Gibts den Wasserdrechen eigentlich auch im Add-On, wenn man zu weit rausschwimmt?
Wasserdrachen? den gibts nich nur ein seemonster...
Das seemonster kommt nur noch beim piratenlager nicht mehr in kohrinis
Das seemonster kommt nur noch beim piratenlager nicht mehr in kohrinis
Kann man im Banditenlager wenn man rausschwimmt noch andere Sachen entdecken? Treibgut oder so? Den Strand wo der Kompass vergraben ist, kenn ich natürlich schon...
Im seichten wasser findet man einen Schädel einen trank paar silber und gold gegenstände...
weiter rechts im wasser findet man auch eine statue
anonsten wenn man in marvin mode geht un rausschwimmt kommen afair irgendwelche nachrichten wie "Piranhas are biting in your foots" oda sowas ..^^
das is das piratenlager net verwechseln grosse unterschiede..^^
weiter rechts im wasser findet man auch eine statue
anonsten wenn man in marvin mode geht un rausschwimmt kommen afair irgendwelche nachrichten wie "Piranhas are biting in your foots" oda sowas ..^^
das is das piratenlager net verwechseln grosse unterschiede..^^
Das kommt aber auch beim normalen rausschwimmen, dafür brauchst du nicht marvin.
na beim dem geschwafel da versteh ichs nich
entweder bin ich zu blöd oder ihr könnts nich erklären -.-
wo GENAU iser denn?
entweder bin ich zu blöd oder ihr könnts nich erklären -.-
wo GENAU iser denn?
Steht doch alles da .
Für die vollidioten:
Wenn man im Piratenlager weit rausschwimmt komme ein "Seedrache" der dich frisst.
Wenn man im Piratenlager mit marvin mode an zu weit rausschwimmt kommen solche Nachrichten..
Für die vollidioten:
Wenn man im Piratenlager weit rausschwimmt komme ein "Seedrache" der dich frisst.
Wenn man im Piratenlager mit marvin mode an zu weit rausschwimmt kommen solche Nachrichten..
Und wenn man in Idorath zu weit rausschwimmt ja dann kommen auch diese "Wasserdrachen" alias "Seeungeheuer" alias "Seemonster" alias "Seeschlangen.
Wär lehsn kan, isd klahr im Fohrteil.
Wär schraipn kan ersd rächd.
...
Lies ersma den Thread, ehe du postest.
Außerdem is deine Aussage falsch, der Untote fehlt.
Wär schraipn kan ersd rächd.
...
Lies ersma den Thread, ehe du postest.
Außerdem is deine Aussage falsch, der Untote fehlt.
Das Ding hat keinen Namen. Is keiner der Drachen, die du jagen musst.
Unschwer zu erkennen, wenn man den Thread liest.
Unschwer zu erkennen, wenn man den Thread liest.
Wenn ich das richtig sehe, steht da oben, es sei beim Piratenlager.
Bei G2 Classic is er rechts des Hafens von Khorinis.
Töten kann man ihn nicht, is n Video.
Bei G2 Classic is er rechts des Hafens von Khorinis.
Töten kann man ihn nicht, is n Video.
also:
Der Wasserdrache taucht nur auf wenn man im Meer zu weit rausschwimmt (siehe Cyco). Es folgtt ein Video wo man einen unter Wasser schwimmmenden (Wasser-)Drachen sieht. Anschließend erfährt man, dass man gegen ihn nichts ausrichten kann weil danach das Startfenster vom Spiel geöffnet wird und der Wasserdrache somit der einzig "wahre" unbesiegbare Gegener ist. Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
Der Wasserdrache taucht nur auf wenn man im Meer zu weit rausschwimmt (siehe Cyco). Es folgtt ein Video wo man einen unter Wasser schwimmmenden (Wasser-)Drachen sieht. Anschließend erfährt man, dass man gegen ihn nichts ausrichten kann weil danach das Startfenster vom Spiel geöffnet wird und der Wasserdrache somit der einzig "wahre" unbesiegbare Gegener ist. Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
eben nicht...
gibts in wirklich.. :O
ich sah ihm unter meinem bett...
gestern...
gibts in wirklich.. :O
ich sah ihm unter meinem bett...
gestern...
Soweit ich mich erinnere.
AFAIK= As far as I know= soweit ich weiss..
AFAIK= As far as I know= soweit ich weiss..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.