Nintendo Wii vorbestelen? (Wii)

Nintendo Wii vorbestelen? (Wii)

Hi,
wisst ihr b man Wii schon vorbestellen kann?
Wen ja wo denn? Könnt ihr mir mal ein paar Links geben?

Und wen man ihn vorbestellen kan denkt ihr die Firma liefert gleich am Launchtag? Weil wenn nicht ist das ja scheiße!!! ICh willd en am 8.Dezember sicher heben,.

?!?!?!?!?
Du musst bei deinem Händler einfach mal nachfragen, ob er dir einen Wii frei halten kann.
Immo können das keine Händler mehr. Letztens war sie bei Amazon schon innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft.
Ich weiß schon wo. Danke ich bestell mir meine Wii am Montag vor.
Und wieso konntest du das nich in den Thread schreiben?
Weil ich den nicht gesehen hab. sry. Ach ja Mogelpower könnte den Thread eig. ja weg machen. Hat sich alles geklärt
Ich war heute im Media Markt und habe gefragt, ob man den Wii vorbestellen kann!! Sagt der so: Nein, die bekommen zu wenig Geräte dafür, dass man vorbestellen kann!! Was mach ich jetzt, dass ich den WII sicher am 8. in der Tasche hab?
ich hab irgendwie auch das gefühl,dass ich am 8ten dezember kleine wii besitzen werde :( , ich komm erst mittags/nachmittags in laden...da wird dann wahrscheinlich alles weg sein ?!?
Ich konnte vorbestellen^^Ich würde, wenn es möglich ist, bei mehreren Händlern nachfragen...bei mir war z.B. bei EbGames schon alles "ausverkauft".
hahaha ich habe mir die wii schon vorbestellt
und ich hole sie mir am 8. dezember ab und kaufe mir gleich einen 2. controller als nicolaus geschenk und weil ges an nem freitag ist kann ich mit dem beim package beiliegenden wii-sports eine 5. stündige golf tour machen
Wo hast du den Wii vorbestellt?
Bei Karstadt kann/konnte man gegen 50€ Vorauszahlung den Wii vorbestellen, dann bekommt man ihn 100%ig sicher am Release, 8. Dezember. Ich persönlich habe bei Media Markt angerufen, die bekommen nicht viele Wiis, aber nachdem ich meinen Namen genannt habe hat man mir versprochen, ihm mir für 8. Dezember reservieren zu lassen, wenn ich allerdings erst am 9. Dezember kommen würde wäre diese Reservation aufgehoben.
Der 8.Dezember ist bei mir kein so ein gutes Erscheinungsdatum, denn der 8.Dezember ist bei mir Feiertag und ein Freitag und dann habe ich am darauf folgenden Montag Mechanik-Schularbeit! *kotz*
@waldkerl wenn bei dir Feiertag ist kommst du dann vielleicht aus der Schweiz? dort ist der Release des Wii nämlich am 7. Dezember.
ne aus Österreich
ALSO LEUTE,

ICH HABE MEINE WII BEI KARSTADT VOBESTELLT. DIE KRIEGEN ZWAR AUCH NUR 5000 STÜCK BUNDESWEIT ABER DES GEHT JA. BEI CA. 250 FILLIALEN WÄREN DAS DANN 20 PRO KARSTADT. ICH WAR SCHON nr:15 AUF DER LISTE. ALSO FREGT MAL BEI EINEM KARSTADT IN EURER NÄHE NACH. BEI DEM KARSTADT WO ICH WAR WAR AUCH SCHON EIN RIESEN PLAKAT DA DAS MAN DEN VORBESTELLEN KANN. NAJA VIEL GLÜCK DAS IHR EINEN KRIEGT. DENN ICH MUSS MIR KEINE SORGEN MEHR MACHEN. :)

?!?!?!?!?
ich wohne zwischen heidelberg und viernheim und in viernheim ist ein laden namens Mediastore da kann mann die über internet reservieren. oder falls ihr wollt könnt ihr da auch alte games verkaufen. und ich musste nix im voraus zahlen.
Oh man, wie blöd kann man eigentlich seien. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand es nicht schaffen wird den Wii am 8. Dezember zu bekommen. Ich wette mit jedem von euch einzeln 100€ gegen 10€, dass jeder der einen Wii haben will, einen kriegen wird. Das ist echt so lächerlich, was ihr euch für einen Stress macht. Normalerweise gehe ich nicht in andere Foren um rumzuspammen, aber hier... .
@Ginmaniac: Normalerweise müsste man schon meinen, dass Nintendo auf große Anstürme beim Release des Wii vorbereitet ist. Nur nutzt Nintendo, wie übrigens auch alle anderen Konsolenhersteller, eine etwas merkwürdige, aber dennoch funktionierende Strategie: Sie liefern für den Release relativ wenige Konsolen in die Geschäfte aus. Dadurch sind die Wii's schneller weg und Nintendo kann behaupten, dass die Konsole schon in der "1.Auflage" in sensationell schneller Zeit ausverkauft ist. Das bekommen auch die, die eigentlich nicht vorhatten sich den Wii zu kaufen mit. Eine Konsole die so schnell ausverkauft ist muss ja schließlich eine super Konsole sein! Somit ist das Ganze eine Strategie von Nintendo, um noch mehr Wiis insgesamt zu verkaufen. Dieses Geschehen konnte man übrigens auch schon bei der PS2 beobachten.
Unser Media Markt, der einzige große Elektronikmarkt in einer Stadt von 50.000 Einwohner, wird nur 300 Konsolen bekommen. Das ist wirklich wenig, wenn man bedenkt dass zu den eigenen Einwohnern noch die der Anliegerstädte kommen, die keine Elektronikgeschäfte haben, in denen der Wii zum Release raus ist.

mfg Maxxx!
Maxxx!: sry aber 300 Konsolen sind echt derbe übertrieben. Bedenk mal. Nintendo hat gesagt das pro Laden am Realse nicht mehr wie 20-40 allerhöchstens 45 Stück für einen Elektroladen drin sind. Ich denke das können auch andere bestätigen, da Nintendo ja auch schon vor "Wii Knappheit" gewarnt hat. Naja könnte auch Strategie sein. Aber überleg mal wenn Kartstadt Bundesweit nur 5000 bekommt dan bekommt dieser eine Media Markt sicherlich nicht 300 Stück.
Und nur ein Elektro Laden bei einer 50k Einwohner-Stadt ist schon komisch....Dann fahr halt ins Nachbar"dorf"
ja des ist echt mies
Naja, soll mir egal sein ich hab meine vorletze Woche bei Karstadt vorbestellt^^ Bin Vorbesteller Nr. 4 also hab ich zum Releas aufjedenfall eine :-D
Ich bin Vorbesteller nr. 15 aber ich krieg auf jeden fal eine.
ich weiss das ich eine hundert pro bekomme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.