Cheats gehen nicht (* Die Sims)

Cheats gehen nicht (* Die Sims)

Strg&Umschalt&C kann man Cheats schreiben

Bei mir funktioniert das nicht mehr.Ich habe Hokus Pokus,Hot Date und Urlaub Total. Neulich habe ich mir Tierisch gut drauf und Megastar geholt. Nach der instalation von Tierisch gut drauf konnte ich noch ohne Probleme Cheats schreiben und nach Megastar nicht mehr.

Vieleicht liegt es ja an Megastar?
Bitte helft mir!!!
eigentlich müsste es gehen!!
lösch megastar nomal runter und installier es nomal neu drauf!
Ich will jetzt nicht alles noch mal neu installieren

Gibt es keine andere Lösung!!!
seit ich mega star habe haben mein spiele auch störungen liegt wahr scheinlich was hast du den für einen computer?
sorry ich schreibs nochma:
seit ich mega star habe haben mein spiele auch störungen liegt wahr scheinlich am spiel P.s: was hast du den für einen computer?
Ich habe Windows XP. Und ich habe Medion 8800 bei ALDI gekauft.
Kann mir irgenteiner vielleicht noch helfen???
Ich brauche Antworten sonst kann ich nicht mehr teure und gute Sachen kaufen.
zu den sahen: hol dir n job und spiel ohne cheats oder du d-instlirst das spiel und instalirst es neu dan müste es gehn
Ich hab kein bock dieses noch mal zu instalieren. Ich komme eigentlich gut ohne Cheats klar aber trotzdem will ich wissen woran das liegt.


Andere Lösung bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man was schreiben wenn man nichts weiß, also sei geduldig
Kein wunder ihr geht auch bestimmt nicht zu Schule also ich geh aufs Gymnasium und bin nicht doof!!! Ich hab das Spiel erst 2 Monate lang und spiel nicht damit weil ich nicht weiß woran der Fehler liegt. Ihr seid hier schon länger im Geschäft bei dem Forum stimmts? Also müsstet ihr das wohl wissen oder?
NEE aber der im "gymnasium" ist kan das problem doch selber lösen oder und auserdem man muss nett zu den leuten sein und nich so ***** wie du zu uns.
also halt dein rand oder sei nett kapirt

PS.:hab keine Probleme u. hab fast alle teile (auch megastar)
Ich bin auch im Gymnasium!Und außerdem glaub ich nicht das es an Megastar liegt, da ich alle Spiele habe. Vielleicht liegt es an deinem Compi. Räum ihn doch ein bisschen auf
Hachjaa.. ich geh auf die Bretterschule, und meiner Meinung nach müsstest du es einfach nur neu installieren. In der Zeit, in der du dich jetzt mit den Leuten hier im Forenteil rumgestritten hast, hättest du dies schon lange erledigen können.
Fazit: Bist doch selber Schuld du Gymnasiast!
man sei nicht so fies und was soll überhaupt eine Brtterschule sein
Naja so wird bei uns üblicherweise eine 'Dummschule' bezeichnet. Mit Fiesheit hat das nichts zu tun Maus, eher mit der Wahrheit! >.<
is doch egal in welche Schule wehr geht. Jeder is klug in seiner art und weise:-)
Und ich bin hauptschüler und bin nich dumm!!!
Is eigendlich egal auf welche Schule man geht , ich geh auch aufs gymi und in meiner Klasse is auch eine, die nur 5en schreibt, eigendlich sinds 2e.
Also du hast die wahl : entweder du instalierst es neu oder du spielst es so wie es ist .
eigentlich solltest du uns dankbar sein das wir überhaupt schreiben und nicht nur rummotzen.
ps: ich bin auch aufm gymnasium.
Oh Gott..
Warum unterdrücken die User des Sims Forums meine Ironie nur so derbst? *wein
Schuldigung. Naja ich bin ja grad auch nicht der beste aber ich hab schon ein paar Probleme hier gelöst. Ich will aber nicht das ganze Spiel nicht noch mal installieren. Naja mit dem kann ich ja auch leben aber es wäre besser wenn ich es wüsste was damit los ist.

ps, was ist eine Bretterschule???
das is schon besser :-)
wenn man immer net ist wirt man auch nett berhandelt!!!

1)
soooo ich habe das spiel schon oft installiert und danach gespielt!!! das spiel hat immer gut funktioniert also an megarstar kanns nicht ligen!!!

meinermeinung nach ligt das daran das du einige wichtige programme von dem spiel entfernt hast wo der cheat modus drinn ist.

sonst wenn du nichts gemacht hast war die installation fehlerhaft und du must die installation neustarten und das spiel reparieren (megarstar installation)
oder gleich das GANZE spiel neu installiren

ich habe sons keine ahnung
ich glaube das das spiel fehlerhaft installiert ist und du das spiel neu installieren must

2)
Was ist eine Brettschule?
zitat von .:siMplePlaN:.:
Naja so wird bei uns üblicherweise eine 'Dummschule' bezeichnet. Mit Fiesheit hat das nichts zu tun Maus, eher mit der Wahrheit! >.<

(dem spruch nach würde ich sagen ist das seine sonderschule oder so (ich will niemanden beleidigen oder angreifen =) ) )
Hat sich erledigt!!! Ich habe FIFA 2004 und hab es deinstaliert weil ich mir FIFA 2005 gekauft habe. Eines Tags hab ich Sims gespielt und die Cheats haben funktioniert. Ich danke für eure Bemühungen!!!
bitte bitte von allen
ok jedenfals von mir ;-P
Bei mir funtionieren manche cheats nicht,
z.b. get_a_dog , da meinen die immer : Sorry
no such cheat dass ist total doof !!!
Kann mir jemand helfen ?
der cheat funktionirt NUR auf der ENGLISCHEN VERSION!!!
Achso, mist, trotzdem danke !
Aber der geldcheat (rosebud) funkioniert bei mir, warum funktionieren nicht alle, wenn einer geht ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.