So hier bitte nur über das Thema Ham-Ham Express schreiben ; )
Schließlich wollen wir das ja alle endlich ma rausfinden!
Wer hat eigentlich schon 70 Schmuckstücke?
Schließlich wollen wir das ja alle endlich ma rausfinden!
Wer hat eigentlich schon 70 Schmuckstücke?
ich weiß immer noch nicht mehr, tut mir Leid.
Also, zuerst kann man 80 Schmuckstücke machen, dann gibts irgendwie irgendwann 70 neue, die man für den Ham-Express braucht. Also, ich hab 150 Schmuckstücke^^
Also, zuerst kann man 80 Schmuckstücke machen, dann gibts irgendwie irgendwann 70 neue, die man für den Ham-Express braucht. Also, ich hab 150 Schmuckstücke^^
Ich gebs trozdem auf,ich spiel meine ganze Freizeit über,kann mir aber nie merken,welch Schmuckstücke ich schon gemacht habe und welch net
@ Fratzi:
Habe etwas vom grünen Hamster gehört!
Wie komm ich zu dem wo ist der????
Habe etwas vom grünen Hamster gehört!
Wie komm ich zu dem wo ist der????
@Fratzi:
Wie hast du das geschafft die alle zu machen?
Ich schaff das einfach ne die 80 Schmuckstücke zu machen : (
Wie hast du das geschafft die alle zu machen?
Ich schaff das einfach ne die 80 Schmuckstücke zu machen : (
@Nora: Kopf hoch! Du schaffst das schon^^
ich hab einfach immer so viele Steine eingesammelt wie man mit sich tragen kann (sprich 50) und hab die dann alle immer gerubbelt. Dadurch hatt ich dann immer genug Steine für die Schmuckstücke, die ich noch nicht gemacht hatte ;)
ich hab einfach immer so viele Steine eingesammelt wie man mit sich tragen kann (sprich 50) und hab die dann alle immer gerubbelt. Dadurch hatt ich dann immer genug Steine für die Schmuckstücke, die ich noch nicht gemacht hatte ;)
Hallöchen : D
Ich bin neu bei Mogelpower.
(war erst bei Nintendo)
Fratzi du warst doch schon beim Ham-Ham Express, oder? (hab ich in den anderen Hamtaro Threads gelesen) Ja und du kommst ne weiter. Weißte was, ich frag ma das Nintendo Team ob die ne Lösung haben. *gespannt auf ne E-Mail wart* ; )
Ich bin neu bei Mogelpower.
(war erst bei Nintendo)
Fratzi du warst doch schon beim Ham-Ham Express, oder? (hab ich in den anderen Hamtaro Threads gelesen) Ja und du kommst ne weiter. Weißte was, ich frag ma das Nintendo Team ob die ne Lösung haben. *gespannt auf ne E-Mail wart* ; )
@Fratzi:
ich hab jede menge Fragen an dich ... alsoo:
1. Wie war es im Ham-Ham Express?
2. Gibt es dann eine neue Landschaftskarte?
3. Kannst du Bilder von den Bahnhof hochladen?
4. Was musst du am Bahnhof machen?
5. Ist Fratzi immer noch in diesem Engelskostüm oder wieder in dem Teufelskostüm?
6. gibt es neue Ham-Chat Wörter?
So das müssten erst mal alle gewesen sein ^^
Liebe Grüße
Milkmoon
ich hab jede menge Fragen an dich ... alsoo:
1. Wie war es im Ham-Ham Express?
2. Gibt es dann eine neue Landschaftskarte?
3. Kannst du Bilder von den Bahnhof hochladen?
4. Was musst du am Bahnhof machen?
5. Ist Fratzi immer noch in diesem Engelskostüm oder wieder in dem Teufelskostüm?
6. gibt es neue Ham-Chat Wörter?
So das müssten erst mal alle gewesen sein ^^
Liebe Grüße
Milkmoon
@--Fee--: irgendwer hatte mal bei Nintendo angefragt, die sagen dasses keinen Ham-Express gibt o.O obwohl die das doch besser wissen müssten?!
Ich bin übrigens auch bei Nintendo registriert, aber der Nickname "Fratzi" war schon belegt :/
@Milkmoon:
1. im Ham-Express... joah, da wars nicht besonders, links und rechts sitzplätze, n gang, aus den fenstern konnte man nicht schauen (ich habs zumindest nicht hinbekommen)
2. ja, es gibt eine neue Landschaftskarte
3. Ich weiß zwar wie man Bilder hochlädt, aber ich weiß nicht wie man Ein Abbild vom Game Boy Bildschirm hinbekommt. Letztes Jahr sind hier zwei gefälschte Bilder aufgetaucht, kannst ja mal in der Suchfunktion hier oben rechts suchen ;)
4. das ist ja grad mein Problem... ich komm einfach nicht zurecht, ich such im Moment nach nem Ausgang, aber ich finde keinen, ich komm da einfach nicht weg und zu tun finde ich auch nix...
