GTA VC out? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC out? (* GTA 1-3 + Vice City)

Das Spiel ist schon 4 jahre alt.Spielt ihr das SPiel überhaupt noch?
Also ich hab es am Montag rausgekramt & es hat wieder spaß gemacht.
Also nur weill es 4 Jahre alt ist, ist es noch lange nicht Out ;) GTA: Vice City ist bis jetzt einfach das beste GTA, gefolgt von GTA: San Andreas
Natürlich, nur im moment bin ich zu sehr mit Goric 2 beschäftigt^^
Das Gute an VC ist, dass man keine ellenlangen Strecken fahren muss, um zu einer Immobilie zu kommen bzw. um zu speichern (da gibt's ja zum Glück an den passenden Stellen Speicherpunkte). In SA muss man ja teilweise quer durch die Pampa fahren z.B. nur um Catalina zu treffen und ein paar Missionen zu machen, für die man auch was-weiß-ich-wie-lange fahren muss, bis man überhaupt im richtigen Ort ist und es richtig losgehen kann (obwohl das dann auch nicht g'rade prickelnd war...). Auf jeden Fall hat es so gesehen einen Vorteil, dass VC nicht so groß ist wie SA, aber auch nicht so klein wie GTA 3. Genau die richtige Größe find' ich.
eigentlich ist vice city erfolgreicher als san andreas.das sagen zumindest die meisten.ich weiss nicht mehr genau,aber irgendwann sagte rockstar,san andreas wäre so was wie ein "flopp" gewesen und keinen schritt weiter gekommen.

@ Snipe:jo,ich spiele es noch sehr gerne,nur schade,dass nach VC,das psp-spiel VCS nicht für die ps2 kommen wird,aber wie war das mit "LCS-only for psp" letztes jahr?

PS:wie kann man eigentlich eine schlechtere wertung für VCS als LCS geben?
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
@VincenzoCilli: Das ist seltsam, aber nach den News die ich bisher gehört hab, kann es gar nicht schlechter sein als LCS. Da müsste Rockstar Games schon einiges verhauen, um das zu schaffen. -.-

Und ich glaube immer noch daran, dass es wahrscheinlich ist, dass VCS für PS" kommt.

@Topic: ich schließe mich @SWR@swr1985 an. Ich hole es auch immer mal wieder raus und es macht auch immmer wieder Fun.
Aber die gesamte Story habe ich jetzt oft genug durchgespielt, wenn ich mal zocke dann nur so aus Spaß.
Also ich selbst hoffe mal das GTA: Vice City Stories noch für PS2 Released wird, wie schon gesagt wurde ja damals auch groß gesagt "Nä GTA: Liberty City Stories ist nur für die PSP Benutzer" und nen halbes Jahr später war es für die PS2 raus.
R* soll uns PS2 Besitzer nicht im Stich lassen :'(
@ $l!d3r:ich hoffe,du hast meinen link gelesen,dann wüsstest du die antwort ;)

gamespot gab für LCS eine wertung von 86% und VCS eine wertung für 84%.man kann aber in VCS regulär helis fliegen und schwimmen.es hat auch ein empire building-system.wie kommt es dann zu einer geringeren wertung?

aber zurück zum thema,natürlich ist VC nicht out.aber es werden viele nun VCS spielen.

@ @SWR@swr1985:ich hoffe auch,dass es für die ps2 kommt.
Die Antwort auf welche Frage? O.o

Ich weiss zwar grade nicht was du meinst, aber ist ja au8ch egal, das ist Off-Topic.
du sagtest ja,das rockstar ordentlich was verhauen müsste,um VCS schlechter als LCS zu machen.

und da habe ich gedacht,du hast den link nicht gelesen,aber das ist jetzt ja egal.hauptsache das game kommt für die ps2,dann ist die welt in ordnung ^^

es gibt übrigens neue infos:
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

eigentlich gehört des ja nicht hier hin,aber wenn wir gerade beim thema sind... .
GTA SA ein Flopp? :D :D junge, das is mit das erfolgreichste game UND spiel des jahres ´04 ´05 es wurde insgesamt über 16mio mal verkauft!!! VC ist kein vergleich...
das mit dem flopp (oder in ihren augen "ein rückschritt".),hatte rockstar mal gesagt und erlich gesagt fand ich das übertrieben,wenn man alleine die verkaufszahlen angeschaut hat.und vor wenigen wochen kam eine etwas sehr verspätete meldung,indem steht,dass san andreas das beste action-spiel sei.
na,die wollen sich endlich mal einigen.

