Ich hab ein Problem...ich versuche Monkey Island 3 auf meinem PC zu installieren. Ich hab einen Windows XP. Aber da kommt immer son blöder Fehler mit DirectX5. Ich habe es schon installiert, mir fehlt aber noch Direct3D. DirectX9 zu installieren hab ich auch schon versucht, es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
Neues von Monkey Island 5.Es ist nicht am 17.11.2006 erschienen.Das warten geht leider weiter.
Vieel grüsse Michael
Neues von Monkey Island 5.Es ist nicht am 17.11.2006 erschienen.Das warten geht leider weiter.
Vieel grüsse Michael
ja den fehler hat mein freund auch bei nfs carbon!!!leider habe ich keine ahnung woran das liegen könnte!!!sorry.gibt es schon neue monkey island'S???ich finde das spiel nämlich voll cool.das vierte war doch das mit dem 3D wo du als erstes sonen katapullt zerstören musst oder???
Hallo,
Hast es wohl überlesen.Monkey Island 5 wird vorerst nicht erscheinen.Ob es jemals noch mal erscheint weiss keiner.Aufjedenfall ist es glaube Fertig.Sie waren 2002 im Sommer in Arbeit.Damit ist die Frage geklärt ob es neue Monkey Island´s gibt.
Viele grüss eMichael
Hast es wohl überlesen.Monkey Island 5 wird vorerst nicht erscheinen.Ob es jemals noch mal erscheint weiss keiner.Aufjedenfall ist es glaube Fertig.Sie waren 2002 im Sommer in Arbeit.Damit ist die Frage geklärt ob es neue Monkey Island´s gibt.
Viele grüss eMichael
Hallo,
Wenn ich es vorher schreibe und dann nochmal einer nach dem erscheinungstermin fragt.Siehe 19.11.2006 10:43 UHR
Viele grüsse Michael
Wenn ich es vorher schreibe und dann nochmal einer nach dem erscheinungstermin fragt.Siehe 19.11.2006 10:43 UHR
Viele grüsse Michael
Geh auf das Moneky Island Symbol auf deinem Desktop, ind geh auf Eigenschaften, da kannst du das Spiel dann irgendwo für alle Windowsarten Frei geben, gib dann da einfach Win 95 an, und du kannst es zocken
(Klappt auch übrigends mit allen anderen alten Spielen ;) )
(Klappt auch übrigends mit allen anderen alten Spielen ;) )
Hallo,
Mich interessiert das auch.Wie komme ich dahin.ich will auch wieder Donkey Island usw.zocken.Danke
Viele grüsse Michael
Mich interessiert das auch.Wie komme ich dahin.ich will auch wieder Donkey Island usw.zocken.Danke
Viele grüsse Michael
Hallo,
Nochwas ich habe Win 2000 geht das dort auch?Danke
Viele grüsse Michael
Nochwas ich habe Win 2000 geht das dort auch?Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.