hallo leute,
wie glaubt ihr werden wir gegen Zypern spielen?
Und was ist eurer Tipp.
wie glaubt ihr werden wir gegen Zypern spielen?
Und was ist eurer Tipp.
..............Hanke............Klose
__________(ST)__________(ST)
..Schweinsteiger....Ballack......Schneider
____(LOM)________(OM)_______(ROM)
..........................Frings
___________________(DM)
Lahm.......Friedrich..Mertesacker..Friedrich
(LV)________(IV)______(IV)________(RV)
.......................Lehmann
__________________(TW)
Reserve:
ST: Neuville, Schlaudraff
MF: Hitzlsperger, Odonkor, Trochowski
AB: Fahti, Fritz, Madlung
TW: Hildebrand
Mein Tipp: 3:0 fuer uns (-:
mfg Jan
..Schweinsteiger....Ballack......Schneider
___________________(DM)
.......................Lehmann
__________________(TW)
Reserve:
AB: Fahti, Fritz, Madlung
TW: Hildebrand
Mein Tipp: 3:0 fuer uns (-:
mfg Jan
Hanke? Bloß nicht.Ich hab schon wieder die schlimmsten Befürchtungen für das DFB-Team,weil der Kerl gestern ja wieder ein Ball vor die Füße bzw. auf den Kopf gefallen ist,das reicht wieder als Rechtfertigung für mindestens die nächsten zehn Länderspiele.Der Junge taugt nicht für das deutsche Team,er trifft das Tor nicht,egal was für Großchancen er bekommt.
Trotzdem: 4:0 für Deutschland gegen Zypern.
Trotzdem: 4:0 für Deutschland gegen Zypern.
ich finde Hanke gut. er ist noch jung, und kann ein ganz grosser werden. auserdem Hat Beim VFL wolfsburg schon 4 mal getroffen. Und Ist momentan In einer super Form.
und wenn ich mich zwichen Schlaudraff, Hanke und Neuville entscheiden muss, wuerde ich Hanke Nehmen.
und wenn ich mich zwichen Schlaudraff, Hanke und Neuville entscheiden muss, wuerde ich Hanke Nehmen.
Hanke kann kein ganz großer werden, denn er kann nichts.Man hat es ja bei seinem lettzten Auftritt bei der DFB-Elf gesehen.Spielt die erste Halbzeit, bekommt zig Großchancen und macht den Ball einfach nciht rein.Ich verstehe nicht warum der bei der NAtionalmannschaft ist.
Ja,das ist ja oft so,jeder der einen deutschen Pass hat und EIN gutes Spiel macht ist sofort im Gespräch für die Nationalelf.Und da wir nicht so viele deutsche Stürmer haben...
Trotzdem seh ich lieber Neuville,Schlaudraff oder auch Kuranyi in der DFB-Elf als Hanke,von Podolski ganz zu schweigen.Asamoah ist leider nicht mehr und nicht weniger ein Joker,den man so ab der 60. Minute bringen kann,für 90 Minuten ist er zu ungefährlich.
Trotzdem seh ich lieber Neuville,Schlaudraff oder auch Kuranyi in der DFB-Elf als Hanke,von Podolski ganz zu schweigen.Asamoah ist leider nicht mehr und nicht weniger ein Joker,den man so ab der 60. Minute bringen kann,für 90 Minuten ist er zu ungefährlich.
Hanke is´n Looser.
Mein Tipp ist 7:0 für Zypern^^
nein für Deutschland natürlich.
Lehmann spielt im Tor, Klose und Poldi im Sturm.
Mein Tipp ist 7:0 für Zypern^^
nein für Deutschland natürlich.
Lehmann spielt im Tor, Klose und Poldi im Sturm.
@ neuer server poldi ist leider verletzt, musst dir ein anderen stuermer waehlen. Zb. Hanke oder Neville.
Hallo joachim Loew hat heute de Kader Zum spiel gegen Zypern bekannt gegeben.
Tor:
Lehmann, Hildebrand
Abwehr:
Fahti, Fritz, Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, M. Friedrich
Mittelfeld:
Hitzlsperger, Odonkor, Trochowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger, Schneider
Angriff:
Neuville, Schlaudraff, KLose, Hanke
Tor:
Lehmann, Hildebrand
Abwehr:
Fahti, Fritz, Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, M. Friedrich
Mittelfeld:
Hitzlsperger, Odonkor, Trochowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger, Schneider
Angriff:
Neuville, Schlaudraff, KLose, Hanke
ich bleib dabei. Hanke ist ein Looser.
Wie wärs mit Neuville oder Gomez?
Wie wärs mit Neuville oder Gomez?