aber bitte lasst uns zu vice city zurückkehren.
Es lohnt sich GTA VC immer wieder mal zu spielen
weil 1. andauern eneue Mods rauskommen(z.B.: 2007 kommt GTA Berlin)und 2. vermmittelt GTA VC die 80ties wie kein anderes spiel.
2 Gründe warum man GTA VC immer wieder speielen sollte.
PS.: Bei GTA SA ist für mich zu viel Kuddel muddel
wisst ihr ob vice city stories auch auf den PC erscheint ich spiele nämlich nur vice city weil ich die anderen dumm find hab zwar san andreas hab aber nur 2 mal damit gespielt weil ichs dumm find weis aber net warum muahahahaha
VC is und bleibt einfach ein Burner Spiel das nie out sein wird! Das war wahrscheinlich das beste GTA nach VCS tja is eben Vice City eine wunderschöne Landschaft egal ob Ghetto oder Strand VC is und bleibt immer Hamma !
Vice City hat einfach die geilste Story wie ich finde.
Das ganze Flair und die Atmosphäre sind einfach klasse.
Leute, die Hip-Hop hören etc sehen das vielleicht anders, aber ich mag das Ghetto-Gangster Zeug von San Andreas überhaupt nicht.
aber san andreas hat ja nicht nur das zu bieten. es bezieht sich zwar zum größten teil darauf, aber ist meiner meinung nach sehr vielseitig.
Ganz meine meinung RiZzla! VC ROCKS!!!!!!! lol
Wer spielt denn noch VC, wenn es SA gibt?
Was kann man denn in VC was man in SA nicht kann?

Hier mal ein Vergleich:
VC - SA
du kannst nicht schwimmen - du kannst schwimmen
kleine Stadt - 4 mal größer als VC
du kannst nicht tauchen - hier schon
weniger Immobilien - mehr Immobilien
weniger Nebenmissionen - mehr Nebenmissionen
du kannst nichts essen - du kannst essen
du kannst dich nicht anders anziehen - hier schon
keine Flugzeuge - Flugzeuge
kein Jetpack - Jetpack
...
ich könnte noch tausend weitere Sachen aufzählen, ich will euch aber nicht nerven. Ich geh dann mal wieder zurück ins SA Forum.
also,irgendwie macht es mir in letzter zeit schon spaß,nach dem ausflug in san andreas nach VC auf der konsole zurückzukehren.
klar gibts in VC flugzeuge!! -.-' man kann auch in VC anderes anziehen
man kann auch selbst welche erstellen man siehe PS --> skins und "mehr immoblilien in SA" das stimmt NICHT in VC kann man was bei den immobilien machen: rennen, autos importieren(diese garage mit der liste), speichern, in SA genau das GEGENTEIL keine rennen an ner immobilie keine autos zum im/exportieren an ner immobilie nichtmal speichern kann man da (damit mein ich die "immobilie" von autoshaus toll sch**** autos die auf der strasse rumfahren wen nützt ein savanna in der 2ten stadt -.-'

also ich find SA überhaupt sche*** auser das SA-MP und das MTA:SA also multiplayer das is noch gut, aber das sa von sich selber, naah!

PS: :Þ ®.® Vice City = bestes GTA spiel der reihe.
Der Killer hat mal wieder echt, und jetzt nachdem Ich den PC plattgemacht hab, kommt mal wieder GTA drauf, VC versteht sich :) Für mich ist VC überhaupt nicht out, Ich hatte nur ne Zeitlang keine Zeit es zu zocken ;)

VC's AWAKENING !!
@Cannonball: Wie bekommst du dieses Papier+Stift zwischen deine Akte und deinem Benutzerprofil?
Wenn man sich registriert kommt das für ca eine Stunde damit man seinen Beitrag noch mal editieren kann.
jo,oder anders gesagt,man kann die nachricht bearbeiten,löschen...,also was hinzufügen usw..
Didier Gabumon, registrieren ;)
jo registriern
@THE KILLER no.1
1.Es gibt NUR ein Flugzeug (Wasserflugzeug)
2.Nur nach einigen Missionen kann man sich anders anziehen, aber auch nur ein bestimmtes Outfit nicht wie in San Andreas, wo man sich das selbst aussuchen und zusammenstellen kann.
3.Bei vielen Immobilien muss man in SA auch was machen z.B. Steinbruch (7 Missionen),
Roiboi´s Food Mart (Kurier mit BMX), Burger Shot (Kurier mit Motorrad), ...
4.Rennen kann man fast überall fahren insgesamt (ohne Rennen in den Missionen) gibt es nur allein schon 13 Autorennen, 6 Motorradrennen und 6 Flugzeugrennen.
Ich will ja nicht sagen, dass VC schlecht ist, aber SA ist besser.

