Sid Meiers's Pirates + Ship of the Line (Xbox)

Sid Meiers's Pirates + Ship of the Line (Xbox)

Hey hey hey!!!
Hab kein Thema zu dem Game gefunden(Suchoption:)) also hab ich mir gedacht mach ich mal schnell eins auf!!!!
Naja also zum Thema: Ich denk mal das das die meist gesuchte frage ist die es zu dem Spiel gibt!!!! "WIe bekomme ich das Ship of the Line" (Linienschiff!!! Also hat jemand ne idee???
Was ich bisher weiss ist das man angeblich 30,000 gold kopfgeld auf sich ausgesezt haben muss!! Dann das man die meisten SOL in der Zeit 1680 findet die zweitbeste zeit 1660 ist und die dritte zeit 1640 ist. Die zeiten danach sollen noch nie welche gefunden worden sein!!! Und die Beste Stadt um all das zu bekommen ist anscheinend Barbados weil sie sehr wohlhabend ist!!!
Leztendlich schein es nur eine Frage des Timings zu sein um ein SOL zu treffen!!!

Naja was haltet ihr davon????? Hat jemand noch mehr vorschläge???? Dann bitte hier rein!
Danke, danke schonmal!
Chris
hast du eigentlich die Englische Version oder die Deutsche? Denn die Deutsche sollte ätzend viele Bugs haben.
Hey hätts dir auch gesagt wenn dus nur einmal geschrieben hättest ;) ;) ;)
Ähm hab die Deutsche Version aber Bugs hab ich bisher net gefunden!!!! Hast du des Game auch (die Deutsche version????) Wenn ja, was für Bugs sollen in dem Game denn sein?????
eh ich wollte es echt net so viel schreiben
Der Beute aufteilen Bug heißt er denn, du sollt dein beute net aufteilen können.habe aber gehört das es ein patch gab der diese fehler berichtigte. habe mir das spiel auch schon bei amazon bestelllt. ^^
Hey, is doch kein problem!!!! ;)
ahhhhh Beute bug!!!! Stimmt der is bei mir auch drin!!! Aber mich stört des eigentlich überhaupt net weil ich eh meine Beute nie teile ;) aber stimmt hab mich schon gewundert warum des net geht!!!!
Is des Game schon da????? Oder wann haste des bestellt????
ist schon da. und wer xbox live at kann seich freun denn es kam ja eine aktualisierung raus die das beute aufteilen problem behebt

kannst du mir mal dein icq nummer geben wegen quatscen und so? in deinem profil hast du eine zahl vergessen
Hey!!! klar hier is die nummer: 203-170-931
alsobis dann mal!!!!
Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.