Hallo,
ich habe mir heute NDS mit Sims 2 Haustiere gekauft.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr weiter.
Und zwar, wenn ein tier ein Bein zum Beispiel gebrochen hat, wie kann ich das bandagieren?
Ich habe in meinem Inventar zwar Bandagen, aber wie kann ich sie anwenden?
Bitte um hilfe!
Danke.
Mfg Andrea
ich habe mir heute NDS mit Sims 2 Haustiere gekauft.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr weiter.
Und zwar, wenn ein tier ein Bein zum Beispiel gebrochen hat, wie kann ich das bandagieren?
Ich habe in meinem Inventar zwar Bandagen, aber wie kann ich sie anwenden?
Bitte um hilfe!
Danke.
Mfg Andrea
Du hast es gut ich habe das Spiel noch nicht aber ich bekomme es zu Weinachten.
Wie ist den das spiel so sag mal bitte... (ich will es auch haben!)
Wie ist den das spiel so sag mal bitte... (ich will es auch haben!)
Hey! Das Spiel ist gut. Ist zwar nicht ganz so wie bei den normalen Sims für den PC aber gut. Die Bandagen benutzt man mit dem Pflegetisch! Nicht mit dem Behandlungstisch. Ich bin jetzt Arzt. Konnt die vorher nicht nutzen!
beschreibt mal wie gut es ist dann kauf ich mir es auch
aber kann man es zu zweit spielen?
aber kann man es zu zweit spielen?
Man kann zu zweit spielen? Wusste ich ja gar nicht, naja man lernt nie aus ;)
also wenn jemand hilfe braucht kann er mich fragen
ich bin son fast proffessor und hab die 2-te wohnung
und zu zweit kann man nur objecte tauschen.
ich bin son fast proffessor und hab die 2-te wohnung
und zu zweit kann man nur objecte tauschen.
ich warte schon 5 minuten und hab die 3-te wohnung
kommt jemant,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt jemant,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche hilfe!Wenn ich umziehe, was soll ich dann mit dem Hund machen (mit meinem) ich weiß nicht wie ich ihn vom inventar zum zwinger bringen kann!HILFE BIN AM UNTERGEHEN.UND AUCH AM VERZWIEFELN°!°!°!°!°!°!
@Spaniel: Wenn du den Hund im Inventar gefunden hast, musst du in anklicken und dann auf Zurückbringen klicken. Dann kannst du den Zwinger wählen und er ist drin.
Also ich hab jetzt so ne blöde Katze hier und die hat die Knochen gebrochen und ich hab die auch Bandagiert (komisches Zebra was das gibt...) Aber irgendwie wird das nich... Nach n paar tagen is der knochen immenoch durch... :-( Was jetzt?
Das heilen von Knochenbrüchen dauert ungefähr 5 Tage. Du musst dem eine Bandage und eine Halskrause ummachen. Das wars dann. Am letzten Tag sind die Tiere dann wieder gesund.
danke!! was muss/kann ich machen wenn das tier was verschluckt hat?! kann ich da überhaupt was machen?
also so langsam macht das spiel spaß... bin jetzt oberarzt (in 13.000 pts werd ich befördert) und bin fleißig am Geld verdienen... Hab mir das nächst größere Haus gekauft, nen neuen Zwinger (hab jetzt also platz für 6 tiere) und hab schon wieder 21.500$ kohle übrig... ach is das schööööööön...
also so langsam macht das spiel spaß... bin jetzt oberarzt (in 13.000 pts werd ich befördert) und bin fleißig am Geld verdienen... Hab mir das nächst größere Haus gekauft, nen neuen Zwinger (hab jetzt also platz für 6 tiere) und hab schon wieder 21.500$ kohle übrig... ach is das schööööööön...
eine halskrause brauchen sie bei knochenbrüche nicht!!!!!!!!Nur beim rausoperieren!Dannach musste das dran machen!!!!
dass passt nun zwar nicht hier rein aber lohnt es sich dass spiel zu kaufen???
Würde ich auch gerne wissen weil ich es mir in etwa einer Woche kaufen wollte^^
Ich finde, dass es total viel Spaß macht.
@Katie: Du musst erst im Katalog unter "Veterinärisch" einen Extrator kaufen und ihn aufstellen. Dann gehst du zujm Zwinger, wählst das Tier und benutzt den Extrator. Erst musst du am linken HGebel drahen, dann am Rechten. Wenn der Krahn über dem Item ist, welches das Tier verscvhlukt hat, musst du auf die rote Taste mit der Hundepfote drücken.