UND an alle, die sagen GTA San Andreas ist ein Flop:
GTA VC: 13 Millionen mal verkauft
GTA SA: 14 Millionen mal verkauft
(Quelle: Gamepro 02_07 GTA Dossier). Deshalb denkt bitte immer daran:
"...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Zitat von Dieter Nuhr)
Da sich in diesem Forum sowieso nur noch die letzten noch lebenden VC Fans aufhalten hab ich eh keine Chance und sag nur: Tschüss ich schreib lieber was im GTA SA Forum.

Ach ja noch was, um euch ein bisschen zu ärgern:
GTA 1-3+VC(Forum):1755 Beiträge in 214 Themen
GTA SA-*-(Forum):10598 Beiträge in 820 Themen
Codejunkie, dir wird wohl klar sein das VC nicht die "spielerein" wie Klamotten aussuchen (von denen es übrigens 15 oder so gibt, die man jederzeit wechseln kann -.-) kann weil das Spiel einfach alt ist und damals viele Funktionen einfach Technisch unmöglich waren. Zudfem kannst du Autorennen auch gegen die Polize fahren, ohne irgendwas, macht aber trotzdem spaß. Zudem gibt's noch Rennen die man auserhalb der Missionen bei Sunshine Auto's anwählen kann

Bei den 15. Immobilien musst du bei Vice City auch Missionen machen damit sie Geld generierenen (wie war das mit dem Fresse halten?).

Na ja, Details können Falsch sein, hab's ja schon länger nicht mehr gespielt ^^

Wir reden hier vom 'Flair' den es in San Andreas einfach nicht gibt. Die Map ist in San Andreas meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu groß, man kennt keine guten Verstecke und so weiter...
Autorennen gegen die Polizei kann man in GTA SA auch machen.

Lies mal genau, da steht: Bei vielen Immobilien muss man in SA auch was machen. Ich hab nicht gesagt, dass es das nicht in VC gibt! Also, wer muss hier die Fresse halten?

Ha, Flair, das ich nicht lache! Ich sag dir mal was Flair ist! Flair ist, wenn ich nach 3 Jahren immer noch Sachen in SA entdecke, die ich vorher nicht kannte, Flair ist wenn ich mit dem Fallschirm dem Sonnenuntergang entgegengleite und Flair ist, wenn sich meine Homies eine gefährliche Schlacht mit der Polizei liefern!
Ach, GTA SA ist nicht mehr so toll. ein mal durchgespielt und man kann kaum noch was machen, als blöde durch die gegend zu fahren, was dann auf dauer auch keinen bock mehr macht. aber bei vc ist das hammer. die musik, die autos, die Stadt, einfach alles. auch wenn man durch ist bei vc macht das spielen immer noch spaß. dort passt es einfach.
Zu diesem fresse halten:
wohl mehr du. wenn du irgentwo deinen rausch ausschlafen musst, dann mach das doch im sa forum oder noch besser im herzklpofenforum. vielleicht steht ja jemand drauf. jedenfalls nicht hier!
Ok, ich gebe auf. Warum rege ich mich überhaupt über sowas auf, schließlich ist ein Großteil auch meiner Meinung (nur nicht in diesem Forum, ist ja auch irgendwie klar, schließlich ist das ein VC Forum)

-------close-------
codejunky, tja, ich wenn man in San Andreas keine Rennen gegen die Bullen fahren kann wäre das aber auch ein ziemlicher rückschritt, oder bist du anderer Meinung?

Das mit den Immobilien, wenn du gemeint hast das man in San Andreas das gleiche wie in Vice City machen kann (Stichwort auch...) dann ist das wohl klar da man die guten Sachen (eigentlich müsste das jeder wissen, aber hier gibt's echt viele Trolle die nicht weiter als 10 meter denken können) aus Vice City übernommen hat, wäre ja der vorhin genannte Rückschritt.

Flair ist wenn man mit dem Comet auf der überholspur in Richtung des Hafens plötzlich einen Bullen rammt der dich dann verfolgt und du in Hektik eine Rampe (da du die besten Verstecke kennst :) erreichen willst von der aus du auf's Dach in Sicherheit kommst. Das ist einfach nur geil :D
Ich hab es nie gespielt, aber meinem Kollegen zugesehn, meiner Meinung nach kommt da viieeel Hawaii Flair auf ^^ Das gefällt mir, viel Sonne, in SA gabs auch massig Sonne, aber nie so richtig schöne leuchtende Landschaften, wo es irgendwie wie am Sonnenstrand ist ^^
Ich würde so gerne mal wieder VC zocken aber ich habe gemoddet und des is jetzt kein normales spiel mehr und backups sind gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.