Das Warten hat bald ein Ende. Am 10. Novermber kommt (höchstwahrscheinlich) endlich VCS. Ich kann nicht mehr abwarten und zock deshalb jetzt wieder LCS.
Doch mein Problem:
Ich habe 100% und weiß nun nicht mehr was ich noch so machen könnte. Also schreibt mal , was ihr so im Moment macht falls ihr auch schon durch seid...
Doch mein Problem:
Ich habe 100% und weiß nun nicht mehr was ich noch so machen könnte. Also schreibt mal , was ihr so im Moment macht falls ihr auch schon durch seid...
ich schieße die Kolumbianer (Triaden,und andere Gangs)ab
oder fliege mit dem Heli(bekommen durch die Beichtstuhlmission mit den Prominenten)
oder fliege mit dem Heli(bekommen durch die Beichtstuhlmission mit den Prominenten)
Da ich mittlerweile wohl jeden in Liberty-City zweimal gekillt hab', bin ich zu Battlefield 2 zurück gekehrt. GTA-LCS war echt 'ne willkommene Abwechslung...
Kommt GTA-VCS auch für die PS2 raus ?
Kommt GTA-VCS auch für die PS2 raus ?
@Troyski-Destroyski ich habe auf einer Internetseite frag mich nicht welche gelesen das Rockstar es überlegt es zu machen die sind sich aber noch nicht sicher wahrscheinlich wollen die noch die Verkaufszahlen von lcs abwarten.mfg
Danke für die Info...
PS: Ich vermisse irgendwie die anregenden Gespräche mit Tante Poulet ;)
PS: Ich vermisse irgendwie die anregenden Gespräche mit Tante Poulet ;)
Und ich erst aber bestimmt ergibt sich nochmal sowas Bere macht dann auch direckt mit hat er schon gesagt.mfg
@Troyski-Destroyski
neee gta VCS kommt ned auf ps2 raus....des gibts doch schon...gta vice city....
neee gta VCS kommt ned auf ps2 raus....des gibts doch schon...gta vice city....
GTA III ist ja auch GTA-LCS (fast jedenfalls)
...warum soll's dann kein GTA-VCS nach GTA Vice City geben?
...warum soll's dann kein GTA-VCS nach GTA Vice City geben?
...ist mir aber eigentlich auch egal...Hauptsache die bringen irgendeine Fortsetzung von GTA...
@Hempman @Troyski-Destroyski : Gib mir mal euere E-MAIL wenn ir wisst wer ich bin und was ich damit will !
P.S. Zur hilfe euerer deppen-Hirne ich bin euere Tante !
P.S. Zur hilfe euerer deppen-Hirne ich bin euere Tante !
@ Diego Mendez
...haste schon wieder dein Passwort vergessen oder schämst du dich für deine sinnfreien Kommentare?
Ne...meine E-mail verrate ich dir bestimmt nicht, würde dir auch gar nichts bringen. Bei deiner Rechtschreibung kriegst du das sowieso nicht gebacken, die richtig einzugeben...muhahahahaha
@Hempman
36lc3181gwks303ld9422gnt
@Diego Mendez
...muuuhaaahaaahaaahaaa...
...haste schon wieder dein Passwort vergessen oder schämst du dich für deine sinnfreien Kommentare?
Ne...meine E-mail verrate ich dir bestimmt nicht, würde dir auch gar nichts bringen. Bei deiner Rechtschreibung kriegst du das sowieso nicht gebacken, die richtig einzugeben...muhahahahaha
@Hempman
36lc3181gwks303ld9422gnt
@Diego Mendez
...muuuhaaahaaahaaahaaa...
@Troyski Antwort:r6gt786tr8g5869fzggb6gcf7d6f
@Diego Mendez warum willste denn unsere e-mail adresse haben?1-0 für Troyski und es geht weiter!!!!!!
@Diego Mendez warum willste denn unsere e-mail adresse haben?1-0 für Troyski und es geht weiter!!!!!!
Und das sagt wer ?
Du dummer Kartoffel du Scharf Hirte !
Achja du hast ja nicht mal ne E-MAIL !
Du dummer Kartoffel du Scharf Hirte !
Achja du hast ja nicht mal ne E-MAIL !
...dummer Kartoffel...Scharf Hirte - muhahahaha
...sag' mal, merkst du das gar nicht ?
...komm' schon, einen haste doch noch...lass' krachen.
...sag' mal, merkst du das gar nicht ?
...komm' schon, einen haste doch noch...lass' krachen.
