Stadt geil (* Morrowind)

Stadt geil (* Morrowind)

hallo wen man das spiel durch gespielt hat und dan kommt ja so einer der gibt kir ne breig wo man dan ne stdzt machen kan wo us ich den breig abgeben bitte melden
Schreib' mal vernünftig, so kann man dir gar nicht helfen -_-'
ich hab kein wort verstanden
heisst das:
hallo wenn man das spiel durch gespielt hat dann kommt ja so einer der gibt dir ne ??? wo man dann ne ?=stadt machen kann wo ? ich den ??? abgeben
bitte melden
ja so hab ich das gemeint also wo mus ich den Brief oder zettel abgeben damit ich ne stadt machen kan
ich hab dagoth ur gekillt wo kann man denn dan ne stadt
machen ?
es ist so ich hab das spiel durchgespielt und jetzt hab ich von so nen tipp ne Brief wo ich ne stdt machen kan aber wo kan ich den Brief angeben bitte melden
wie heisst der typ und wo ist der
Benij hast du das spiel noch nicht durchgespielt
eag l dn mach ich ier mal ne andere Frage
also kan man beim editor von Morrowind auch
ne stadt Bauen also mit dem editor
doch hab ich
und klar soll ich dir zum 2 mal soll ich dir ein tutorial schicken
eine stadt ist schwer für einen anfänger
fang mal mit ner hütte oder ner insel an
hast du nen Guten Mod das Tortial kommt kinderischerung
ja ich hab eine grosse hütte mit viel platz
in balmora
Interresse?
Wenn du das Tutorial lesen willst, dann musst du einfach die Kindersicherung abschalten. So schwer ist das nicht.

Ich denke du meinst die Besitzurkunde, die du von Vedam Dren bekommen/gestohlen/erbeutet hast, richtig? Um damit eine Festung(im Brief als Dorf deklariert) musst du dich einem Fürstenhaus anschließen und deren Quests machen. Irgendwann darfst du dir dann eine Festung bauen lassen.
ich kan die kindersicheru gnicht ausschalten das könen nur mein eltern und die wollen net ja den Mod het ich gern gibts auch ne Mod wo alle städte anders sind
iwe kan i9ch das tema hier schließenb
Überhauptnicht das können nur Mods.
Hi Chrisweb,
Vielleicht sollten dir deine Eltern mal einen so genannten Schreibtrainer für den Computer anschaffen, dass würde sicherlich mehr sinn ergeben als Gewaltverherrlichende brutalo Rollenspiele wie Morrowind ;-)
Glaube ich auch! Erst nachdem ich die Übersetzungen der Anderen gelesen habe, wurde mir erst klar was du wolltest. alo schreib bitte in Zukunft verständliches DEUTSCH!!!
Sorry,
meinte im letzten Satz ALSO .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.