Enel auf der Grandline? (Anime und Manga)

Enel auf der Grandline? (Anime und Manga)

Leute!
Was haltet ihr von enel.also ich finde ihn aufgrund seiner fast unbesiegbaren blitzkraft ziemlich cool.
Was wäre wenn er auf der grandline zu wäre, anstatt auf Farry Vearth rumzugurken.
Ich wette die marine würde ihn sofort einbuchten. Aber komischerweise ist er ja blitz und donner. also hat er keine probleme sich aus deren gefängnissen zu befreien....
der sieht fürhterrlich blass aus


meine helden in one piece

Gold roger
falkenauge
whitebeard der rest geht mir am .... vorbei
der käme nich aus den gefängnissen raus wie alle die TK haben...
jo Kyarin hat recht
die ham ja diese Gitter aus Seesteinen die lähmen die Teufelskräfte
Jetzt is die Frage... wie kriegen sie ihn über haupt in´s Gefängnis rein?der düst denen doch davon ohne mit der Wimper zu zucken,falls er sie nich gleich grillt!
aber er als blitz und donner kann sich doch quasi
überall hinbeamen oder nicht.
klingt zwar blöd, war bei one piece aber teilweise so.
das mit den speziellen gefängnissen der marine stimmt zwar aber es gibt immer ausnahmen!!
es gibt keine ausnahmen-.-
enel könnte seine kräfte nicht einsetzten, wenn er im marine gefängnis wäre....fertig
es is doch so, dass enel aus energie besteht! und energie kann sich nich irgendwohinbeamen... der is bloß so schnell wie das licht, also sieht das bloß so aus als würde der beamen
so schnell wie das licht würde ich nicht sagen,das licht ist doch schneller als enel.
ausserdem hätte enel auf der grandline nicht so eine grosse chance da gibt es viele gute und starke gegner die ihn fertig machen würden!
z.B. Smoker, Puma d. ace, whitebeard, und der ganze rest!
jepp die blitzkraft ist nicht die stärkste überhaupt, damit war wahrscheinlich nur gemeint, dass die naturmächte die stärkste art der teufelsfrucht ist und die blitzkraft is ja eine naturteufelsmacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.