@Hempman
36fb8361fmtx040ld4933kdp
... dummer Kartoffel ... muhahahaha, das ist echt zu derbe ... muhahahaha
PS: Was geht denn mit bere, der verpaßt ja richtig was ^^
36fb8361fmtx040ld4933kdp
... dummer Kartoffel ... muhahahaha, das ist echt zu derbe ... muhahahaha
PS: Was geht denn mit bere, der verpaßt ja richtig was ^^
Ihr seid doch sicher alles nur dumme Deutsche die 0 Stolz 0 Ehre 0 Respekt haben ihr Spasten !
Russen Rulen!
Russen Rulen!
@diego mendez Du dummer Kartoffel MUHAHAHAHAHAH ich lach mich tod ey da fängt der morgen direckt gut an und warum sagst du dumme Deutsche du dummer Russe schäm dich!!!!!MUHAHAHAHAHA
@Troyski Antwort:gff76576jn8gcx547gf657g4hh
keine ahnung was mit Bere geht wenn ich ihn in irgend einem Thread entdecke sage ich ihm bescheid das will er sich sicher auch nicht entgehen lassen.
@Troyski Antwort:gff76576jn8gcx547gf657g4hh
keine ahnung was mit Bere geht wenn ich ihn in irgend einem Thread entdecke sage ich ihm bescheid das will er sich sicher auch nicht entgehen lassen.
Hey ich bin nur Stolz auf mein Land du Bastard !
Ich höre jetzt hier ganz auf die Sparmerei weiter zu machen weil ich mir wegen euch Vögeln nur ne Sperre einhandle !
Ich höre jetzt hier ganz auf die Sparmerei weiter zu machen weil ich mir wegen euch Vögeln nur ne Sperre einhandle !
Selber Bastard du Bastard MUHAHAHAHAHAH!!!!!!Hörst du jetzt mit der Sparmerei auf?Würde ich aber auch das ist bestimmt auch Kake wenn der Pc irgendwann vollgesparmt ist da sieht man ja nichts mehr auf dem Bildschirm vor allem wenn man soviel Sparmt wie du.
Und das sagt grade ein deutscher Ziegen Hirte ne ach was ich bite dir eine echte Entschuligung an wenn du sie animmst dann vergessen wir die Sache okay ?
@Hempman
...jetzt weiß ich endlich, warum das bei ihm Sparmerei heißt... muhahahaha
@Tante Poulet
...wie jetzt? Und ich krieg' keine Entschuldigung?
...aber ich bin ja auch nur ein dummer Kartoffel ... ein Scharf Hirte sozusagen ... muhahahaha
...jetzt weiß ich endlich, warum das bei ihm Sparmerei heißt... muhahahaha
@Tante Poulet
...wie jetzt? Und ich krieg' keine Entschuldigung?
...aber ich bin ja auch nur ein dummer Kartoffel ... ein Scharf Hirte sozusagen ... muhahahaha
OKay sorry naja wir machen alle Fehler also sorry Troyski-Destroyski!
Ich nicht ^^
Schon gut, schon gut...
Entschuldigung angenommen, aber nur schweren Herzens. Das ganze hier wird mir nämlich fehlen, war immer so lustig ^^
Schon gut, schon gut...
Entschuldigung angenommen, aber nur schweren Herzens. Das ganze hier wird mir nämlich fehlen, war immer so lustig ^^
Na gut angenommen jetzt habe ich ja keine andere wahl mehr mir wird das aber auch fehlen (HEUL)
@Diego Mendez Die Entschuldigung ist nicht angenommen das hat der Rat soeben beschloßen es war ein Fehler die Entschuldigung anzunehmen und hiermit ist der Fehler rückgänig gemacht HAU der Rat hat gesprochen.
@Troyski Sorry das war wohl ein Missverständnis so ein Mist ich hätte es besser wissen müßen naja vieleicht kommt er ja nochmal in den Thread und ließt das dann.
PS.Sonst suchen wir uns jemand anderen oder so.Mfg Hempman
@Troyski Sorry das war wohl ein Missverständnis so ein Mist ich hätte es besser wissen müßen naja vieleicht kommt er ja nochmal in den Thread und ließt das dann.
PS.Sonst suchen wir uns jemand anderen oder so.Mfg Hempman
Ach ey sucht euch einen neuen Spielkamaraden ich fange keinen Streit an mit euch Mutter-Gef*cktem-Stück-Sch*iße-von-nem-Schw*nz-Lutschendem-Gang-Banger !
@Diego Mendez
Oooch ne...will die Tante Poulet nicht mehr mit uns spielen? Das ist aber schade...muhahahaha
@Hempman
Kein Problem. Dazu sind wir ja im Rat, um sowas rückgängig machen zu können.
