Hallo,
Ich habe mir gestern das Nokia 3250 Xpress Music gekauft und meine Freunde können mir nicht mehr als ein Lied schicken dann steht da das der Speicher voll ist und ich etwas löschen soll.
Aber als ich das Handy zusammengebaut habe ist mir so eine "Adapterkarte" übergeblieben und die 1 GB habe ich eh reingesteckt wo sie hingehört.
Ich habe schon alles durchgeschaut im Handbuch und im Handy und habe keine ahnung wo die hingehört.
Ich kann mir aber vorstellen das das erste Probelm mit dem Speicher mit einer Karte die überbleibt was zu tun hat.
Ich bitte euch um Hilfe...
mfg
Ich habe mir gestern das Nokia 3250 Xpress Music gekauft und meine Freunde können mir nicht mehr als ein Lied schicken dann steht da das der Speicher voll ist und ich etwas löschen soll.
Aber als ich das Handy zusammengebaut habe ist mir so eine "Adapterkarte" übergeblieben und die 1 GB habe ich eh reingesteckt wo sie hingehört.
Ich habe schon alles durchgeschaut im Handbuch und im Handy und habe keine ahnung wo die hingehört.
Ich kann mir aber vorstellen das das erste Probelm mit dem Speicher mit einer Karte die überbleibt was zu tun hat.
Ich bitte euch um Hilfe...
mfg
Wenn du die Karte richtig hineingesteckt hast, liegt es wahrscheinlich nur an dem Mitteilungseingang. Den musste du auf Speicherkarte stellen, dan sollte es klappen.
Schau mal hier: http://www.amazon.de/Nokia-schwarz-Handy-128MB-Speicher/dp/B000E9V5QK/sr=8-1/qid=1162931515/ref=sr_1_1/028-2102371-9212541?ie=UTF8&s=ce-de Das kann gar nicht sein, dass deine Freunde dir nur ein Lied schicken können, SOGAR OHNE SPEICHERKARTE! Weil dieses Handy (wie man im Link sieht...) wenn man es kauft, allein schon 128 MB internen Speicher hat: Und das sind grob geschätzt um die 25-30 songs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.