Mein originalspielstand habe es schon zu 99%
fehlen NUR noch die gumi routen( geholt am 28.9 durchgespielt am 1.10)
mein ersatzspielstand(fals mit dem ersten mal was passiert habe ich ihn mir kopieert)
meinen neuangefangenen(bin grad in deep dive)und mein geschummelten bin bei schloss des biestes
fehlen NUR noch die gumi routen( geholt am 28.9 durchgespielt am 1.10)
mein ersatzspielstand(fals mit dem ersten mal was passiert habe ich ihn mir kopieert)
meinen neuangefangenen(bin grad in deep dive)und mein geschummelten bin bei schloss des biestes
Hab insgesamt 2 Stück.
Das wenn einer Fehlerhaft wird, das ich nicht nochmal anfangen muss.
Das wenn einer Fehlerhaft wird, das ich nicht nochmal anfangen muss.
Ich hab ca. 2 Spielstände^^
boah...mein Bruder hat mehr als 5!
dieser kleiner...!!
boah...mein Bruder hat mehr als 5!
dieser kleiner...!!
Ich hab 22 Spielstände für KH1 und 21 für KH2.
Hab vor jeder Welt einen neuen gemacht.(Warum...?)
Hab vor jeder Welt einen neuen gemacht.(Warum...?)
ich hab 3 Spielstände...(2 hab ich schon durchgezockt)doch bei dem drittem(hab ich gestern angefangen)aber ich hab alles wieder vergessen...
jetzt hänge ich in der Unterwelt...ich komme nicht in die Unterweltarena.ich hab auch schon Schwefel angesprochen,er sagt immer nur was von nem tunier das ich schon nachem erstem mal gezockt hab...
ich kapier`s net1
jetzt hänge ich in der Unterwelt...ich komme nicht in die Unterweltarena.ich hab auch schon Schwefel angesprochen,er sagt immer nur was von nem tunier das ich schon nachem erstem mal gezockt hab...
ich kapier`s net1
Viel zu viele *g*.
Jede Welt hat bei mir einen Speicherstand. Wenn man mit anderen Schwierigkeitsstufen anfängt kommt da schon einiges zusammen. Keine Ahnung wieviele ich wirklich habe aber es müssten über 40Stk (nur KH2) sein.
Jede Welt hat bei mir einen Speicherstand. Wenn man mit anderen Schwierigkeitsstufen anfängt kommt da schon einiges zusammen. Keine Ahnung wieviele ich wirklich habe aber es müssten über 40Stk (nur KH2) sein.
In KH2 hab ich so um die 8Stück (Ich lieebe Endgegner Musik ;) vorallem ''The Corrupted'' und ''The Encounter'' ^^
1 Vor dem Endgegner in Trons welt (Agressives Programm)
1 Vor der Hydra
1 Vor Karlo beim Fluss der Nostalgie (warum eigentlich?)
und mein Normaler Stand und jetzt auch ein Profi Stand
An die Andren kann ich mich nicht erinnern...
1 Vor dem Endgegner in Trons welt (Agressives Programm)
1 Vor der Hydra
1 Vor Karlo beim Fluss der Nostalgie (warum eigentlich?)
und mein Normaler Stand und jetzt auch ein Profi Stand
An die Andren kann ich mich nicht erinnern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.