Hätte mal ne frage:)
Ich bin jetzt kurz vor dne ganzen Engegnern im letzten Teil und würde gerne vorher noch etwa strainieren und sparen,da ichs ehr wenig geld habe.
Ich ahbe nur ca. 30 potions was ich etwas wenig finde.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich schneller an geld komme und gleichzeitg auch gut trainieren kann?
Ich bin auf Level 47 und laut lösunsbuch sollte ich auf Level 50 sein..
Und dann nochmal ne kurze Frage zu Ending:
Ich spiele es auf normal durch.Was muss ich dann alles machen um das geheim Ending zu sehen?
Ich bin jetzt kurz vor dne ganzen Engegnern im letzten Teil und würde gerne vorher noch etwa strainieren und sparen,da ichs ehr wenig geld habe.
Ich ahbe nur ca. 30 potions was ich etwas wenig finde.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich schneller an geld komme und gleichzeitg auch gut trainieren kann?
Ich bin auf Level 47 und laut lösunsbuch sollte ich auf Level 50 sein..
Und dann nochmal ne kurze Frage zu Ending:
Ich spiele es auf normal durch.Was muss ich dann alles machen um das geheim Ending zu sehen?
Und wegen den anderen Fragen?
Was gehört alles dazu das Tagbeuch zu vervollständigen?
Was gehört alles dazu das Tagbeuch zu vervollständigen?
Glaub das vor jede Einheit im Tagebuch so ein Orangener Micky-Maus-Kopf sein muss
du brauchst keine 30 potions eing. brauchtst du HÖCHSTENS 10 des reicht sowas von locker und trainieren , naja da kann man keine algemeinen Tipps geben da man ja (leider) bei den Cups keine EXP bekommt , also einfach so durch die welten streichen und Herzlose bzw. Niemande killen!
trainingsorte:
pfad der nichtigkei
mulans welt:palast bis gipfel und zurück
pfad der nichtigkei
mulans welt:palast bis gipfel und zurück
Einen guten Trainingsort findest du auf dem Gipfel bei "König der Löwen", wo du gegen Scar gekämpft hast. Rüste dir alle Exp-Boost abilitys an und rüste Möwenflügel. So bekommste 3-fache exp als sonst. Lass dich dann davor bis zum kritischen bereich anschlagen und dann gehst du auf den berg und machst alle Gegner platt. So bekommst du pro Durchgang etwa 30.000-40.000 exp. Deaktivier davor donalds vita, damit er dich net heilt und setzt magnet ein ;D
tja ,nur dumm dass die gener so lahm sind ,dass sie MICH nicht mal in die nähe des kritschen bringen ,luschen!da lauf ich lieber durch die ganze welt d. nm. w.
Naja , also eing. ist das n sehr gutes training wenn du folgendes ´tust : Rüste Erfahrungs boost aus , rüste möwenflügle aus , rüste donald vita weg!
So und jetzt einfach da hoch , n bissel gegner pullen und dich in den kritischen bereich bringen lassen . Dann einfach draufmetzeln!!!(magnet und blitz bringens auch)
So und jetzt einfach da hoch , n bissel gegner pullen und dich in den kritischen bereich bringen lassen . Dann einfach draufmetzeln!!!(magnet und blitz bringens auch)
geld kriegst du viel wenn du alle dinger mit kugelboost und so ausrüstest unnd dann zur solarsegler simulation gehst und eben da fliegst. ( das mit dem gewicht)
Wenn du das Schloss des Biestes nochmal komplett durch gehst kommt meistens auch einiges zusammen. Auch im Pride Land.
Falls du bei den Schmiede items noch nicht alles erreicht hast, dann versuche es komplett zu bekommen. Bist du die Materialien alle hast vergehen auch einige Kämpfe.
Falls du bei den Schmiede items noch nicht alles erreicht hast, dann versuche es komplett zu bekommen. Bist du die Materialien alle hast vergehen auch einige Kämpfe.
Mal ne Frgae:
Was ist die Obergrenze von Angriffskraft, Magiekraft und Abwehrkraft?
Was ist die Obergrenze von Angriffskraft, Magiekraft und Abwehrkraft?
Naja so genau kann man es nicht schreiben, da manche, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände deine Werte verbessern können.
Die Grundsteigerungskraft bei Lvl. 99 ist:
Angriff: 53, Magie: 55, Abwehr: 54
Die Grundsteigerungskraft bei Lvl. 99 ist:
Angriff: 53, Magie: 55, Abwehr: 54
Naja du kannst deine Charas auf Lvl. 99 Trainieren und dann denen die besten Ausrüstungsgegenstände anlegen. Dann hast du auch den Wert. Weil bis zum Lvl 99 steigst du, egal welche Ausrüstung du angelegt hast.
Oder sind in deiner Frage auf die Ausrüstungsgegenstände gemeint?
Oder sind in deiner Frage auf die Ausrüstungsgegenstände gemeint?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.