kommt dauf an wo ich bin, wenn ich in ner großen stadt wie zB montera oder so bin, ruckelts ne weile, und dann wirds flüssiger, aber sonst auf wiesen, in wäldern und so läufts sehr flüssig^^achja, ich zock mict 512mb ram :P
und wie sieht dein anderes system aus?
auf welcher quali. spielt du es ?
Also zu meinem System:
2,66 GHZ P4
1535 RAM
6800GT
2.Festplatten mit 160 und 120 GB
auf welcher quali. spielt du es ?
Also zu meinem System:
2,66 GHZ P4
1535 RAM
6800GT
2.Festplatten mit 160 und 120 GB
Wenn ich in einer Stadt bin ruckelts zum Gehtnichtmehr! Im Wald/Wildniss läufts wie geschmiert!
jung übernehmt mal folgende einstellungen wenn ihr mittelklasse systeme habt http://www.eurogamer.de/assets/articles//a68631/ss_preview_de_snap001.jpg
hier nochn paar tuning tipps http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68631 viel spass damit bei mir läufts flüssig und siehst auch net sooo scheisse aus. macht viel mehr spass jetzt...
also ich kanns jetzt in wald und auf wiesen gnaz flüssig spielen ohne ein problem!!
aber in den stätden geht das ruckeln schon wieder los!
aber in den stätden geht das ruckeln schon wieder los!
@dark12: also..hier:
Athlon 64 3000+
512mb 400er ram
radeon 9600se
geht wirklich aber iwe bei adneren und wie bei dir halt ruckelts in den städten ne weile, manchmal ruckelts ziemlich lang und dann ne weile perfekt flüssig und so weiter halt..in der wildnis bzw. in wälder und so läufts wundervoll ;)
edit: ich spiel auf mittlere texturqualität, schatten aus, ganz hohe sichtweite und ner auflösung von 800x600 höher will ich nicht weils dann bei der sichtweite ruckelt...
edit2: verändert die ini, oder nehmt das tunningtool, gibts bei wog... ;) achja, in den städten mach ich die sichtweite runter, sonst halt ichs nich aus =((
Athlon 64 3000+
512mb 400er ram
radeon 9600se
geht wirklich aber iwe bei adneren und wie bei dir halt ruckelts in den städten ne weile, manchmal ruckelts ziemlich lang und dann ne weile perfekt flüssig und so weiter halt..in der wildnis bzw. in wälder und so läufts wundervoll ;)
edit: ich spiel auf mittlere texturqualität, schatten aus, ganz hohe sichtweite und ner auflösung von 800x600 höher will ich nicht weils dann bei der sichtweite ruckelt...
edit2: verändert die ini, oder nehmt das tunningtool, gibts bei wog... ;) achja, in den städten mach ich die sichtweite runter, sonst halt ichs nich aus =((
ja ja freak... und dann kommst du und sagst, man kann mit 500 mb spielen.. auflösung auf 800x600 und dann ruckelts immer noch.. das ist doch bitte schön nicht gut spielbar.. auch wenns nur manchmal ist.. bei der auflösung muss ein spiel schon ruckelfrei laufen.. deshalb sag ich doch .. mindestens 1 GB Ram - 512 ist einfach zu wenig. das macht doch kein spaß. dann sieht gothic aus wie nen mittelklasse game.. dann kannst du dir auch nen billigeres game holen...
@ Freak: Sprich nächstes mal bitte nicht mehr so wie ein pupertierender 12 Jähreiger, aber wenn du so mit mir redest, selber schuld :
Freak:
was labberst du da junge? es geht sehr wohl mit 512mb auf mittel, und sichtweite auf hoch, shader 1.4 und 8-16x texturfilterung -.- wenn du nichts weißt halt einafach die klappe...schon mal alle hintergrundprozesse gestoppt, festplatte defragmeintiert? tzz...ich kanns mit 512mb wunderbar spielen...
Wunderbar spielen ..... ja ja.. du wiedersprichst dir da doch selber.. wunderbar spielen ist nicht wenns ruckelt. Auch wenns nur in Städeten ist .. man ist bei dem Spiel schließlich sehr oft in Städten..
Naja genug blosgestellt.
Drück dich einfach nächstes mal besser aus und dann ist gut.
