is euch das schon aufgefallen?
also
feuerstarter: lezte Evo
Feuer-KAMPF schlecht gegen den wasserstarter(nor,malerweise. )Hier
is der ja Wasser-STAHL und kampf killt stahl..
mit planze is genauso das is planze boden und boden killt feuer. gegen den Wasserstarter hat das Planzenpoke eine 4fach schwäche wenn der wasserstarter eine eisatakke kann ( er lernt auch bohrschnabel [flug] auch gut gegen den planzenstarter.) aber d3r pflanzenstarter killt den wasser auch mit bodesatakken weil der waserstarter ja auch stahl is
hier fällts mir nur besonders auf weil der rivale ja das "schlechtere" nimmt ...
also
feuerstarter: lezte Evo
Feuer-KAMPF schlecht gegen den wasserstarter(nor,malerweise. )Hier
is der ja Wasser-STAHL und kampf killt stahl..
mit planze is genauso das is planze boden und boden killt feuer. gegen den Wasserstarter hat das Planzenpoke eine 4fach schwäche wenn der wasserstarter eine eisatakke kann ( er lernt auch bohrschnabel [flug] auch gut gegen den planzenstarter.) aber d3r pflanzenstarter killt den wasser auch mit bodesatakken weil der waserstarter ja auch stahl is
hier fällts mir nur besonders auf weil der rivale ja das "schlechtere" nimmt ...
Lieber Ash (danke für deine Antworten bei meinen Fragen),
wieso eröffnest du deshalb direkt einen neuen Thread? Du könntest das, was du geschrieben hast, in einen anderen Thread hineinschreiben und sagen, dass dir dies und das aufgefallen ist. So ist halt meine Meinung. Das was du aber da gesagt/geschrieben hast, stimmt. Der Rivale nimmt nur zu Anfang das vorteilhaftere Pokémon. Nach einiger Zeit aber sieht es für ihn sehr schlecht aus ;)
wieso eröffnest du deshalb direkt einen neuen Thread? Du könntest das, was du geschrieben hast, in einen anderen Thread hineinschreiben und sagen, dass dir dies und das aufgefallen ist. So ist halt meine Meinung. Das was du aber da gesagt/geschrieben hast, stimmt. Der Rivale nimmt nur zu Anfang das vorteilhaftere Pokémon. Nach einiger Zeit aber sieht es für ihn sehr schlecht aus ;)
Meinst du dass der Rivale gute Pokémon's hat? Ich glaube ich habe das verwechselt sry.
mh ...warum kann er keinen neuen aufmachen so lesen ALLE vielicht denn threat ... nun also da is was dran ... aber die gegner waren schon immer schwach ..wenn sie auf lv 30 waren war ich schon auf lv 50 ;)
jo ios auf meiner bg genauso ( hab neu angefangen) er hat seine pokes in silp.co( schreibt man das so???)
bis 40 und ich hatte schonb lv 49 - 57 pokes ( ok hatte 1 glücksei durch ein sehr liebes chaneira...)
bis 40 und ich hatte schonb lv 49 - 57 pokes ( ok hatte 1 glücksei durch ein sehr liebes chaneira...)
@Ash:
hättest du nich die Suchfunktion benutzen können??!
das hatt ich schon ma gepostet -_-
Edit:
habs nochma rausgesucht *augenroll*
hättest du nich die Suchfunktion benutzen können??!
das hatt ich schon ma gepostet -_-
Edit:
habs nochma rausgesucht *augenroll*
toll -_- *augenrollzurückmach* meinsdt du ich lese alle deine posts? oder alle threads
heißt das jezt, man muss den affen nehmen damit der rivale noch schwächer ist sozusagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.