GameMaster Status (* WarCraft 1-3)

GameMaster Status (* WarCraft 1-3)

Hallo, wer den GM Status haben will muss mich unter 264129345 IcQ adden, ich erklär euch das. Wie sicherlich einige wissen gibt es schon tausende von Videos. Ihr wollt dies auch :> dann addet mich :>
depp, idiot, spinner, glaubst wohl wir währen so doof..
als dass nicht schon jeder weiß.
Also das kennt doch wohl schon Jeder ^^ .learnall .addnpc 11502 .add 9 .kill usw ^^ Aber am Besten fand ich bis jetzt noch nen Emerald Dream der so Unfertig is ^^
Kannst du es mir sagen ich weiß es leider nit -.- würds aber gerne wissen hier meine email adresse ICQ habe ich leider nit Latinoheat13@hotmail.de einfach email schreiben danke uim vorraus
wie soll das denn gehen?^^
Gar nicht. Tut nicht so blöd, ihr wisst selber genau, dass das nicht geht.

Blizzard sucht sich ihre Mitarbeiter, die sie dann in einen Raum stecken, Tag und Nacht vorm PC sizen lassen und auf GM Island versauern lassen, und dabei mehr oder weniger den Spielern helfen.

Das wollt ihr nich, oder ?
doch :-P so für zwischendurch^^
Naja meiner meinung nach sind Privat Server der größte mist weil was bringt es bitte mit mit nen paar leuten in der riesigen welt von wow rumzulaufen und ausserdem is das game voll mit bugs
Bitte keine illegalen Sachen im Forum bewerben.
Illegal? Sowas nennt man heute normale Gedanken von wirklich dummen Wannabe-Gamern.

Schaut lieber ins normale Forum, da ist die Noob-Konzentration nicht so hoch wie hier.

Es gibt hier nur wenige Spieler die Ahnung haben...
hmm hab ahnung aber man darf hier ja nichts dazu sagen... und das was die ersten zuoberst und gesagt haben ist vööllliger schwachsinn... boons
und wie das illegal ist, um den GM status zu bekommen gibts nur 2 wege: einen eigenen realm online stellen (höchst illegal, daher es umsonst ist!)
oder sich erfolgreich bei Blizzard bewerben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.