nana macht was sie will! (* Nintendogs)

nana macht was sie will! (* Nintendogs)

wqas soll ich machen???meine Nana(dackel)war mein bester aglity hund jetzt macht sie immer was sie will statt dem hinderniss geht sie zu slalomstangen...was kan ich machen das sie wieder so gut wird wie früher? könnt ihr mir da tipps geben???????????
Geh nochmal mit ihr trainieren.Mein Hund wird mit der Zeit auch immer schlechter,dann musst du einfach nochmal trainieren gehn.
ich geh jeden tag mit ihr ne stunde trenieren! es nüt5zt aber nix!
Ich klopf mit dem Touchpen immer vor einem hindernis fester und öfter vor einem hindernis,bei mir klapts.
man mus die hindernisse nur einmal antippen!!
und dan da einfach lassen dan rennt der Hund nur da hin und nicht zu einem anderen.
genau ist auch ziemlich leicht ich finde hindernis am leichtesten
Mein dalmatiner hat das auch mal ne zeitlang gemacht komischer weise kann er es jetzt wieder ich glaube das das nach einer zeit wieder geht.
als ich meinen ersten hund hatte spike[ist ein mänlicher shi zu] habe ich nicht auf der wesens art gescahut sondern einfach gekauft....
naja nach einiger zeit dacht ich mir ...Wieso hab ich so einen komischen hund gekauft..?
der hat nie auf mich gehört doch als ich dan mein Xell ]Golden retriver mänchen] hatte war spike total Lieb und er ist mein bester hund zurzeit ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.