MASSENTOT (B&W2) (* Black & White)

MASSENTOT (B&W2) (* Black & White)

Hi leute,

Bei meiner 7.stadt habe ich volgendes Problem:
-Alle meine Menschen sterben aufeinmal wie bei einem MASSENMORD, bis auf 14 bleiben keine Verschont. Und sobald ich dann wieder ein paar leute habe sterben mir wieder die alten leute weg =(
Ich weiß ja nicht ob die pest immer wieder ausbricht aber grün sind meine leute nicht

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet weil sonst hab ich bald keine leute mehr

euer CZERO
Vielleicht hat dein Gegner irgend ein besonderes Wunder oder die Kreatur (keine Ahnung ob da eine is, so weit bin ich noch net). Oder der greift dich irgendwie, ohne das du es siehst an. Kann aber auch einfach en Bug sein un du musst neu sarten.
Das erinnert mich irgendwie an diesen Schamanen aus B&W 1. Der hat auch immer Menschen getötet (ok, es waren Kinder, aber darauf will ich nicht hinaus). Könnte ja sein, dass da auch so einer 'rumläuft (was zwar schwer vorstellbar, aber durchaus möglich sein könnte).
Wie sterben die denn? Fallen die tot um oder sin die auf einmal weg?
ja so ungefähr. aber nur so ganz alte(60-70 jahre)
Ja was denn? Umfallen oder weg?
Umfallen
Ja mein Gott, die wern halt alt sein...

lass die alle wegsterben und züchte neue, die alten laufen und arbeiten eh viel zu langsma und fressen das ganze korn auf.

Wenn ich zu lang spiel ziehen riesige kolonnen alte säcke durch die straßen und sammeln sich vor der kornkammer. nachts strahlt dann immer der himmel vor zig kleinen totenköpfen, weil die alten sterben.

du solltest friedhöfe bauen, sonst ist da großes heulen und zähneklappern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.