noch in zeros shop liegt,da ich in einem anderen forum gelesen habe,dass sie dort,nachdem man sie genommen hat,nicht mehr verfügbar ist.manche meinen es sei ein bug,aber was meint ihr?bei mir liegt sie noch unter der satelltitenschüssel,aber ob sie in zeros laden ist,weiss ich nicht.
aber ich werde dort gleich mal schauen.
PS:bei der suche habe ich nichts gefunden.
ich wollte euch fragen,ob die infarotbrille bei euch noch in zeros shop liegt,da ich in einem anderen forum gelesen habe,dass sie dort,nachdem man sie genommen hat,nicht mehr verfügbar ist.manche meinen es sei ein bug,aber was meint ihr?bei mir liegt sie noch unter der satelltitenschüssel,aber ob sie in zeros laden ist,weiss ich nicht.
aber ich werde dort gleich mal schauen.
PS:bei der suche habe ich nichts gefunden.
achso,ok.
wollte nur sicher gehen,bevor ich im spiel dinge mache,die ich später bereuen werde xD
wollte nur sicher gehen,bevor ich im spiel dinge mache,die ich später bereuen werde xD
wozu ist eigentlich die brille da, bei der alles grün wird. ich dachte zuerst des sei ein nachtsichtgerät, aber die dunklen stellen eines raumes bleiben bei mir auch dunkel, wenn ich des ding aufsetzt
Also ich finde das Nachtsichtgerät VOLL COOL aber die Infarotbrille is kacke.Was bringt die bitte.
Also das nachtsichtgeraet soll dir in der Nacht gute Sicht geben.
Allerdings finde ich auch, dass sie in diesem Spiel ueberfluessig ist, da die Grafik da auch nicht so ganz mitspielt.
Allerdings finde ich auch, dass sie in diesem Spiel ueberfluessig ist, da die Grafik da auch nicht so ganz mitspielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.