BF2 Account verloren?! (* Battlefield)

BF2 Account verloren?! (* Battlefield)

Hi, hab auf nem server n bissle blödsin gemacht (relativ viel teamkills), wurde dann uch von dem server gebannt. Später als ich dann mitten in nem spiel auf nem anderen server war ist das game abgestürzt, und als ich es wieder angemacht habe, stand mein Account Stiegi12345 nichtmehr da, und das blöde daran ist ich hab mir mehrere accs gemacht, und weiß weder das psw noch die mailadresse von Stiegi12345 mehr.
Weiß jemand was ich da jetz tun kann, außer mit nem anderen Acc spielen?
nichts
stimmt,du bräuchtest mindestens die E-Mailadresse..ausser(aber ich kenn das nur von BF2142)vielleicht kannst du das Passwort anfordern wenn du deinen Nickname weisst
@Deniboy07
Das ist nicht möglich. Sonst könnte jeder Spinner sich Acc klauen..
tja...das ist echt dumm gelaufen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum der Account nicht mehr in der Liste ist.

Wenn dir das Passwort oder die E-Mail Adresse nicht mehr einfällt, schätz' ich mal, kannste den Account wohl abschreiben. Ich hatte das ganz zu Anfang auch mal...seit dem ist Troy-Destroy Geschichte...

Das ist echt hart, wenn das dein bester Account war.
Zieh wenigstens 'ne Lehre draus und schreib' dir deine Daten von nun an zur Sicherheit auf 'nen Zettel. Ich weiß...dummer Ratschlag in dieser Situation...mein Beileid.
...hab' grad mal geguckt. Bei 1383 Pünnies kannste das wohl noch verkraften. Da geht die Welt ja noch nicht unter...Kopf hoch und in die Hände gespuckt...die haste doch schnell wieder drinne ;)
hi leute ich wollte mir auch bf2 holen vom kummpel er sagt aber ich kann das nicht mehr online spielen weil er die account daten nicht mehr hatt. kann ich noch ein account anlegen oder geht das nicht, wiefiele accounts darf man machen. mfg alex
...du kannst dir jederzeit 'nen eigenen Account anlegen. Alles was du brauchst, ist die BF2-CD mit Key. Dann kannste dir theoretisch so viele Accounts anlegen, wie du willst.
hiho

unter windows c/admin BF2 ordner steht die mail adresse in der profil con datei.

mfg.
gibs bf2 nur als dvd oder als cd auch?
HAT EINER VON EUCH SCHON MAL DAVON GEHÖRT , DASS IN DEN FERIEN DER SERVER ÜBERLASTET IS UND DAS MANCHE DESSHALB NICH REINKOMMEN IN DEN Account ??? DA STEHT DANN DA : THE SERVER REFUSED CONNECTION " ODA SOWAS ???
...keine Ahnung...

...habe das selbe Problem bei BF2. Und viele anscheinend auch bei BF2142.

siehe z.B. hier^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=213594
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.