farm chars (PC: Adventure und Rollenspiel)

farm chars (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich habe GW neu angefangen besser gesagt vor 1monat und habe 1 krieger auf lvl 20
aber mit welchen klassen kann man gut farmen und leicht und wo kann es mir sagen
farmen geht eigentlich überhaubt nicht mehr gut seit dem update
Farmen geht noch immer nur mit manchen Klassen nicht mehr so gut.Aber zu deiner Frage man kann eigendlich fast mit jeder Klasse Farmen gehen.
mal schauen
Monk: geht mit 55hp oder Peinigungsbuild (mein Geheimniss)
Waldi: geht locker mit W/mö ist cool wenn du :
Ersatzleben ,Energischer Angriff, Speerfeuer,Dreck werfen,blitzreflexe , dryders verteidigungen,Wirbeldeff, Sturmjäger
W/ELE
oder auch ganz geil: 3 Fallen, Sternenexplosion, schlangengeschwindikeit, blitzreflexe und dryders verteidigungen ,sturmjäger
K: geht hab auch irgendwo nen Thread wo das drinne steht.
Ele: jo mit Erdmagie im Nahkampf
ME: das weiß ich net spiel ich net und gibt auch wenige im PVE.
und die andern klassen kenne ich persönlich nicht gut genug aber kann mir vorstellen dass das auch als Derwish ganz gut möglich ist.

Dann gibts noch den Riss farm(als Gruppe , trotsdem gute drops). Und dann kannste mit bots raus gehen oder mit 1-2 kumpels macht sich das meist auch ganz gut was zu farmen.(Grüne Items)
kannst du mir dein Geheniss sagen?^^
aber trozdem thx
Naja siehste schon musst halt peinigen und gibt net sehr viel womit man gut peinigen kann z.b. elite(ist der wo die gegner umfallen wenn sie dich angreifen und massig dmg bekommen) und da mann das so nicht lange überleben würde braucht man was? Schutzmagie richtig. Und die ist passiv und was braucht man wenn man eine Enerige Degen hat? richtig den Gunst der Götter skill womit man pro Verzauberung die man aufrecht erhält so und so viel mana bekommt dann ncoh das mantra der inschriften ,Baltas Geist ,baltas Aura usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.