Freak:
was labberst du da junge? es geht sehr wohl mit 512mb auf mittel, und sichtweite auf hoch, shader 1.4 und 8-16x texturfilterung -.- wenn du nichts weißt halt einafach die klappe...schon mal alle hintergrundprozesse gestoppt, festplatte defragmeintiert? tzz...ich kanns mit 512mb wunderbar spielen...
Wunderbar spielen ..... ja ja.. du wiedersprichst dir da doch selber.. wunderbar spielen ist nicht wenns ruckelt. Auch wenns nur in Städeten ist .. man ist bei dem Spiel schließlich sehr oft in Städten..
Naja genug blosgestellt.
Drück dich einfach nächstes mal besser aus und dann ist gut.
^^ RICHTIG !!!
mein auto verbraucht nur 6 liter auf 100 km Zaubertinte: [(wenn ich max. 80 km/h fahre)]
mein auto verbraucht nur 6 liter auf 100 km Zaubertinte: [(wenn ich max. 80 km/h fahre)]
ja sry, aber mich störts nich wenns ab und zu ruckelt, und hennegroße: ich gebs ja zu dass ich in dem post im anderen thread scheiße gelabbert hab sry, hast recht...
ja ich kann fast flüssig spielen.
WIE BRAUCHEN EINEN PATCH!!!!!
wenn da nicht bald einer kommt dann scheiß ich mich echt ein.
bei meinem freund war wieder mal n lustiger bug, er war
so level 20 und dann will er am nächsten tag spielen.
alle savegames waren weg. !!?????
tja und deswegen müssen die ja mal nen patch rausbringen, auch wegen dem GURU der nervt.
WIE BRAUCHEN EINEN PATCH!!!!!
wenn da nicht bald einer kommt dann scheiß ich mich echt ein.
bei meinem freund war wieder mal n lustiger bug, er war
so level 20 und dann will er am nächsten tag spielen.
alle savegames waren weg. !!?????
tja und deswegen müssen die ja mal nen patch rausbringen, auch wegen dem GURU der nervt.
ok freak, entschuldigung angenommen..
Ja nen neuer patch ist auf jeden fall mal angebracht, da geb ich dir recht. Befürchte aber das wird erst mal nichts..
Ja nen neuer patch ist auf jeden fall mal angebracht, da geb ich dir recht. Befürchte aber das wird erst mal nichts..
ich will dass das gleichgewicht verbessert wird -.- bin gestern mt lvl 35 nem wolf begnegnet, und weil ich zu spät zum schlag ausgeholt hab hat er mich 10x hintereinander "gebissen" und den rest könnt ihr euch denken -.-
Nya wenn dich erstmal ein wildschwein oder ripper erwischt und dich umhaut haste meist keine chance mehr..
während du am boden liegst greifen die dich immer wieder an und du fliegst immer wieder um ... Also immer zuerst zum schlag kommen damit die auch "zurückweichen"
während du am boden liegst greifen die dich immer wieder an und du fliegst immer wieder um ... Also immer zuerst zum schlag kommen damit die auch "zurückweichen"
Zockt das Spiel erst mal komplett durch und überlegt euch das nochmal mit einem Patch
ja überhaupt monster sind viel zu stark, aber mann kann in level 1 gegen den stärksten arenakämpfer gewinnen. is das nich a bissala blöd oder?
jep arena kämpge sind viel viel zu leicht im verhältnis zu monstern.. alleine wölfe sind schwerer zu besiegen.. nen arena kampf dauert 5 sek.
ich hasse schamanen -.- hab jetzt halb vengard geschlachtet und da kommt ein orkschamane und killt mich mit einem spruch -.-
tja wir müssen erstmal das spiel in die ecke schmeißen und dann warten bis der nächste Patch kommt.
mhm leute, nu macht euch mal nich gleich ins Hemd! natürlich ist es verwunderlich, wie ein Schamane durch seine Zauber mehr schaden anrichtet als ein Krieger! es gibt ja auch nicht soooo viele Casterklassen an mobs, die einen von weiten befeuern...
