Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

kann mir bitte mal jemand weiter helfen? ich spiel grade sword of mana un bin bei der stelle, wo ich aquaria wasser geben soll. ich weiß das da ne quelle in der nähe des echsensumpfes sein soll, aber ich hab alles wasser da abgeguckt!! wie geb ich der aquaria das wasser denn??
bitte helft mir!
MfG KaddL
Du musst zu der Quelle rechts ziemlich am Anfang des Sumpfes,dort wo die Goldene Mana-Statue ist.Hier einfach nach vorn zum Wasser gehen,Aquaria erscheint dann automatisch und wird erlöst.Natürlich nur wen Du Aquaria überhaupt schon beim Entgegner in den Level geholt hast.
danke =)
ich werds gleich mal ausprobieren
nur ich war eigentlich schon da bei der statue (du meinst doch in dem feld mit dem kaktushaus oder) aber da is nischt passiert
aber trotzdem danke ich versuchs jetz nochmal!

hab dich schon oft im forum antworten sehn Äona. du weißt ziemlich viel kann das sein?
welche spiele spielstn noch so?
oh ja rechts beim echsensumpf
habs grad gefunden =)
danke noch mal!
ich bins noch mal, hoffe ihr seht das hier n neuer eintrag is =)
also: ich spiele das spiel mit dem mädchen und bin da grad im luftschiff. hab alles abgeguckt aber komm nich weiter
könnt ihr mir entweder helfen oder am besten wäre ne komplettlösung (aus der sicht des mädchens!)
Fenster einschlagen xD
Frage ich habe in der suche geguckt und im internet aber nirgends habe ich codes für sword of mana gefunden ich nehme alle codes gameshark wäre gut oder freezers codes ect. hat jemand xploder codes?
Ich bin auch gerade im Luftschiff, da steht die alte Frau neben dem Bett. Welches Fenster (das links unten?) soll ich wie einschlagen? Bitte helft mir!
Hat sich schon erledigt! Aber jetzt habe ich den Schlüssel von den Wachen bekommen aber ich weiß nicht wo ich ihn verwenden soll!? Könnt ihr helfen?
Öhm... beim Gefängnis? XD
Oder halt dort wo ne Tür is ^^ *droop*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.