Action Replay Schwierigkeiten (Game Boy (Advance))

Action Replay Schwierigkeiten (Game Boy (Advance))

Hab mal wieder probleme mit dem Action Replay.

Habe den Action Replay MAX - DS / GBA
Also. Wenn ich dieses Programm für den Computer starte und ich meinen GBA mit ihm verbinden will kommt da:" Warning! Expected Flash Version 1.02 but got 1.04 Please make sure your console Flash is upto date"

Ich habe die Version 1.04 und weiß echt nicht wo ich 1.02 herkriegen könnte...bei codejunkies gibts das net. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich die Version 1.02 herkriege?

Wäre nett. Danke
Zurück auf eine ältere Version geht soweit ich weiß ohnehin nicht.Versuch zunächst mal über den Button "Flash Firmware" bei der PC Software das ganze auf eine höhere Version zu updaten.Wenn es über den Button nicht funktioniert guck hier:
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=63&g=1&ProdId=22
Hab ich gemacht, immer das gleiche nur mit der einen Version: Wenn ich miz z.B 1.06 runterlade kommt das gleiche mit 1.06

Ich find nirgenwo 1.02
Ich denke nicht,das Du von mir genannten Link angeklickt hast und die Anweisung dort befolgt.
Dort ist von Version 1.05 die rede und vor allem das man sowohl die neue PC-Software und das Neue Software-Update herunter laden muss.
Ich kann leider kein Englisch,von daher muss Du die genaue Vorgehensweise selbst unter dem genannten Link nachlesen und befolgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.