einfach mal das beste draus machen und versuchen es "Rollenspielerisch" zu betrachten! Ja, stimmt schon, das die Shamis ganz gut schaden machen... (läuft bei wow auch nich anders ab^^) aber selbst diese Gegner sind razz fazz am Boden, wenn man weiss "wie"!! ;-)
auch die Kämpfe mit den Wildschweinen oder Rippern... da ihr ja wisst, wie sie einen attackieren, solltet Ihr doch in der Lage sein, besser zu handeln, oder? also ich hab mit den Viechern kein problem :P
naja soviel dazu
so long
einfach mal das beste draus machen und versuchen es "Rollenspielerisch" zu betrachten! Ja, stimmt schon, das die Shamis ganz gut schaden machen... (läuft bei wow auch nich anders ab^^) aber selbst diese Gegner sind razz fazz am Boden, wenn man weiss "wie"!! ;-)
auch die Kämpfe mit den Wildschweinen oder Rippern... da ihr ja wisst, wie sie einen attackieren, solltet Ihr doch in der Lage sein, besser zu handeln, oder? also ich hab mit den Viechern kein problem :P
naja soviel dazu
so long
so hab noch was neues gefunden man kann seine dll´s ändern, bei mir bringt das auch noch mal nen performanc shub. wenn jemand die haben will soll er sich melden.
Also ich hab auch in Level 5 schon Minecrawler besiegt ... meine Taktik is ganz einfach : N paar Pfeile abschießen , so weit weglaufen bis die Tiere stehen bleiben , und dann die nächste Salve abschießen .. und ads immer so weiter ^^ hab bisher jedes Tier besiegt , ohne zu sterben .. aber eben nur mit dem Bogen .. ich persöhnlich finde die Blutfliegen am schlimmsten "lol" die bringen einen total um .. und man selbst hat keine Chance .. aber naja wie auch immer .. bei mir läuft es auch total beschissen ... aber dafür das ich ne Nvidia GeForce 5600 habe , läuft es sogar recht gut :D hol mir jetz ne 6600 dann müsste es flüssig laufen ..
keine 6600 holen !!!
ist doch schon vieeeeel zu alt !!
du musst dir mindestens ne 7600 GS holen !
ist doch schon vieeeeel zu alt !!
du musst dir mindestens ne 7600 GS holen !
^^ RICHTIG
lieber noch etwas sparen und dann:
Geforce 6800 GT/ATI X1600 mit 256 MB
oder besser:
Geforce 7800 GTX/Radeon X1800 mit 256 MB
falls du noch AGP hast ist die auch TOP:
Geforce 7800 GS (ist vom chip eine ECHTE 7900) 512 MB (gainward)
lieber noch etwas sparen und dann:
Geforce 6800 GT/ATI X1600 mit 256 MB
oder besser:
Geforce 7800 GTX/Radeon X1800 mit 256 MB
falls du noch AGP hast ist die auch TOP:
Geforce 7800 GS (ist vom chip eine ECHTE 7900) 512 MB (gainward)
Hmm habe jetzt eine bessere Graka :)
Nur hier zu meiner Frage :
Ich habe G3 einmal Deinstalliert , da es mit zu sehr gehangen hat .. jetzt hängt es aber nichtmehr , und ich wollte meine Spielstände wieder Laden ( habe bei der Deinstallation angegeben , das die Spielstände erhalten bleiben sollen ) es geht aber nicht ... is das ein Fehler? Und wenn ja , wie kann man ihn beheben? Danke schonmal im vorraus :)
PS : Es steht nur <unknown day> oder so da ..
Nur hier zu meiner Frage :
Ich habe G3 einmal Deinstalliert , da es mit zu sehr gehangen hat .. jetzt hängt es aber nichtmehr , und ich wollte meine Spielstände wieder Laden ( habe bei der Deinstallation angegeben , das die Spielstände erhalten bleiben sollen ) es geht aber nicht ... is das ein Fehler? Und wenn ja , wie kann man ihn beheben? Danke schonmal im vorraus :)
PS : Es steht nur <unknown day> oder so da ..
^^ unknown DATA
hast du nach der neuinstallation den gleichen patch-stand wie vorher ?!
hast du nach der neuinstallation den gleichen patch-stand wie vorher ?!
JA du musst die patch genau so installieren wie du es vorher hattest. sonst gehts net oder hattes du mal marvin mode?
also
1. da steht unknown date net data :D
2. ich hab ohne cheats gespielt und
3. ich hab noch den gleichen patch wie davor ...
geht aber immernoch nicht :(
Oder muss ich den Patch vll. neu installieren?