@ neuer Sever:
Lehmann spielt im Tor
xD xD xD
Poldi ist verletzt, ich find Hanke nicht so schlimm. Der hat zwar nichts im Hirn, aber so schlecht spielt er auch nicht (abgesehen vom letzten Nationalspiel).
Lehmann spielt im Tor
xD xD xD
Poldi ist verletzt, ich find Hanke nicht so schlimm. Der hat zwar nichts im Hirn, aber so schlecht spielt er auch nicht (abgesehen vom letzten Nationalspiel).
Dann nenn mir mal ein Länderspiel wo er gut war,nur ein Einziges.
@SEEEDyMonk:
was soll sein?
der spielt wirklich!
oder was macht der sonst?!
sitzt der da und trinkt Tee?!
was soll sein?
der spielt wirklich!
oder was macht der sonst?!
sitzt der da und trinkt Tee?!
Gegen manche Mannschaften macht er bestimmt mal Teetime.^^
@no follow no trends
Das kann dir SEEEDyMonk nicht nennen.Denn Hanke war noch nie gut in einem Länderspiel.
@no follow no trends
Das kann dir SEEEDyMonk nicht nennen.Denn Hanke war noch nie gut in einem Länderspiel.
Man sagt normalweise er ist bzw. steht im Tor, aber nicht "spielt". Aber wenn dus so zu nennen pflegst, mach ruhig weiter. ;-)
@tim-14
Das weiß ich,deswegen hab ich ja gefragt weil er eben noch nie gute Leistungen gebracht hat,vielleicht war er im U21 Team mal gut,falls er überhaupt mal dort gespielt hat,aber auch das ist zu bezweifeln ;)
Das weiß ich,deswegen hab ich ja gefragt weil er eben noch nie gute Leistungen gebracht hat,vielleicht war er im U21 Team mal gut,falls er überhaupt mal dort gespielt hat,aber auch das ist zu bezweifeln ;)
in der U21 hat hanke sehr gut gespielt. Hat in 24 spielen 14 tore geschossen. bevor hier wieder kritik kommt hier der beweis; http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1428/hankemike/profil.html (siehe "Weitere Angaben")
es gibt neue news, und zwar koennte es sein das Bernd Schneider und Piotr Trochowski nicht spielen koennen. Wegen leichten verletzungen. Falls sie nicht spielen koennen, gibt Loew die nachnominirungen am montag frei.
quelle; http://dfb.de/
quelle; http://dfb.de/
falls sie Beide verletzt sein sollten, wuerde ich auf jeden Fall Borowski nachnorminieren.
er war, aber am samstag hatte er zwar gespielt, aber nicht von anfang an. Aber eigentlich ist schon besser, das er erst mal nicht spielt, weil er ja grade erst wieder fit geworden ist.
hi leute, schlechte nachrichten, Lehmann kann wegen hohen Fieber nicht spielen. Fuer ihn wurde Enke von Hannover 96 nachnominirt. Dafuer Flogen Schneider und Trochowski mit nach Zypern. allerdings fallt die Schluss diagnose erst am Montag.
hier nochmal die neue wahrscheinliche Aufstellung:
.............Hanke............Klose
..Schweinsteiger....Ballack......?Schneider?
___________________(DM)
.....................Hildebrand
__________________(TW)
Reserve:
AB: Fahti, Fritz
TW: Enke
Mein Tipp: 3:0 fuer uns (-:(Hanke, Schneider & klose)
mfg Jan
..Schweinsteiger....Ballack......?Schneider?
___________________(DM)
.....................Hildebrand
__________________(TW)
Reserve:
Mein Tipp: 3:0 fuer uns (-:(Hanke, Schneider & klose)
mfg Jan
Denkt ihr Hildebrand schafft ein zu 0, wo doch zypern zuletzt 5:3 gegen irland gewonnen hat? ich denke schon. Ausser dem ist unsere Abweher auch nicht schlecht. Oder?
Ja.Unsere Abwehr ist nicht schlecht und Hildebrand kann das schaffen.
Jetzt ist es ein Vorteil für die Nationlmannschaft das Stuttgart im Moment beflügelt ist.Hildebrand deswegen natürlich auch.
Jetzt ist es ein Vorteil für die Nationlmannschaft das Stuttgart im Moment beflügelt ist.Hildebrand deswegen natürlich auch.
Oh man ej.
Jetzt ist es raus. Schneider und Trochowski koennen nun endgueltig nicht spielen. Dafuer hat Loew "Paul Frei" nachnominiert.
