Musst dich neben deine Homies stellen und mit r1 anvesieren und dann Steuerkreuz Hoch drücken und er wird nie wieder von deiner Seite weichen !
Bevor jemand fragt, wie's bei PC geht: Mit rechter Maustaste anvisieren und G drücken. H entlässt sie wieder.
kann man in jeder stadt ne gang bilden?ich hab das bis jetz nur in los santos geschafft...
kein wunder müssen ja auch grün angezogende sein ess sei denn du gibst denn cheat für alle passanten können rekrutiet werden
seit dem ich in san fierro bi kann ich keine gangmitglieder aufnehmen..(ich habs bis jetz nur in los santos versucht...)
kann mir jemand weiterhelfen??
pls
kann mir jemand weiterhelfen??
pls
Du meinst du kannst in LS keine aufnehmen?
Versteh ich nicht, müsste schon funktionieren.
In SF oder auch sonst außerhalb von LS kannst du keine aufnehmen, weil es da keine Groves gibt.
Versteh ich nicht, müsste schon funktionieren.
In SF oder auch sonst außerhalb von LS kannst du keine aufnehmen, weil es da keine Groves gibt.
groves??auf jeden fall hab ich schon den cheat für alle passanten sind für die gang rekrutierbar eingegeben und es klappt trotzdem nicht....*heul*..
dann halt nochmal,du musst mit R1 anwiesiren und das Steuerkreuz nach oben Drücken...(kann`ste nur bei Homies machen...)
hey die spiele sind da um sie zu spielen wie es der name shon sagt. Wenn man keine gang in LS bilden kann dann sollte man sich damit abfinden und keine cheats benutzen. Es gibt eine Möglichkeit ne Gang in LS zu haben geht zur grovestreet such ein paar leute in grün rekrutiert sie holt euch ein großes auto und bringt sie nach LS dann habt ihr in LS ne gang.
Wie dumm kann man eigentlich sein und solche Threads erstellen?Dann braucht man keine Spiele zu spielen wenn man sowas nicht kapiert.
erhebe dich mal nich so über die anderen, kann auch mal sein das du was nicht sofort kapierst!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.