1. da steht unknown date net data :D
2. ich hab ohne cheats gespielt und
3. ich hab noch den gleichen patch wie davor ...
geht aber immernoch nicht :(
Oder muss ich den Patch vll. neu installieren?
ja du musst:
z.B.
du hast dir gothic gekauft dann installiert
dann hast du den patch 1.07 drauf gemacht
dann hast du den patch 1.08 drauf gemacht
dann hast du den patch 1.09 drauf gemacht
dann hast du das game wieder deinstalliert.
dann hast du aber nur einen patch drauf gemacht das
währe dann der 1.09.
Du musst immer die reinfolge der patche befolgen
sonst harmoniert das nicht.
z.B.
du hast dir gothic gekauft dann installiert
dann hast du den patch 1.07 drauf gemacht
dann hast du den patch 1.08 drauf gemacht
dann hast du den patch 1.09 drauf gemacht
dann hast du das game wieder deinstalliert.
dann hast du aber nur einen patch drauf gemacht das
währe dann der 1.09.
Du musst immer die reinfolge der patche befolgen
sonst harmoniert das nicht.
@bigpaladin
wenn da unknown datE steht - hast du vllt. nen noCDcrack benutzt !
wenn da unknown datE steht - hast du vllt. nen noCDcrack benutzt !
ich kann es ruckel frei spielen. mein system: intel pentium 4,3.7 GHz,2048MB Ram,660 GB festplatte,Geforce 7900 GT 512 MB super PC wahr?
Läuft absolut ruckelig....Egal ob in Max oda auf Minimal...In der Anfangsszene in der stadt mit ca 7 fps :/....Im Wald auf Low ca 35 fps und max 20 fps....AMD 2600+ 1gb ram 7600gt
Oh lukka mit ner 2600 is auch schlecht ... musst dir echt ne bessere holen ^^
Bei mir läufts flüssig , außer ich komme eben in eine neue Gegend , das muss sie mein PC immer erst laden ... und das verursacht dann eben immer das laggen.
Bei mir läufts flüssig , außer ich komme eben in eine neue Gegend , das muss sie mein PC immer erst laden ... und das verursacht dann eben immer das laggen.
^^ ein 2600+ ist absolut OK !!!
die schwachstelle ist eher - zu wenig RAM.
die schwachstelle ist eher - zu wenig RAM.
ich hab noch was.
macht mal ein neues windowsprofiel und dann spielt gothic darauf!
macht mal ein neues windowsprofiel und dann spielt gothic darauf!
was geil ist: in varant zock ich mit mittlerer sichtweite, hohe texturen, 16x texturfilterung und !!!1280x1024!!! fast ruckelfrei, in den städten auch, wenn ich komischerweise mit einer person spreche..da beruhigtz sich alles o.O seltsam oder? es ist keine lüge, ist wirklich so^^
das hab ich doch schon mal gesagt^^ es läuft in der wüste flüssig, in myrtana ruckelts wie die sau...wahrs. gibts in varant auch nicht so viel zu berechenen..man bedenke die ganzen bäume etc.
Spielt einer von euch mit einem AMD Athlon XP 2000+ ? Wenn ja, soll er mal seine Qualität beschreiben.
nee aber ich würde sagen das das game läuft.
man kann zwar nur auf niedrig spielen aber es geht!
man kann zwar nur auf niedrig spielen aber es geht!
2930MHz
2x250GB
2x1024MB DDR2 RAM
512MB Radeon X1950XTX Grafikkarte
Bei mir Läufts einwandrfrei, geile Grafik, alles!!!
2x250GB
2x1024MB DDR2 RAM
512MB Radeon X1950XTX Grafikkarte
Bei mir Läufts einwandrfrei, geile Grafik, alles!!!
Amd Athlon 64 X2 4000+
3 GB Ram
Ati Radeon X1900XT 512 mb
Läuft auch auf hohen Einstellungen fast perfekt.
3 GB Ram
Ati Radeon X1900XT 512 mb
Läuft auch auf hohen Einstellungen fast perfekt.
und habt ihr noch irgentwelche tipps, ich hab jetzt dll und exe tuning gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.