Servus!Kann mir jemand weiterhelfn??Bei PES 6 kann man ja im PES-Shop für 5000 PES jeweils eins von 3 Kostümen kaufen, die man dann in Spielen als Trikots tragen kann!!Ich hab etz eins gekauft aber wo kann ich wie das Trikot auswählen damit ich damit spieln kann???Wär cool wenn ihr mir des sagt ;-) !
wenn die trikots ausgewählt werden, drückst du die leertaste (standardmäßig), dann kannst du die auswählen, funzt aber nicht mit den lizenzierten teams, sondern meines wissens nur mit den teams der liga c, vielleicht aber auch bei unlizenzierten Mannschaften (noch nicht getestet).
Dann drückst du Select.Steht doch auch bei der Trikoauswahl.KOSTÜM auswählen,SELECT drücken.
hallo ich habs ma probiert kollege und ich haben gegeneinander versucht gegeneinander mit köstümen zu spielen der hat die sträusse genommen und ich hab die dinosaurier genommen.bloß´dann im spiel waren da nur normale spieler.Kann mir einer sagen was ich machen soll??
wie gesagt, dat funzt nur bei unlizensierten...macht mal mit dänemark, da gings bei mir...
Ja das war chealsea gegen chealsea und die englische liga is doch nicht origiginal oder??
Ich hab die dinosauerier genommen und mein kumpel die sträusse.Bloß im Spiel waren da nur normale Spieler.Woran liegt das
Ich hab die dinosauerier genommen und mein kumpel die sträusse.Bloß im Spiel waren da nur normale Spieler.Woran liegt das
hallo
könnt ihr auchma antworten das forum geht den bach runter hier kriegt man keine antworten auf seine fragen mehr.Könnt ihr mir jezz helfen??
könnt ihr auchma antworten das forum geht den bach runter hier kriegt man keine antworten auf seine fragen mehr.Könnt ihr mir jezz helfen??
ey hallo kann mir hier keiner helfen in diesen piss forum hier kriegt man gar keine antworten auf seine fragen mehr
Ich vermute mal,das du irgendwelche Patches drauf hast.Bei funktionierten die Kostüme solange,bis ich einen Bundesliga Patch drauf gepackt habe.
achso kann man doch direkt sagen.Ja stimmt ich habe einen bundesliga patch drauf.danke
Für alle die es noch nicht verstanden haben und es wissen möchten. Die Kostüme gehen glaube ich nur bei den Mannschaften der Liga C. Ihr geht z.B. auf Freundschaftsspiel, dann sucht ihr euch eure Mannschaft aus wenn ihr eure vor dem Spiel die Trikos aus suchen sollt müsst ihr einfach nur die START-Taste drücke, die ihr ja hoffentlich belegt habt? wenn nach gibt es im PES Ordner Settings wo man die Tasten ändern kann.
MfG
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.