Magmar Fundort (Pokémon)

Magmar Fundort (Pokémon)

Naja, einige werden sicherlich wieder mekern, warum ein neuer Thread geöffnet wurde, nur wegen einer blöden bescheuerten Frage, aber ich hab 1. auf die schnelle keinen passenden dazu gefunden und 2. reagieren die meisten hier lieber auf neue Threads als auf alte vergammelte, welche die User schon kennen und meist einfach ignorieren...

Lange Rede, kurzer Sinn (oder mittelange Rede xD), ich will jez einfach nur wissen, wo es ganz genau Magmar auf der Blattgrünen Edition gibt??? Weil auf Bisafans etc. steht, dass es ausserhalb des Glutbergs in einer Grassfläche ist, nur welche ist gemeint? Die, die einen langen Weg erfordert, um bis zur Gluttherme zu kommen (gleich nachdem man bissl von Eiland 1 gesurft ist), oder ne andere???

Bin echt ratlos und brauch das Viech ganz unbedingt...

Und noch so nebenbei, kann man Raikou/Entei/Suicune auch gleich nach dem erstem Sieg über die Poke-Liga finden, oder erst nach dem 2.tem??? Aber den National-Dex braucht man 100 pro, das weiß ich^^ Nur muss man dann erst den Rubin und Saphir zu Celio bringen, oder ist das unnötig???

Thx im Vorraus!
Man muss den Rubin und Saphir Celio bringen, stimmt. Ich habe Magmar IN dem Glutberg gefunden. Und Raikou/Entei/Suicune kannst du nach der Liga finden, wenn du den National-Dex hast (musst mind. 60 Pokémon's gefangen haben).

Wenn du Glumanda gewählt hast (Starter), wird Suicune per Zufall in irgendeinem Eiland dir begegnen

Wenn du Schiggy gewählt hast (Starter), wird Raikou per Zufall in irgendeinem Eiland dir begegnen

Und wenn du Bisasam gewählt hast (Starter), wird Entei per Zufall in irgendeinem Eiland dir begegnen
Hofftl. stimmts^^ Dann mach ich mich heut noch auf die Suche auf Feuerrot nach Entei und auf Blattgrün nach Raikou^^ Das wärn dann 4 Pokis weniger im Pokedex auf Smaragd...
@Advance 64

Geh mal in den Thread ''Bestes Schummelmodul (will eins kaufen'' und lies das mit Latias/Latios durch. Ändere die Pokémons Latios/Latias zu Entei und speicher irgendwo in Eiland 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 ^^
1. Hab ich diesen Trick schon versucht^^ Vergeblos, musste so ca. 20 mal ausmachen und es kam immernoch net... aber in einem früherem Spielstand kam das Suicue gleich nach dem 5.tem mal...

2. Hab ich immer vor dem ausmachen gespeichert!

3. Thx und ich hab in der Zwischenzeit schon Magmar gefangen^^ Lol, hab das Gras um den Glutberg herum (nicht das oben beschriebene) total vergessen! Naja egal, habs jez endlich^^
Gern geschehen ;)
Oh, sry, hab's falsch gesagt, aber du hast's halt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.