Das ist ja mal Hammer:
Sonys PS 3 wird mit einem Patch geliefert dass Spiele wie Resistance laufen.
Sony ihr seid so geil!
Liefert das Teil doch gleich mit nem Retourenaufkleber...
Quelle...dass ihr auch
lachen könnt!
Sonys PS 3 wird mit einem Patch geliefert dass Spiele wie Resistance laufen.
Sony ihr seid so geil!
Liefert das Teil doch gleich mit nem Retourenaufkleber...
Quelle...dass ihr auch
lachen könnt!
Oh sorry habe es ausversehen falsch gepostet!
Könnte es bitte jemand in die Rubrick "zum Lachen" verschieben?
Danke.
Könnte es bitte jemand in die Rubrick "zum Lachen" verschieben?
Danke.
das ist ja auch zum lachen
das die ps3 immer mehr in den abgrund fällt ist ja bekannt aber son mist noch zum lachen thread zu packen
lach mich lieber über solche user schlapp
das die ps3 immer mehr in den abgrund fällt ist ja bekannt aber son mist noch zum lachen thread zu packen
lach mich lieber über solche user schlapp
Es ist einfach zum Lachen.
Sony ist so überheblich!
Meinen dass sie die größten sind - und was? Die 360 ist laut einem Vergleich nicht schlechter, denn die 360 hat mehr Speicher und die PS3 mehr verfügbare Prozessorleistung.Nur der hohe Preis lässt viele glauben, wenn Sony sagt mit 600€ muss sie besser als die 360 sein.Dem ist nicht so.
Sony legt doch mal die Karten offen auf den Tisch.
Dennoch einen Arward hat sie:Die Konsole mit den meisten Mängeln vor dem Launch.
Aber ich bin (nicht mehr so) optimistisch:WENN die Konsole erst mal erscheint kann man ja sagen:Geiles Teil oder Behaltet euch den Mist.
Sony ist so überheblich!
Meinen dass sie die größten sind - und was? Die 360 ist laut einem Vergleich nicht schlechter, denn die 360 hat mehr Speicher und die PS3 mehr verfügbare Prozessorleistung.Nur der hohe Preis lässt viele glauben, wenn Sony sagt mit 600€ muss sie besser als die 360 sein.Dem ist nicht so.
Sony legt doch mal die Karten offen auf den Tisch.
Dennoch einen Arward hat sie:Die Konsole mit den meisten Mängeln vor dem Launch.
Aber ich bin (nicht mehr so) optimistisch:WENN die Konsole erst mal erscheint kann man ja sagen:Geiles Teil oder Behaltet euch den Mist.
Das ist wirklich zu mheulen bei Sony,nun können die nicht mal mehr Spiele produzieren die auch laufen.Nun muss man noch von einer CD die Upgrades runterladen.Für mich sind die am Sinn einer Konsole vorbei geschramt.DVD rein-Anschalten-Zocken bis der Stromzähler 9.999.999 zeigt!
Was is daran so lustig? Man einige von euch scheinen echt kein Hirn zu haben. Wartet doch mal ab bis Sie released wird. >.>
Manche wollen echt nur alles schlecht reden...eckelhaft *würg*
Es sagt ja niemand das Ihr euch die PS3 zulegen müsst. Euch zwingt ja niemand, und wenn Ihr die XBox 360 bevorzugt dann bitte, aber redet nicht schlecht über Konsolen die noch nicht raus sind.
Erstmal Hirn einschalten, damit das denken funktioniert.
Manche wollen echt nur alles schlecht reden...eckelhaft *würg*
Es sagt ja niemand das Ihr euch die PS3 zulegen müsst. Euch zwingt ja niemand, und wenn Ihr die XBox 360 bevorzugt dann bitte, aber redet nicht schlecht über Konsolen die noch nicht raus sind.
Erstmal Hirn einschalten, damit das denken funktioniert.