5. Fratzi ist wieder im Teufelskostüm
6. ich glaub es gibt keine neuen Ham-Chat Wörter... ;)
so ;)
dann nochwas:
lest euch mal das, dann das und dann das durch ;)
Ich bin übrigens auch bei Nintendo registriert, aber der Nickname "Fratzi" war schon belegt :/
@Milkmoon:
1. im Ham-Express... joah, da wars nicht besonders, links und rechts sitzplätze, n gang, aus den fenstern konnte man nicht schauen (ich habs zumindest nicht hinbekommen)
2. ja, es gibt eine neue Landschaftskarte
3. Ich weiß zwar wie man Bilder hochlädt, aber ich weiß nicht wie man Ein Abbild vom Game Boy Bildschirm hinbekommt. Letztes Jahr sind hier zwei gefälschte Bilder aufgetaucht, kannst ja mal in der Suchfunktion hier oben rechts suchen ;)
4. das ist ja grad mein Problem... ich komm einfach nicht zurecht, ich such im Moment nach nem Ausgang, aber ich finde keinen, ich komm da einfach nicht weg und zu tun finde ich auch nix...
5. Fratzi ist wieder im Teufelskostüm
6. ich glaub es gibt keine neuen Ham-Chat Wörter... ;)
so ;)
dann nochwas:
lest euch mal das, dann das und dann das durch ;)
Fratziii, sorry = (
Die von Nintendo wollen mir net die Antwort sagen.
Man muss dort erst anrufen. Aber schreiben tun die net.
Naja ich versuch dir noch irgentwie anders zu helfen
Die von Nintendo wollen mir net die Antwort sagen.
Man muss dort erst anrufen. Aber schreiben tun die net.
Naja ich versuch dir noch irgentwie anders zu helfen
wie soll man bitte 80 schmuckstücke machen?man kann doch nur 30 bei sich tragen....
@Hamgirl: du musst dann immer welche wegschmeißen, die Aufgabe lautet "mache alle Schmuckstücke" und nicht "trage alle schmuckstücke bei dir" ;)
@Shao:
Ich habe von dem gehört das er vor der Sesam-Ötür steht wenn man alle 80 Schmuckstücke gemacht hat.
Ich habe von dem gehört das er vor der Sesam-Ötür steht wenn man alle 80 Schmuckstücke gemacht hat.
ich hab schon über 80 schmuckteile und bei mir klappt immer noch nichts..
Wie schafft ihr das mit den vielen Schmuckstücken??? ICH HAB GRAD MAL 17!!!!!!!!!!
@Durza17: das mit den schmuckstücken schaffst du schon irgendwie, kopf hoch^^
@Lordi: ja, das problem haben hier die meisten, so wie es aussieht bekommt man den ham-express entweder durch etwas anderes als durch die schmuckstücke (wenn das so ist, dann habe ich aber keine ahnung was man machen muss um den zu bekommen ô.o) oder ich hab irgendwie ne andere version von dem spiel, ich kann mir das nicht so richtig erklären...
@Lordi: ja, das problem haben hier die meisten, so wie es aussieht bekommt man den ham-express entweder durch etwas anderes als durch die schmuckstücke (wenn das so ist, dann habe ich aber keine ahnung was man machen muss um den zu bekommen ô.o) oder ich hab irgendwie ne andere version von dem spiel, ich kann mir das nicht so richtig erklären...
hey fratzi warum findest du denn ausgang ned??? hats überhaupt einen????hats dor auch andere hamster???is man dort noch mit bijou??
@oxnard: keine Ahnung warum ich den ausgang nicht finde, ich glaube ich muss noch irgendetwas machen, damit ein ausgang frei wird, die frage ist nur was... vielleicht hab ich irgendwann mal zu schnell geklick und den text nicht richtig gelesen oder so, dass ich irgendeinen hinweis nicht mitbekommen habe...
man ist da noch mit bijou und andere hamster sind da auch, aber das sind alles solche "normalen" hamster, die keinen namen haben ;)
man ist da noch mit bijou und andere hamster sind da auch, aber das sind alles solche "normalen" hamster, die keinen namen haben ;)
fratzi hab noch ne frage wie merkt man das man alle steine hat sagt da wer was?geht da die tür zum banhof automatisch auf nachdem dieser grüne hamster aufgetaucht ist?
ich wollte ihr sagen sie soll die smuckstücke die sie schon hatt doch aufschreiben ich mach das jeden falls so und hab schon fast alle 80
kann es sein das wenn man schon fast alle schmuckstücke hatt das der alte man immer an der theke ist und das jetzt be jeden stein nur ein schmuckstück ist???? das ist bei mir so!!!??