Jetzt ist es raus. Schneider und Trochowski koennen nun endgueltig nicht spielen. Dafuer hat Loew "Paul Frei" nachnominiert.
jetzt aber die endgueltiche Aufstellung:
..Schweinsteiger....Ballack......Odonkor
___________________(DM)
..........................Hildebrand
__________________(TW)
Reserve:
MF: Hitzlsperger, Odonkor, Freier
..Schweinsteiger....Ballack......Odonkor
___________________(DM)
..........................Hildebrand
__________________(TW)
Reserve:
MF: Hitzlsperger, Odonkor, Freier
Freier? Von dem hört man doch gar nix mehr.Gabs keine Alternative zu dem?
Und seit wann spielt Odonker im MF @ The wannebe Ballack?
Und seit wann spielt Odonker im MF @ The wannebe Ballack?
Die Beste Alternative waer natuerlich Deisler, der ist aber auch verletzt.
odonkor spielt schon lange auf der rechten aussenbahn. zumindestens schon seit der WM.
Beweis; http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/odonkordavid/profil.html
odonkor spielt schon lange auf der rechten aussenbahn. zumindestens schon seit der WM.
Beweis; http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/odonkordavid/profil.html
hallo, kennt sich jemand mit dem Kader unserer Gegner aus?
ich glaub der Torwart heißt Michalis Morfis.
Am bekanntesten sind wohl Michalis Konstantinou und Ioannis Okkas (beide Olympiakos Piräus)
Am geilsten find ich einen, der heißt Krassias oder so ähnlich^^
Wusstet ihrs: die höchste Niederlage Zyperns war ein 0:12 - gegen wen? na klar, Deutschland. Ist aber schon laaange her. Und der höchste Zypriotische Sieg war ein 5:0 gegen - na wen wohl? richtig, Andorra.
@SEEEDYMONK:
er steht ja nicht nur, er springt ja auch;-)
IM übrigen kann man Tee auch im stehen trinken^^
Am bekanntesten sind wohl Michalis Konstantinou und Ioannis Okkas (beide Olympiakos Piräus)
Am geilsten find ich einen, der heißt Krassias oder so ähnlich^^
Wusstet ihrs: die höchste Niederlage Zyperns war ein 0:12 - gegen wen? na klar, Deutschland. Ist aber schon laaange her. Und der höchste Zypriotische Sieg war ein 5:0 gegen - na wen wohl? richtig, Andorra.
@SEEEDYMONK:
er steht ja nicht nur, er springt ja auch;-)
IM übrigen kann man Tee auch im stehen trinken^^
ich weiß wo noch mehr infos stehen:
Hier
daher hab ich das mit dem 12:0 und dem 5:0 aber die Spieler und den Trainer wusst ich so.
Hier
daher hab ich das mit dem 12:0 und dem 5:0 aber die Spieler und den Trainer wusst ich so.
hier noch mehr infos: http://www.n24.de/sport/fussball/euro_2008/article.php?articleId=82841
hier noch mehr; http://www.n24.de/sport/fussball/euro_2008/article.php?articleId=82835&teaserId=83196
Naja.Kann auch mal passieren.Lahm hatte Recht als er gesagt hat das es nich immer gut laufen kann.
Und gestern ist es nicht gut gelaufen.
Unsere Elf hat schlecht schwach und sehr unkonzentriert gespielt.Und diese Zyprioten waren aber auch stark.
Egal.Wir sind trozdem erster in der Gruppe.
Und gestern ist es nicht gut gelaufen.
Unsere Elf hat schlecht schwach und sehr unkonzentriert gespielt.Und diese Zyprioten waren aber auch stark.
Egal.Wir sind trozdem erster in der Gruppe.
Bin sogar positiv überrascht, dass nach dem Spiel nicht schon wieder so ein riesen Aufstand gemacht wurde so wie früher. Vor der WM hätten die Medien wahrscheinlich noch wochenlang wegen dem Spiel rumgeheult. Was eine gute WM so alles beeinflussen kann...
naaj, wir sind erster^^. auch wenn wir nicht gewonnen haben fand ich dieses fußballjahr einfach nur geil^^! zypern hat stark gespielt und die quali ist noch lane nicht vorbei! wales und tschechien werden in der vorrunde die entscheidenen gegner sein!
Ballcks tor war ueberhaupt nicht peinlich, das war einfach nur geil.
LIEBER Timo Hildebrand, WENN DU SCHON KEINE SCHÜSSE AUFS TOR HÄLTST; DANN HALT DOCH BITTE WENIGSTEN DIE K L A P P E ! ! !
Von wegen Nummer Eins.
Von wegen Nummer Eins.
ich glaube zwar nicht das Timo Hildebrand das lesen wird, also wem sprichst du mit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.