Das ist aber Fakt,und was Fakt ist5 das ist dann auch so,da kannst du rumheulen was du willst.
Nö Fakt ist noch gar nichts! Die Ps3 erscheint bei uns erst in 6monaten bis dahin werden die Fehler bestimmt schon beseitigt sein
Tja genau!
Fakt ist wenn ich heute ein Hänchen kaufe ist das in 6 Monaten zu alt - verdorben.Und 6 Monate später ist die PS 3 alte Technologie.Na ja vielleicht gibt es ja die Deutsche ohne Patch.Jedoch ist es lächerlich von Sony denn erst sagen sie ihr Produkt ist so geil und jetzt...Sony ihr braucht echt mal gute Publisity oder einen guten Insolventkäufer.Naja noch ist ja nichts vertan muss man sagen und zum D-Land release ist ja noch lang...
Fakt ist wenn ich heute ein Hänchen kaufe ist das in 6 Monaten zu alt - verdorben.Und 6 Monate später ist die PS 3 alte Technologie.Na ja vielleicht gibt es ja die Deutsche ohne Patch.Jedoch ist es lächerlich von Sony denn erst sagen sie ihr Produkt ist so geil und jetzt...Sony ihr braucht echt mal gute Publisity oder einen guten Insolventkäufer.Naja noch ist ja nichts vertan muss man sagen und zum D-Land release ist ja noch lang...
Also leute mal eins ich finde sony sollte sich erstmal ein bissel anstregen sonst is microsoft bald schon führender.
Also ich will ja nix sagen, aber die PS3s in Japan sind ausverkauft! (wenn ihr ne quelle braucht bitte..) und sony wird das schon hinbiegen, bis die Ps3 hierzulande erscheint! Dann wird die bestimmt perfekt laufen! Und in Deutschland wird die denke ich auch am ersten Tag komplett ausverkauft sein!
oke ich weiß, das 80.000 in dem Fall wenig sind, aber sony wird ja noch mehr rausbringen und wir werden sehen, sie werden Erfolg haben...
Ratze du Gurke^^
Sony liefert bei den ersten PS3 Konsolen eine DVD mit Patch mit, da die Konsolen einen Fehler haben.Erst mit dem Patch oder auch Update laufen die Spiele richtig.
Sony liefert bei den ersten PS3 Konsolen eine DVD mit Patch mit, da die Konsolen einen Fehler haben.Erst mit dem Patch oder auch Update laufen die Spiele richtig.
So Stroh dumm kann man doch net sein.Liest du keine Nachrichten ratze?suparichy,bei nur 80.000 Stück ist das auch kein wunder!Es gibt immer genug die sich eine PS3 holen.Hängt das bloß nicht gleich an die große Glocke!Wer weiß wie lange Sony noch mit Lieferengpässen zu tun haben wird und wer weiß,es bleibt nicht auszuschließen das sich das nicht auf Europa auswirkt und die uns nochmal abwirgen!Da passiert noch allerhand,damit ist die Sache nicht gegessen!
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Der Wii wird ebenfalls nicht ohne Firmware Updates auskommen, Nintendo macht da auch keinen Hehl draus.
Die Xbox360 wird ständig aktualisiert das beweist das kürzlich erschienene Herbstupdate oder die ständigen Updates für Xbox Kompatibilität.
Von den Patches für die Spiele mal abgesehen.
Der Wii wird ebenfalls nicht ohne Firmware Updates auskommen, Nintendo macht da auch keinen Hehl draus.
Die Xbox360 wird ständig aktualisiert das beweist das kürzlich erschienene Herbstupdate oder die ständigen Updates für Xbox Kompatibilität.
Von den Patches für die Spiele mal abgesehen.
oh man : ich weiß so viele sachne über computer und technick und kann überall mitreden und bin so klug kann alles weiß alles, bin aber nur hartz 4 empfänger.blabla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.