bei welchem stein kann ich die goku.tiara machen???und das zahnketchen???bitte schnell antworten
ich glaube schon das tikali noch registriert ist ;)
aus welchen steinen du die einzelnen schmuckstücke machen kannst weiß ich nicht auswendig, als ich mir damals aufgeschrieben habe welche schmuckstücke ich schon habe, habe ich mir auch notiert was für steine ich noch brauche, aber ich weiß nicht wo ich den zettel habe...
ich hab grad nachgeschaut, also das zahnkettchen kannst du beim ammoniten machen, aber bei jeden besuch stehen dir ja andere schmuckstücke zur auswahl, deshalb ist es nicht sicher, ob die auch genau dann zur auswahl stehen wenn du sie machen willst. Du musst sonst einfach immer wieder raus und wieder reingehen, irgendwann werden die richtigen schmuckstücke da sein ;)
Die Goku-Tiaras wollen zum beispiel bei mir grad beim besten willen nicht in der auswahlliste erscheinen >.> (naja, mehr oder weniger bei mir, bei meinem spiel kann ich ja nicht vom bahnhof weg und deshalb auch nicht nach schmuckstücken gucken, ich muss deshalb das spiel von meiner schwester nehmen...)
der alte mann ist ja nicht immer an der theke, der steht da nur zufällig manchmal. Aber bei dem kann man grundsätzlich pro Stein nur ein Schmuckstück herstellen, nur bei dem jüngeren Hamster hinter der Theke kannst du pro Besuch 3 Schmuckstücke bei jedem Stein anfertigen lassen ;)
am bahnhof ist es nicht so spannend, alles ein wenig gräulich, ein paar sträucher und eine große bahnhofsuhr wo sich ein hamster versteckt^^
aus welchen steinen du die einzelnen schmuckstücke machen kannst weiß ich nicht auswendig, als ich mir damals aufgeschrieben habe welche schmuckstücke ich schon habe, habe ich mir auch notiert was für steine ich noch brauche, aber ich weiß nicht wo ich den zettel habe...
ich hab grad nachgeschaut, also das zahnkettchen kannst du beim ammoniten machen, aber bei jeden besuch stehen dir ja andere schmuckstücke zur auswahl, deshalb ist es nicht sicher, ob die auch genau dann zur auswahl stehen wenn du sie machen willst. Du musst sonst einfach immer wieder raus und wieder reingehen, irgendwann werden die richtigen schmuckstücke da sein ;)
Die Goku-Tiaras wollen zum beispiel bei mir grad beim besten willen nicht in der auswahlliste erscheinen >.> (naja, mehr oder weniger bei mir, bei meinem spiel kann ich ja nicht vom bahnhof weg und deshalb auch nicht nach schmuckstücken gucken, ich muss deshalb das spiel von meiner schwester nehmen...)
der alte mann ist ja nicht immer an der theke, der steht da nur zufällig manchmal. Aber bei dem kann man grundsätzlich pro Stein nur ein Schmuckstück herstellen, nur bei dem jüngeren Hamster hinter der Theke kannst du pro Besuch 3 Schmuckstücke bei jedem Stein anfertigen lassen ;)
am bahnhof ist es nicht so spannend, alles ein wenig gräulich, ein paar sträucher und eine große bahnhofsuhr wo sich ein hamster versteckt^^
Hey, ich hab mal ne frage wo finde ich den Ham-Ham Express im Spiel wenn man 80 Schmuckstücke hat?
Hallo. Melde mich mal zurück.
Fratzi, kannst du deinen Spielstand archiviren (z.B. mit einem Action Replay)? Fotos machen kann man entweder mit ner Digicam ohne Blitzlicht oder über den GameBoy Player.
P.S.: Hier sind einige Cheatcodes, unter anderen alle Schmuckstücke. http://www.spieletipps.de/cp_16325_0/
Fratzi, kannst du deinen Spielstand archiviren (z.B. mit einem Action Replay)? Fotos machen kann man entweder mit ner Digicam ohne Blitzlicht oder über den GameBoy Player.
P.S.: Hier sind einige Cheatcodes, unter anderen alle Schmuckstücke. http://www.spieletipps.de/cp_16325_0/
@Ham-Han Hamtaro: Also einen Action Replay habe ich leider nicht... womit lässt sich ein Spielstand denn sonst noch archivieren?
Aber das mit dem Bilder machen ist eine gute Idee, wenn ich einen neuen Akku für meine Digicam hab, dann werde ich mal den Bildschirm abfotografieren ;)
Aber das mit dem Bilder machen ist eine gute Idee, wenn ich einen neuen Akku für meine Digicam hab, dann werde ich mal den Bildschirm abfotografieren ;)
Sonst kann man leider keinen Spielstand archivieren, außer du hast ein Gerät, was dafür noch geeignet seien sollte. Ist ganz praktisch, wenn mans hat, denn man kann immer wieder anfangen neu zu spielen und verliert seinen Spielstand nicht!!
Wann bekommst du denn deinen neuen Akku?
Wann bekommst du denn deinen neuen Akku?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.