Irgendwie ist er ja witzig...kommt immer wieder angeschissen, und will Frieden, wenn ihm die Schimpfwörter ausgehen. Aber sobald ihm wieder was einfällt, tickt er wieder völlig aus ... ich möcht' nicht wissen, wie lange er an dieser Verunglimpfung der deutschen Sprache rumgetüftelt hat, bis er es mal wieder total verhunzt hatte...
Oooch ne...will die Tante Poulet nicht mehr mit uns spielen? Das ist aber schade...muhahahaha
@Hempman
Kein Problem. Dazu sind wir ja im Rat, um sowas rückgängig machen zu können.
Irgendwie ist er ja witzig...kommt immer wieder angeschissen, und will Frieden, wenn ihm die Schimpfwörter ausgehen. Aber sobald ihm wieder was einfällt, tickt er wieder völlig aus ... ich möcht' nicht wissen, wie lange er an dieser Verunglimpfung der deutschen Sprache rumgetüftelt hat, bis er es mal wieder total verhunzt hatte...
@Troyski Ja das ist mir auch schon aufgefallen aber ich freue mich das es doch noch nicht vorbei ist und das er ab jetzt aufhört glaube ich auch nicht denn sobald er hier wieder was von uns ließt kann so ein Dummkopf sowieso nicht anders als wieder mit irgendwelchen beschimpfungen zu kommen was uns aber eine unendliche Geschichte sichert.
@Tante Poulet Das lässt sich doch kein Gangsta sagen na los zeig uns was du für ein harter Gangsta bist wehr dich los oder willst du das wir denken das du nur eine Schwuchtel bist die alles mit sich machen lässt.
PS.MUHAHAHAHAHAHA
@Tante Poulet Das lässt sich doch kein Gangsta sagen na los zeig uns was du für ein harter Gangsta bist wehr dich los oder willst du das wir denken das du nur eine Schwuchtel bist die alles mit sich machen lässt.
PS.MUHAHAHAHAHAHA
...bestimmt hat er das schon gelesen und grummelt jetzt vor seinem Monitor rum.
@Tante Poulet
...was ist denn nun mit Stolz, Ehre und Respekt. Willste im Verborgenen rumschmollen oder noch eine von deinen preisgekrönten "Mutter-Gef*cktem-Stück-Sch*iße-von-nem-Schw*nz-Lutschendem-Gang-Banger"-Schnacks zum Besten geben.
PS: Ich war grad' noch mal auf Russenschlampen.de und hab'n bischen mit deiner Mutter gechatet. Die sagt auch, daß du dich nicht so anstellen sollst...
...falls das noch jemand liest, wir meinen das nicht böse, ist mehr so'ne Art Smalltalk...
@Tante Poulet
...was ist denn nun mit Stolz, Ehre und Respekt. Willste im Verborgenen rumschmollen oder noch eine von deinen preisgekrönten "Mutter-Gef*cktem-Stück-Sch*iße-von-nem-Schw*nz-Lutschendem-Gang-Banger"-Schnacks zum Besten geben.
PS: Ich war grad' noch mal auf Russenschlampen.de und hab'n bischen mit deiner Mutter gechatet. Die sagt auch, daß du dich nicht so anstellen sollst...
...falls das noch jemand liest, wir meinen das nicht böse, ist mehr so'ne Art Smalltalk...
@Tante Poulet da du darauf nicht antwortest muß ich davon ausgehen das das mit Russenschlampen.de stimmt naja wäre mir auch peinlich aber ein echter G würde sich sowas nicht sagen lassen na da haben wir uns wohl
in dir geteucht du möchtegern G.
@Troyski Der platzt bald jede wette der kommt schon wieder.
in dir geteucht du möchtegern G.
@Troyski Der platzt bald jede wette der kommt schon wieder.
...vielleicht kann er ja gar nicht antworten, weil er seinen Monitor mal wieder total "dichtgesparmt" hat...muhahahaha
...oder er wartet noch, um zu sehen, wie lange wir durchhalten. Aber das ist auch kein Problem für mich. Da ich weiß, daß der Nacken das liest, ist es mir auch egal ob, der Feigling antwortet. Ich kann ja immer noch mit seiner Mutter chat'n...
...oder er wartet noch, um zu sehen, wie lange wir durchhalten. Aber das ist auch kein Problem für mich. Da ich weiß, daß der Nacken das liest, ist es mir auch egal ob, der Feigling antwortet. Ich kann ja immer noch mit seiner Mutter chat'n...
...der verläuft sich unterwegs bestimmt, der arme is' leider nicht so helle ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.