Hi an alle! Wie meine Überschrifft andeutet handelt es sich um das PC-Spiel El Matador.
Folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel zugelegt(ich weiß ab 18 aber ich darf es trotzdem spielen :D). Gut auf der Verpackung stand in Deutscher Sprache, aber im Spiel ist es KOMPLETT, und ich meine wirklich KOMPLETT, in English. Was soll ich jetzt machen?? Lieber den Händler anschwärzen(:D) oder einen Patch suchen???
Danke für alle kommenden Posts MfG S.C.
Folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel zugelegt(ich weiß ab 18 aber ich darf es trotzdem spielen :D). Gut auf der Verpackung stand in Deutscher Sprache, aber im Spiel ist es KOMPLETT, und ich meine wirklich KOMPLETT, in English. Was soll ich jetzt machen?? Lieber den Händler anschwärzen(:D) oder einen Patch suchen???
Danke für alle kommenden Posts MfG S.C.
ich hab das spiel nicht aber es ist wahrscheinlich so dass nur das handbuch deutsch ist.das ist bei vielen spielen so!da steht nur DEUTSCH drauf damit man weis dass es gekürzt ist:)
patch wirds dafür wohl nicht geben. Geh zum Händler und gib es zurück. Wenn ers nicht zurücknimmt, kannste ja durchgucken lassen, dass du der polizei evtl mal einen hinweis gibst, wie lasch bei denen die alterskontrollen sind: das sollte seine Kooperationsbereitschaft ein klein wenig erhöhen.
Hmm, dass heißt also abgeben un beschweren?? Gut mach, mal schauen was dabei herauskommt.
naja, lern besser english und wenn du es dann verstehst bist du hofentlich auch schon 18 ;)
Hmm, hast du die "Keine Jugendfreigabe" Version gekauft?? Ich hab die Indizierte Games Convention Edition und die ist komplett in Deutsch (Sprache, Texte usw.)
@Samwise
ich kann zwar Englisch, diese ersetzt mir aber nicht die Deutsch Atmospfhäre, wenn du verstehst was ich meine ^^.
@PC-Fan
Ich habs mit meinen Vater in Media Markt gekauft und auf der Verpackung stand es sei in Deutsch(was es aber nicht ist) und "Keine Jugendfreigabe" ist dabei.
ich kann zwar Englisch, diese ersetzt mir aber nicht die Deutsch Atmospfhäre, wenn du verstehst was ich meine ^^.
@PC-Fan
Ich habs mit meinen Vater in Media Markt gekauft und auf der Verpackung stand es sei in Deutsch(was es aber nicht ist) und "Keine Jugendfreigabe" ist dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.