@Katie: Du musst erst im Katalog unter "Veterinärisch" einen Extrator kaufen und ihn aufstellen. Dann gehst du zujm Zwinger, wählst das Tier und benutzt den Extrator. Erst musst du am linken HGebel drahen, dann am Rechten. Wenn der Krahn über dem Item ist, welches das Tier verscvhlukt hat, musst du auf die rote Taste mit der Hundepfote drücken.
Den gibt es glaube ich von Anfang an. Der ist bei "Veterinärisch" im 2. oder 3. Fach. So genau weiß ich das nicht hab in schon seit 4 oder 5 Wochen.
Ich hab da auch mal ne kleine Frage:
Am Anfang bekommt man ja eine Auftragsliste wo drauf steht Aussehen änder, Tier erstellen, Patienten aufnehmen usw. Bekommt man die nochmal oder nicht? Ich habe jetzt 100.000 Rufpunkte und bin Genie.
Am Anfang bekommt man ja eine Auftragsliste wo drauf steht Aussehen änder, Tier erstellen, Patienten aufnehmen usw. Bekommt man die nochmal oder nicht? Ich habe jetzt 100.000 Rufpunkte und bin Genie.
aaaaah
mein ganzer spilestand wurde gelöscht =((((
kann man den irgendwie wieder herstelen ??
mein ganzer spilestand wurde gelöscht =((((
kann man den irgendwie wieder herstelen ??
Hallo, wie ist das, wenn ich umziehe, muss ich dann alles in mein inventar packen, oder kommt das automatisch in mein neues heim?
Du hast dann automatisch alles in deinem Inventar. Du musst dann nur im neuen Haus wieder alles hinstellen denn das ist komplett leer.
kostet das dann wieder was??? menno ich dachte man könnte dann 2 häuser gleichzeitig haben!
Das Haus braucht man sich nicht wieder zu kaufen. Das hat man dann im Inventar.
Hey ich brauche hilfe ich habe das spiel seit heute und jetztw eiss ich nicht wie ich würmer heile! Helft mir!
Okay, du musst dir erstmal 3mal (oder 5mal bis es gesund ist) Wurmkur kaufen. Dann gehst du zum Behandlungstisch (da, wo du Diagnose machst) und gibst dem Tier die Wurmkur als Futter...
PS.: Ich finde das Spiel öööde...
PS.: Ich finde das Spiel öööde...
ich hab ne frage unswar kann man bei sims pets nur tiere haben oder auch sims
und muss man ein tier haben....weil ich hab das spiel noch nicht möchte es aber haben und brauche deshalb die antworten
kann man dann auch die wohnung (das haus) selber bauen gestalten und einrichten...
bitte sagt es schnell ich hab es mit nämlich schon zum geburtstag gewünscht und weiß nicht ob es meine ma schon gekauft hab....nicht das das vonll die enttäuschung is
bitte antworten heute noch ....danke.....bye
und muss man ein tier haben....weil ich hab das spiel noch nicht möchte es aber haben und brauche deshalb die antworten
kann man dann auch die wohnung (das haus) selber bauen gestalten und einrichten...
bitte sagt es schnell ich hab es mit nämlich schon zum geburtstag gewünscht und weiß nicht ob es meine ma schon gekauft hab....nicht das das vonll die enttäuschung is
bitte antworten heute noch ....danke.....bye
Okay ^^
Man kan Tiere haben und Sims. Allerdings gibt es da NUR Katzen und Hunde. Sims kannst du selber erstellen, aber nicht so wie in den PC-Spielen... Häuser kannst du auch selbstgestalten, aber nicht anmalen...Sonst ist es eigendlich in etwa so wie im PC-Spiel ^^
Würde ich mir aber nicht kaufen, das heißt, ist ein blödes Spiel...Ihc mag esa nicht, hat ne schlechte Grafik...
Man kan Tiere haben und Sims. Allerdings gibt es da NUR Katzen und Hunde. Sims kannst du selber erstellen, aber nicht so wie in den PC-Spielen... Häuser kannst du auch selbstgestalten, aber nicht anmalen...Sonst ist es eigendlich in etwa so wie im PC-Spiel ^^
Würde ich mir aber nicht kaufen, das heißt, ist ein blödes Spiel...Ihc mag esa nicht, hat ne schlechte Grafik...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.