Halo Strategiespiel (* Halo)

Halo Strategiespiel (* Halo)

Habe in der computer bild spiele gelesen das bald ein strategie spiel zu Halo rauskommen soll wisst ihr was genaueres
dafür gabs schon mal nen thread....
naja macht nix.
hier die offizielle website mit bildern und trailer: http://halowars.de/
Aso,dass Game wird ein Strategie Spiel,dachte eine
Ego Shooter!
ja klar, wieso auch nicht noch 5 andere ego shooter zu halo...

Halo Wars ist ein Strategiespiel für die Xbox360. Es spielt so um die zeit wo Menschen und Allianz sich zum ersten ma begegnen.
Wieso Xbox360, Microsoft wird sich das Geschäft mit dem Pc bestimmt nicht entgehen lassen, die meisten Strategie Spieler sind halt doch noch auf'm Pc zu finden :P
Aber die meisten Halofans sind "auf der xbox" zu finden. das spiel wird nicht für den pc erscheinen. windows wird sowieso oft genug verkauft und somit ist das spiel ein weiterer grund, sich die neue xbox zu holen
You'll see...
Aber die ganzen spiele werden ja auf dem Pc Programmiert usw.,wie kann das dann nicht auf den Pc weiter erscheinen?
ich denke microsoft willl nen weiteren aufmacher für die xbox360 darum wir das nich auf pc erscheien

(ich bin da ganz froh denn mein pc würde die grafik sicher nich schaffen^^)
na klar, so ist es. Halo2 ist noch nichtmal für PC draußen, da arbeiten sie schon am nächsten Halospiel für den PC, is klar cannonball...erst denken, dann schreiben.

wie gesagt gehört Halo immernoch zur Konsole und somit auch zur Xbox. Xbox hat höchste Priorität und somit konzentriert sich alles auf die umsetzungen der beiden Halospiele für die Xbox360. und danach werden bestimmt noch einige updates kommen, also so schnell wird da nicht über ne pc version nachgedacht.
Ich hab nie gesagt das das Spiel für den Pc entwickelt wird (erst denken (in dem fall wohl eher lesen -.-) dann schreiben..., aber es ist wahrscheinlich das Microsoft auch eine Pc Version rausbringt, die halt nebenbei abgefallen ist. Wie bei vielen spielen halt. Die Halo-Fans werden es sich wahrscheinlich auf Konsole kaufen, die Strategiefans die keine Xbox 360 haben für den Pc.
WENN es überhaupt mal fürn pc erscheint dann warscheinlich erst für vista und ert in 2 Jahren,
damit sich jeder halofreak ne 360 kauft
->Das nen ich ne marketingstrategie die auch was bringt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.